Umfrage PvP Unterteilung: Welchen Status würdest du wählen?
Re: Umfrage PvP Unterteilung: Welchen Status würdest du wähl
Das ist wie bereits erwähnt keine Umfrage, wenn nicht die Option so lassen, wie es ist vorhanden ist...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es ist insofern wie so viele andere (wie die graukappen und stinkmorcheln aus dem boden schießende) ideen ein schönes gedankenspiel.
wird nicht kommen. an sich ist die diskussion herzlich überflüssig.
das ergebnis spricht nichtsdestotrotz für sich, und führt durchaus die diversen latent wie (graukappen, stinkmorcheln) aus dem mulch schießende "ideen", da´pvp ja unbedingtes "muß" sein soll herzlich und herrlich ad absurdum.
ändern wird sich trotzdem nichts, fürchte ich.
wird nicht kommen. an sich ist die diskussion herzlich überflüssig.
das ergebnis spricht nichtsdestotrotz für sich, und führt durchaus die diversen latent wie (graukappen, stinkmorcheln) aus dem mulch schießende "ideen", da´pvp ja unbedingtes "muß" sein soll herzlich und herrlich ad absurdum.
ändern wird sich trotzdem nichts, fürchte ich.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
da muss ich dir zustimmen musk^^
gute idee, da die abstimmung ja n wenig einblick gibt, aber es bleibt halt wunschvorstellung...
gute idee, da die abstimmung ja n wenig einblick gibt, aber es bleibt halt wunschvorstellung...
Sotrax - lässt Ihre Wünsche in Erfüllung gehen ;)
* push * der Haupt-Thread ist ja auch grade mal wieder oben.
Im Übrigen belegt die Umfrage recht deutlich, dass ein erheblicher Teil der Spieler sich ein härteres PvP wünscht, während sich der anderer große Teil der User ein FW ohne PvP wünscht.
Das Ergebnis ist bemerkenswert und zugleich alamierend, nicht mal 1/3 der befragten sind mit der aktuellen Situation im PvP zufrieden.
Das Ergebnis ist das stärkste Plädoyer für die Spielweisen-Differenzierung zwischen Kriegern, Jägern und Friedlichen, gerade weil es so gleichmäßig verteilt ist.
Nur indem man zwischen den Spielern differenziert, kann auf die Wünsche jeder einzelnen Gruppe eingegangen werden, ohne dabei die anderen Gruppen zu beschneiden.
lg nun
Hauptthread: PvP- Unterteilung in Friedlich, Jäger und Kämpfer
* push * der Haupt-Thread ist ja auch grade mal wieder oben.
Im Übrigen belegt die Umfrage recht deutlich, dass ein erheblicher Teil der Spieler sich ein härteres PvP wünscht, während sich der anderer große Teil der User ein FW ohne PvP wünscht.
Das Ergebnis ist bemerkenswert und zugleich alamierend, nicht mal 1/3 der befragten sind mit der aktuellen Situation im PvP zufrieden.
Das Ergebnis ist das stärkste Plädoyer für die Spielweisen-Differenzierung zwischen Kriegern, Jägern und Friedlichen, gerade weil es so gleichmäßig verteilt ist.
Nur indem man zwischen den Spielern differenziert, kann auf die Wünsche jeder einzelnen Gruppe eingegangen werden, ohne dabei die anderen Gruppen zu beschneiden.
lg nun
Hauptthread: PvP- Unterteilung in Friedlich, Jäger und Kämpfer
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Das Ergebnis zeigt eindrucksvoll dass fast die Hälfte der Spieler einfach friedlich spielen will und eben diese Gruppe wird von Sotrax andauernd benachteiligt.
Aber dann scheinheilig überlegen warum wohl das Sponsoring zurückgeht oder die wirklich aktiven Spieler immer weniger werden.....
Einfach solche Zahlen wie hier nicht ständig ignorieren.......
Aber dann scheinheilig überlegen warum wohl das Sponsoring zurückgeht oder die wirklich aktiven Spieler immer weniger werden.....
Einfach solche Zahlen wie hier nicht ständig ignorieren.......

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wuuhuu. Es gibt ihn ja immer noch.
(ich war ne Zeit lang weg von Fw)
Öhm ich hab ja nach wie vor nix gegen getrennte Spielerfraktionen. Diese in PvP und PvE getrennten Bereiche finden sich ja in sehr vielen Spielen wieder.
(Dass das Ganze eigentlich bereits durch die Natlarasse gegeben ist,zumindest zum Teil... braucht man nun nicht wieder aufgreifen und totdebattieren...)

Öhm ich hab ja nach wie vor nix gegen getrennte Spielerfraktionen. Diese in PvP und PvE getrennten Bereiche finden sich ja in sehr vielen Spielen wieder.
(Dass das Ganze eigentlich bereits durch die Natlarasse gegeben ist,zumindest zum Teil... braucht man nun nicht wieder aufgreifen und totdebattieren...)
Gleichberechtigung für PvP'ler !