Goldminen-Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Goldminen-Indikator

Beitrag von -MusK- » 2. Feb 2012, 03:39

hollahe, wer hat denn da die neue runde "dümmste idee des jahres" eröffnet, ohne mich einzuladen? der kandidat hat gute chancen...

völlig gegen diesen blödsinn - gründe wurden bereits zur genüge genannt. nebenwelt-acc-förderung und geld aus dem nichts für stupides klicken.

einmal den goldenen mülleimer, bitte...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 2. Feb 2012, 06:23

Wenn nur angezeigt wird, Wv Man erwirtschaftet hat, wäre das ja schon lustig... Oder ganze Statistiken (als Item) - für alle AFK-Tätigkeiten und schön sortiert... Das kann dann auch gerne 75k kosten. Ich würde mir trotzdem holen :D

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 11:23

nur für unsern goldminenliebhaber
:twisted:
SpoilerShow
Bild
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt