Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was haltet ihr davon?

gut
9
50%
schlecht
9
50%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber

Beitrag von Idris » 22. Sep 2012, 10:22

mhh,ok,so hab ich den zauber tatsächlich noch nicht betrachtet :D

dann stimmt es schon,der is sehr stark

aber das mit der druckwelle ist ja auch glückssache,auf welches feld er geschleudert wird,oder net?

hab wie gesagt das ganze mal auf verräter angepasst
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 22. Sep 2012, 10:42

& das verhältnis stimmt eben auch nicht ganz zw. offensiv zaubern & defensiv zaubern, vorallem da die meissten offensiven eine viel niedrigere int-menge & charasteufe benötigen.

wenn dann müsste zbsp die marionette, die in diesert art NIEmals eingebaut wird^^ nur mit stufe 10 baubar sein, während der schutzzauber gegen alle zauber dieser art schon zu beginn
oder max chara stufe 5 erhältlich sein müsste! und selbst dann ist es immer noch ein aufwand für die "pk-opfer" diesen nahe zu 24/7 ähnlich wie ein ggzA bei sich zu tragen um sich selbst
zu schützen bei einer BRAINAFK! spielweise!!! - die ja scheinbar bei massleuten vorliegt, weil wer brainafk rumrennt dessen reaktion ist autom. schlechter! selbst wenn sie schon mies wäre :P
(& natürlich unsere leute mit der 08/15-w00d-isdn leitung!)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 22. Sep 2012, 11:03

auf die verteilung hab ich ehrlich gesagt garnet so geachtet,aber die zauber untereinander tauschen wäre ja das kleinste prob.

den zauber anzupassen sollte auch keine alzugroße problematik darstellen,oder grad auszubauen und nen andern einzubauen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Feb 2013, 21:30

Ich sags mal so. Ich finde die Grundidee ausgesprochen Interessant. Im PvP generell mehr Gebäude mit ganz eigener,aufs PvP bezogene Aufträge,Zauberherstellung,Quests etc. Sollte man es nicht bloß aufs Verräter,Rückangriffs,Clankriegs-PvP beschränken,dann muss man unbedingt auf das Gleichgewicht achten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt