Sollten Starren kürzer gehen?
Re: Sollten Starren kürzer gehen?
Meiner Meinung nach gehört die Starre aufgewertet und nicht abgewertet.
Verzehnfach den Preis, aber bau Entstarrungen und Starreschutz wieder aus. Würd mir eher gefallen.
Verzehnfach den Preis, aber bau Entstarrungen und Starreschutz wieder aus. Würd mir eher gefallen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
5 Minuten sind genauso nervig, wie zehn Minuten stehen.
Komplett ausbauen, zusammen mit der Versteinerung.
Komplett ausbauen, zusammen mit der Versteinerung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ganz klar dagegen! Die Begründung klau ich mir einfach bei Aven.

Aven Fallen hat geschrieben:Es gibt:
- Starreschutz
- Gegenzauber: Starre(der sollte btw. überarbeitet werden, ist in der momentanen Form sinnlos)
- Zauber der Entstarrung
- Bienen
- Larafpfeife
- M/K-Spezi
- Herzauber
Das reicht um sich vor Starren zu schützen oder aber sie aufzulösen. Eine Abwertung der Starre ist nicht nötig, da auch 10 Minuten nicht lang sind(ernsthaft, dann macht man mal 10 Minuten was anderes, wenn man keine Lust hat, sich anders zu entstarren).
Dem stimme ich voll und ganz zu.Galak hat geschrieben:blabla
W14: iLuzeon
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
bringt garnichts weil die leute die viel starren das mit den doppelten kosten weiter tun wuerden so teuer sind die nicht als dass das einhalt gebieten wuerdemegafighter hat geschrieben:Starre, für die, die wirklich an den Starren hängen auf 7 min.
Starrepreis im Laden verdoppeln
max. 5 Starre die Stunde
max. eine Starre an einem Spieler pro Stunde
und die einschraenkungen sehe ich als sinnfrei an weil JEDER an starreschutz rankommt... das zeug gibts billig in lardikia und wenn man durch starren nicht selbst rennen kann fragt man dritte oder freunde ob die ne minute haben
schreizauber braucht nicht unwirksam gemacht werden, bei stillen kannst du schreizauber anwenden, die dadurch resultierenden schreie aber nicht einsetzenmegafighter hat geschrieben:Aja, wo wir schon bei solchen Zaubern sind...Ich würde vorschlagen parallel dazu den Schreizauber unwirksam zu machen, wenn man gestillt ist, dafür aber n Schutzzauber, der in der Bernstein-Höhle zu droppen ist, einzubauen. Achtung, es soll ein 'SChutzzauber sein, kein GGZ.
und ein schutzzauber darf es nicht fuer stillen geben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Kopolaspinne
Es sollte 2 Starren geben. Die jetztige die dann 5 Minuten starrt und eine neue die teuer ist, vllt ein Drop und 10 Minuten starrt... Ich finde 10 Minuten für den Preis ziemlich extrem

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Umfrage ist analog zu: Wendest du Zauber der Starre an? Ja/Nein
ziemlich sinnlos.
@topic: Bin dafür, sie zu verkürzen, da 10 Minuten für 100 Gold zu lange sind
ziemlich sinnlos.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue.Shark hat geschrieben:Die Umfrage ist analog zu: Wendest du Zauber der Starre an? Ja/Nein
ziemlich sinnlos.
100gold? oh man, wo bin ich hier nur gelandet ^^

bin dafür diebstahlzauber abzuschwächen. weil die kosten ja nur 5 goldmünzen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

5 Minuten sind zu kurz und verfehlen daher auch ihre Wirkung.
Setzen wir lieber den Preis der Starren höher, wenn es so viel Gold in der Welt gibt auf so 250gm.
Schutz gegen gibt es, wie mehrfach gesagt, mehr als genug, wer sich da noch beschwert..
Setzen wir lieber den Preis der Starren höher, wenn es so viel Gold in der Welt gibt auf so 250gm.
Schutz gegen gibt es, wie mehrfach gesagt, mehr als genug, wer sich da noch beschwert..

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Wenn man schon den Preis hochsetzen will, dann mindestens auf 800.
Liebäugel mit 1,2, denn 250gm sind ein Witz.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wieso sollte man den Preis hochsetzen, wenns für 100gm ne Stunde starreschutz gibt?Blizz hat geschrieben:Wenn man schon den Preis hochsetzen will, dann mindestens auf 800.
wer zu geizig ist, sich eine der X-möglichkeiten einer entsarrung zu besorgen oder sich direkt zu schützen, der ist selber schuld. vorallem als highexpler.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

schlecht erreichbar...porti, 2 felder Shop...=snigg= hat geschrieben:weil man damit andere spieler massiv im spielverlauf stören kann. es spielt doch keine rolle,ob es den starreschutz gibt. man muss ja nicht alle spielgegebenen mittel benutzen,sondern einfach bisschen lieb bei den mods fragen und das problemchen klärt sich von selbst. dieser schutz ist btw viel zu teuer und schlecht erreichbar. man sollte den an den heimatorten der rassen kaufbar machen.
pro : ausbau der starre.
dazu brauchste nichtmal ne maschine... und zum verkaufen nochmal ein paar felder...maha...
jo, schwer erreichbar...mhm
*edit*
(PN) ..sorry, dass man meinen Sarkasmus nicht erkennt....snigg hat geschrieben:du sollst das darunter setzen,[blablub]. oder irgendwie kenntlich machen. am ende kommt noch der typ mit dem kaklatron als ava auf die idee,dass dus ernst meinst. bei mir weiß mans,dass das nach ironie und sarkasmus stinkt.

W14: iLuzeon
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich habe nur sotrax post gelesen
was ist los mit dir in letzer zeit???
wieso willst du sachen verändern die es länger gibt als die meisten spieler?
jahrelang hat man damit gelebt,du hast sogar schutz und alles dagegen entwickelt
wer jetz noch wegen einer starre rumheult,der ist einfach faul,blöd oder geizig
/DAGEGEN!!!
was ist los mit dir in letzer zeit???
wieso willst du sachen verändern die es länger gibt als die meisten spieler?
jahrelang hat man damit gelebt,du hast sogar schutz und alles dagegen entwickelt
wer jetz noch wegen einer starre rumheult,der ist einfach faul,blöd oder geizig
/DAGEGEN!!!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
früher hat man schwerer Gold verdient als jetzt. Also sollte auch die Goldmengen, die einem flöten geht gleich bleiben, dadurch sollte die Starrezeit verkürzt werden. Und wenn man schon die Starre nicht verkürzt, muss man wenigstens dafür sorgen, dass es keine Dauerstarren mehr gibt. Dann wäre das ja alles ok, Möglichkeiten hab ich übrigens schon iwo da reingepostet.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen