Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP
wäre auch annehmbar =)
natürlich mit entsprechenden kosten und evtl sogar mit gewissen charas wie rache
natürlich mit entsprechenden kosten und evtl sogar mit gewissen charas wie rache
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Sollte vielleicht dann besser bei den Kopfgeldjägern sein als beim HdA, finde ich aber auch ne gute Idee.Kasotran hat geschrieben:Was sagt ihr zu folgender Idee:
Beim Kill des GdW erscheint im Haus der Aufträge ein Kopfgeldjäger, der jedem Verräter EINEN einzigen Rückangriff gegen die Person verkauft, die den GdW gekillt hat..
Muss Idris zustimmen, sollte dann auch an Rache gekoppelt sein, die Chara könnte sws noch ne Aufwertung gebrauchen.
after a hurricane comes a rainbow
das problem liegt sicher nicht am gdw 
wenn man die grenze abschaffen würde, würden kleinere spieler auch mal überlegen ob sie den Gdw nun hauen oder nicht ...
ich kann nur von der welt reden wo ich spiele ...
und da sind kleinere die nur darauf lauern mit ner desi auf jemanden zu gehen
ich fand das halt bissl scheisse weil du immer nen heimzauber oder heilzauber bereit haben musst egal wo du hinrennst .... (gibt ja auch dm)
mein minimum im verräter-pvp ist 132k xp ... da ist aber leider kei schwein verräter weil sie sich nicht trauen .. ich hingegen muss jede sekunde die ich laufen wachsam sein ... liegt vielleicht an dem clan in dem ich bin aber egal ..
ich find einfach wenn ein 100xp nen 2 mio xpler mit nem zauber umhauen kann sollte dies auch andersrum möglich sein ...
dein gelaber ist manchmal schlimmer als bei nem natla snigg ..

wenn man die grenze abschaffen würde, würden kleinere spieler auch mal überlegen ob sie den Gdw nun hauen oder nicht ...
ich kann nur von der welt reden wo ich spiele ...
und da sind kleinere die nur darauf lauern mit ner desi auf jemanden zu gehen

ich fand das halt bissl scheisse weil du immer nen heimzauber oder heilzauber bereit haben musst egal wo du hinrennst .... (gibt ja auch dm)
mein minimum im verräter-pvp ist 132k xp ... da ist aber leider kei schwein verräter weil sie sich nicht trauen .. ich hingegen muss jede sekunde die ich laufen wachsam sein ... liegt vielleicht an dem clan in dem ich bin aber egal ..
ich find einfach wenn ein 100xp nen 2 mio xpler mit nem zauber umhauen kann sollte dies auch andersrum möglich sein ...
dein gelaber ist manchmal schlimmer als bei nem natla snigg ..
Dass Snigg lediglich befürchtet dann von STX getötet zu werden, ist doch sein einziger Beweggrund x)
Die beiden haben sich ja schon etwas länger in den Haare und tragen ihre Kämpfe sogar hier im Forum aus, wenn man sich mal die Signaturen anschaut.
Also: Snigg darf man in dieser Diskussion nicht wirklich ernstnehmen oder sollte im Hinterkopf behalten, welche Gründe ihn zu solchen Aussagen treiben.
Dass das PvP nur von unten nach oben funktioniert, war wohl auch ein wichtiger Grund, weshalb die Sumpfgasbombe geändert wurde. Warum man daran beim Verräter-PvP nicht sofort gedacht hat, sondern wieder 5 Jahre braucht, bevor man merkt, dass es so nicht fair / sinnvoll ist, weiß wohl niemand so genau.
Die beiden haben sich ja schon etwas länger in den Haare und tragen ihre Kämpfe sogar hier im Forum aus, wenn man sich mal die Signaturen anschaut.
Also: Snigg darf man in dieser Diskussion nicht wirklich ernstnehmen oder sollte im Hinterkopf behalten, welche Gründe ihn zu solchen Aussagen treiben.
Dass das PvP nur von unten nach oben funktioniert, war wohl auch ein wichtiger Grund, weshalb die Sumpfgasbombe geändert wurde. Warum man daran beim Verräter-PvP nicht sofort gedacht hat, sondern wieder 5 Jahre braucht, bevor man merkt, dass es so nicht fair / sinnvoll ist, weiß wohl niemand so genau.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Nun komm ich aber echt ins grübeln.Nyrea hat geschrieben:Dass Snigg lediglich befürchtet dann von STX getötet zu werden, ist doch sein einziger Beweggrund x)
Töte 6000 Unterwelt-Dämonen und ziehe damit ihren Zorn auf dich. Entscheidend für diese Errungenschaft ist, dass der Unterwelt-Dämon ein Rückangriff gegen dich erstellt.
1.583 von 6.000 erreicht
Auf diesen Stand ist snigg gerade und er farmt dort auch noch aktiv.
Aufgrund dessen komm ich nun auf 3 Ergebnisse:
- Du bist hier parteiisch für einen der Beiden
- Du mischst wieder mit ohne wirklich die Hintergründe zu prüfen
- Oder aber geht es dir nur darum, dass du in W8 schön abschlachten willst?
Ich bin hier auch dagegen und das aus meiner Sicht als 900k XPler. Wenn jemand mehr action will soll er doch in einer Nebenwelt einen kleinen PK Acc spielen der nach oben hin alles angreifen kann.
nyssul und was soll das bitte bringen? ^^
es geht hier nicht ums PvP sonder um das Verräter-PvP ....
da sollte es fair für jeden sein ... nach oben so auch nach unten ...
da bringt ein acc in ner andere welt auch nix ...
es geht hier nicht ums PvP sonder um das Verräter-PvP ....
da sollte es fair für jeden sein ... nach oben so auch nach unten ...
da bringt ein acc in ner andere welt auch nix ...
Wo bitte ist es fair einen deutlich kleineren Spieler im Verräterkampf killen zu können? Die 20% Angriffsgrenze hat da schon so seinen Sinn und sollte hier auch ausreichen.
Wenn ich nun aber jeden Verräter killen könnte kann ich einfach auf "Angreifen" klicken und fertig, mein Opfer hat hierbei keine Chance.
Wer als High Angst hat vor Desis hat sollte einfach nicht den GdW killen. Und wenn doch passt man halt etwas auf. Auf mich selbst wurden schon zahlreich angewendet ohne Erfolg.
Und wenn mir hier wer eine sinnvolle Begründung liefern kann okay, aber die von Nyrea ist einfach nur auf eigenen Nutzen ausgelegt.
Wenn ich nun aber jeden Verräter killen könnte kann ich einfach auf "Angreifen" klicken und fertig, mein Opfer hat hierbei keine Chance.
Wer als High Angst hat vor Desis hat sollte einfach nicht den GdW killen. Und wenn doch passt man halt etwas auf. Auf mich selbst wurden schon zahlreich angewendet ohne Erfolg.
Und wenn mir hier wer eine sinnvolle Begründung liefern kann okay, aber die von Nyrea ist einfach nur auf eigenen Nutzen ausgelegt.
[...]
Fair ist es, weil der deutlich kleinere Spieler einen EBENFALLS töten kann. Warum soll das in die andere Richtung nicht funktionieren? Das ist nicht fair.
Und ob jemand 25% mehr XP hat oder 25000% mehr XP, es ist doch vollkommen Schnuppe. Beide klicken "einfach nur auf Angreifen" und du stirbst.
Wer als Low Angst hat getötet zu werden, sollte einfach nicht den GdW killen und wenn doch, dann muss er halt etwas aufpassen. Ich selbst wurd schon sehr oft von größeren mit starken Rückangriffen gejagt - ohne Erfolg.
Desweiteren ist Nyrea selbstverständlich auf eigenen Nutzen aus, wie ALLE die hier im User Ideen-Forum Ideen vorschlagen oder diese ablehnen (Richtig! Mit deiner Ablehnung hier, bist du auch nur auf eigenen Nutzen aus. Du willst nicht getötet werden).
Fair ist es, weil der deutlich kleinere Spieler einen EBENFALLS töten kann. Warum soll das in die andere Richtung nicht funktionieren? Das ist nicht fair.
Und ob jemand 25% mehr XP hat oder 25000% mehr XP, es ist doch vollkommen Schnuppe. Beide klicken "einfach nur auf Angreifen" und du stirbst.
Wer als Low Angst hat getötet zu werden, sollte einfach nicht den GdW killen und wenn doch, dann muss er halt etwas aufpassen. Ich selbst wurd schon sehr oft von größeren mit starken Rückangriffen gejagt - ohne Erfolg.
Desweiteren ist Nyrea selbstverständlich auf eigenen Nutzen aus, wie ALLE die hier im User Ideen-Forum Ideen vorschlagen oder diese ablehnen (Richtig! Mit deiner Ablehnung hier, bist du auch nur auf eigenen Nutzen aus. Du willst nicht getötet werden).
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 1. Nov 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anspielung entfernt
Grund: Anspielung entfernt
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Warum kommst du nun mit snigg wenn ich mich nicht auf ihn beziehe?
Der deutlich kleinere Spieler muss 2 Zauber verwenden und er in dieser Zeit nicht davon kommt ist einfach selbst schuld. Wenn ich nun aber die viel kleineren Spieler auch killen kann mach ich das ohne jegliche Zauber und mein Opfer hat keine Chance davon zu kommen.
Und genau hier liegt der große Unterschied.
Ich hab Angst gekillt zu werden? Ich jage in der Unterwelt seit es sie gibt (hatte damals 60k XP) und es gab bisher niemanden der es geschafft hat. Und nun soll ich Angst vor dem Verräterkampf haben? Auch diesen nutze ich seit Beginn und ich habe 900k XP also bin ich sicher keiner der Spieler die dann von größeren gekillt werden.
PS.: Ich habe selbst vor einigen Wochen zu Sotrax gesagt ob er nicht die Desis noch im Shop käuflich machen will, da ich finde das noch deutlich zu wenig dieser Zauber gegen mich gerichtet werden und ich mir durch diese Änderung eigentlich mehr Spaß durch Killversuche gegen mich erhofft hatte.
Soviel dazu.
Der deutlich kleinere Spieler muss 2 Zauber verwenden und er in dieser Zeit nicht davon kommt ist einfach selbst schuld. Wenn ich nun aber die viel kleineren Spieler auch killen kann mach ich das ohne jegliche Zauber und mein Opfer hat keine Chance davon zu kommen.
Und genau hier liegt der große Unterschied.
Ich hab Angst gekillt zu werden? Ich jage in der Unterwelt seit es sie gibt (hatte damals 60k XP) und es gab bisher niemanden der es geschafft hat. Und nun soll ich Angst vor dem Verräterkampf haben? Auch diesen nutze ich seit Beginn und ich habe 900k XP also bin ich sicher keiner der Spieler die dann von größeren gekillt werden.
PS.: Ich habe selbst vor einigen Wochen zu Sotrax gesagt ob er nicht die Desis noch im Shop käuflich machen will, da ich finde das noch deutlich zu wenig dieser Zauber gegen mich gerichtet werden und ich mir durch diese Änderung eigentlich mehr Spaß durch Killversuche gegen mich erhofft hatte.
Soviel dazu.

Hachja, bist schon nen toller Kerl - und so selbstlos! *gähn*
Ich stand auch 4 Stunden lang AFK als Verräter unsicher rum und habs überlebt - bin ich jetzt auch total toll?
Das Problem ist nicht die Häufigkeit der Desintegration - davon gibts riesige Massen.
Das Problem ist, dass die Ziele sich nicht lohnen und genau deshalb sollte man die XP-Grenze entfernen, damit mehr Leute Verräter werden und es lohnende Ziele für diese Zauber gibt.
Ich stand auch 4 Stunden lang AFK als Verräter unsicher rum und habs überlebt - bin ich jetzt auch total toll?
Das Problem ist nicht die Häufigkeit der Desintegration - davon gibts riesige Massen.
Das Problem ist, dass die Ziele sich nicht lohnen und genau deshalb sollte man die XP-Grenze entfernen, damit mehr Leute Verräter werden und es lohnende Ziele für diese Zauber gibt.
SpoilerShow
Verräter (online):
Satori - (XP: 1961)
Schneehase - (XP: 72018)
Sokura - (XP: 29275)
Svip - (XP: 326965)
Verräter (offline):
-Fire- - (XP: 101744)
-Rave- - (XP: 1198)
Hippiefaxe - (XP: 136470)
Jacen Qe-Kora - (XP: 63672)
PaxNortica - (XP: 14748)
Pfui - (XP: 339709)
Pippin - (XP: 27524)
Sergeant Terror - (XP: 131)
skelky - (XP: 13737)
Sonny - (XP: 595569)
SpeedyGonzales - (XP: 104854)
wursti - (XP: 185835)
Satori - (XP: 1961)
Schneehase - (XP: 72018)
Sokura - (XP: 29275)
Svip - (XP: 326965)
Verräter (offline):
-Fire- - (XP: 101744)
-Rave- - (XP: 1198)
Hippiefaxe - (XP: 136470)
Jacen Qe-Kora - (XP: 63672)
PaxNortica - (XP: 14748)
Pfui - (XP: 339709)
Pippin - (XP: 27524)
Sergeant Terror - (XP: 131)
skelky - (XP: 13737)
Sonny - (XP: 595569)
SpeedyGonzales - (XP: 104854)
wursti - (XP: 185835)
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
SpoilerShow
Verräter (online):
V|Onz - (XP: 269563)
Verräter (offline):
Illuminated - (XP: 70563)
Pain - (XP: 46365)
Provokation - (XP: 3880)
schlawako - (XP: 82977)
V|Onz - (XP: 269563)
Verräter (offline):
Illuminated - (XP: 70563)
Pain - (XP: 46365)
Provokation - (XP: 3880)
schlawako - (XP: 82977)
Schon lustig wie die Pks immer "hartes" Pvp fordern.
Wenn es dazu kommen könnte ziehen die ganzen PKs den Schwanz ein...göttlich
Wenn es dazu kommen könnte ziehen die ganzen PKs den Schwanz ein...göttlich

Zuletzt geändert von deija am 1. Nov 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindungen entfernt
Grund: Anfeindungen entfernt
@Nyrea: Gehen dir nun die Argumente aus oder warum kannst du nicht weiter höflich mit mir schreiben? Du bringst hier Behauptungen ohne Halt und wenn es nicht weiter geht dann halt so.
Wenn du so lange afk stehen konntest ohne zu sterben hattest du wohl einfach Glück wäre in den meisten anderen Welten nicht so gewesen.
Das es genug Desis gibt ist mir sehr wohl klar, jedoch werden nur so viele heraus gegeben von den Buddler das der Preis nicht sinkt und so ist er in einigen Welten für so einen Zauber einfach noch zu hoch wodurch sich die PKs die nicht so viel Gm locker haben sich dies einfach 3x überlegen.
Die Ziele lohnen sich nicht? Wenn ich einen High bombe geht es mir selten darum. Und was bitte soll da bitte die Aufhebung der XP-Grenze bewirken? o.Ó
Tut mir leid aber solange du mir da keine richtigen Argumente bringst sehe ich es einfach so, dass du einfach nur die Lows abschlachten willst ohne selber mehr Gefahren ausgesetzt zu sein.
PS.: Warum bist du nicht auf der Verräter Liste?
@RedSn0w: Ich weiß nicht ob du meine Beiträge wirklich genau gelesen hast, denn wenn ja wäre dir aufgefallen, dass ich nicht aus der Sicht eines der betroffenen Lows schreibe sondern aus der Position des "Schlachters". Mich kann in meiner Welt keiner killen ohne die Verwendung einer Desi ob nun mit oder ohne XP-Grenze, sprich für mich hätte es nur Vorteile.
Und das ist unterer Durchschnitt. 
Wenn du so lange afk stehen konntest ohne zu sterben hattest du wohl einfach Glück wäre in den meisten anderen Welten nicht so gewesen.
Das es genug Desis gibt ist mir sehr wohl klar, jedoch werden nur so viele heraus gegeben von den Buddler das der Preis nicht sinkt und so ist er in einigen Welten für so einen Zauber einfach noch zu hoch wodurch sich die PKs die nicht so viel Gm locker haben sich dies einfach 3x überlegen.
Die Ziele lohnen sich nicht? Wenn ich einen High bombe geht es mir selten darum. Und was bitte soll da bitte die Aufhebung der XP-Grenze bewirken? o.Ó
Tut mir leid aber solange du mir da keine richtigen Argumente bringst sehe ich es einfach so, dass du einfach nur die Lows abschlachten willst ohne selber mehr Gefahren ausgesetzt zu sein.
PS.: Warum bist du nicht auf der Verräter Liste?

@RedSn0w: Ich weiß nicht ob du meine Beiträge wirklich genau gelesen hast, denn wenn ja wäre dir aufgefallen, dass ich nicht aus der Sicht eines der betroffenen Lows schreibe sondern aus der Position des "Schlachters". Mich kann in meiner Welt keiner killen ohne die Verwendung einer Desi ob nun mit oder ohne XP-Grenze, sprich für mich hätte es nur Vorteile.
SpoilerShow
Verräter (online):
As1 | Psy - (XP: 889047)
DjCruiserShow - (XP: 8605)
sNikz - (XP: 310629)
Verräter (offline):
Altair - (XP: 3315)
As1 | KaoZ - (XP: 322663)
As1 | mAngo - (XP: 236326)
As1 | Nayro - (XP: 80201)
CaZ - (XP: 179671)
gasti - (XP: 1162)
Leti - (XP: 10185)
Neaera - (XP: 172668)
Rage - (XP: 17780)
Sarkhan Vol - (XP: 43011)
Schnuddel - (XP: 101461)
SiL3NTsoundz - (XP: 62638)
zurück
As1 | Psy - (XP: 889047)
DjCruiserShow - (XP: 8605)
sNikz - (XP: 310629)
Verräter (offline):
Altair - (XP: 3315)
As1 | KaoZ - (XP: 322663)
As1 | mAngo - (XP: 236326)
As1 | Nayro - (XP: 80201)
CaZ - (XP: 179671)
gasti - (XP: 1162)
Leti - (XP: 10185)
Neaera - (XP: 172668)
Rage - (XP: 17780)
Sarkhan Vol - (XP: 43011)
Schnuddel - (XP: 101461)
SiL3NTsoundz - (XP: 62638)
zurück

SpoilerShow
Töte 5 mal den Geist der Welt und werde dadurch Verräter. Dabei zählen für die Errungenschaft nur Tötungen, die mindestens 16 Stunden auseinanderliegen.
2 von 5 erreicht - Belohnung: 30 Auftragspunkte
2 von 5 erreicht - Belohnung: 30 Auftragspunkte

Und schon wird meine Vermutung du willst mit deinen 1,5 Mio XP Lowies abschlachten verstärkt. Denn zurzeit würde sich das Risiko für dich ja nicht lohnen, nä.