Totschlag-argument. Dem ist eigentlich absolut nichts hinzuzufügen.der Finstere hat geschrieben:Es gibt Regeln im Spiel, und wenn sie gebrochen werden, gibt es entsprechende Strafen. Leute die nicht negativ auffallen, bekommen auch nie eine Strafe.

Totschlag-argument. Dem ist eigentlich absolut nichts hinzuzufügen.der Finstere hat geschrieben:Es gibt Regeln im Spiel, und wenn sie gebrochen werden, gibt es entsprechende Strafen. Leute die nicht negativ auffallen, bekommen auch nie eine Strafe.
Wow und du bist dann der Meister der Interna oder was sagt mir das?Archernar hat geschrieben:Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Mods teilweise recht willkürlich handeln, einen knasten, weil man ihrer Ansicht nach zu viele Briefe schreibt und sie gerade über ihre Entscheidung nicht diskutieren wollen.
Wenn Lügen und Rufmord geahndet werden würden dann wär es in einigen Welten wohl sehr still :D Fänds aber sehr gut.Talos hat geschrieben:Ich bin einfach der Meinung, dass wer beleidigt, beschimpft, diffamiert oder aus reiner Boshaftigkeit heraus lügt, bestraft gehört. Multis & co. sowieso.
Keine Ahnung, kann da nur in Zusammenhang mit W4 sprechen, was beispielsweise Nagini + seine dämliche Bank of Freewar angeht. Da wurde schon so einigen verboten zu schreien er, bzw. die Bank sei betrug. Natürlich unter Androhung von Knast. ^^ (Wenn es den nicht schon gab. Knast-zensur ftw.Idris hat geschrieben:rufmord sollte bei zu häufigem gebrauch zmd. mist knast geahndet werden.
lügen aber nicht,auch wenns bei rufmord das gleiche ist
es wurde echt von moderativer seite aus verboten zu schrein dass der und der betruegt? o.0Talos hat geschrieben:Keine Ahnung, kann da nur in Zusammenhang mit W4 sprechen, was beispielsweise Nagini + seine dämliche Bank of Freewar angeht. Da wurde schon so einigen verboten zu schreien er, bzw. die Bank sei betrug. Natürlich unter Androhung von Knast. ^^ (Wenn es den nicht schon gab. Knast-zensur ftw. :roll: )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste