Angriffslink der Natla abändern
Re: Angriffslink der Natla abändern
was Hat starren mit neutral zu tun?
Idris hat geschrieben:es ist im prinzip schon narrensicher,ein wenig kann man ja noch eigeninitiative erwarten-in form vom schutz anwenden-
und wenn der angriffslink verschwinden soll,dann auch die negativzauber auf ihrer benutzen-liste
naja da negativzauber nicht nur mit pvp zu tun haben, seh ich keinen grund warum die weg sollten (bei ku bin ich einverstanden).
zb bei gewebe/blutforschung usw, wo man manchma taktisch paar sek gewinnen kann mit solchen zaubern, brauchen auch natla diese, und das hat nix mit pvp zu tun

war ja auch nur ein beispiel
sie sollten sich einfach aus dem pvp raushalten und das mit den türmen meine ich auch ernst! sind ja freunde aller rassen also egal welchen turm sie hauen müssten sie einen wegzauber abbekommen ...

socke du hast ech blöde beispiele..
und wenn sie befreundet wären mit allen rassen dann dürfte sie auch keiner angreifen können selbst verräter nicht. Man kann sich nicht mal eben alles so drehen, wie man es haben möchte..
und wenn sie befreundet wären mit allen rassen dann dürfte sie auch keiner angreifen können selbst verräter nicht. Man kann sich nicht mal eben alles so drehen, wie man es haben möchte..
Aber NPCs angreifen dürfen sie grad noch oder wie ?socke hat geschrieben:war ja auch nur ein beispielsie sollten sich einfach aus dem pvp raushalten und das mit den türmen meine ich auch ernst! sind ja freunde aller rassen also egal welchen turm sie hauen müssten sie einen wegzauber abbekommen ...

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@seltenes: wieso? sie können doch auch verräter angreifen ... also passt das schon was ich sage 

Zuletzt geändert von Teepflanze am 13. Feb 2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Grund: Provokation entfernt
socke hat geschrieben:@seltenes: wieso? sie können doch auch verräter angreifen ... also passt das schon was ich sage
Nein paßt nicht, ich sagte ja schon du kannst nicht einfach dir drehen wie du es willst. Einerseits willst du das sie keine Starren usw anwenden dürfen und sich aus dem PVP und turmkampf raushalten sollen,anderseits läßt du ihnen großzügigerweise das sie Verräter angreifen dürfen?
Ich sags ja entweder das eine ,das sie nicht angreifen können und auch nicht angegriffen werden können oder alles wie gehabt.
40% Chanche das der Natla werteunabhängig am Verräter stirbt( mangelnde Kampferfahrung ) und sie dürfen von mir aus, auch Verräter angreifen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
lol Blizz wird ja immer lustiger mit den Forderungen
Sehe ich nichts unfaires dran, der Verräter kann sie ja überhaupt nicht angreifen.seltenes hat geschrieben:lol Blizz wird ja immer lustiger mit den Forderungen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Dennoch können normale und starke Ku's raus. Ein Natla nimmt meiner Meinung nach immer "freiwillig" am PvP teil. Man hat diese Rasse ja eingebaut,weil die Spieler etwas wollten,womit sie sich noch effektiver schützen können als mit allem anderen,was es bisher gab.Und das hat man durch den "Schutz der Händler"-Zauber ja auch dann bekommen. Dennoch wollen einige Natla trotz der Vereinfachung den weniger effektiven präventiven "Schutzzauber" nehmen,den sie über die starke KU meinen zu haben.
Ich frag mich an dieser Stelle: Wieso muss ich MICH selber noch präventiv verteidigen,wenn ich doch schon eine umfassende,nicht überwindbare Schutzmaßnahme bekommen hab und anwenden kann?!
Ich akzeptiere mittlerweile,um des Friedens Willen, wenn ein Spieler einer Nicht-Natla-Rasse sagt,er möchte gerne auf den Präventiv-Schutz zurückgreifen. << Eben weil er keine Möglichkeit hat,sich zu 100% zu entziehen und zwangsläufig immer eine potentielle Zielscheibe bleiben muss.
Leider mussten wir aber kürzlich erst feststellen,dass man mit dieser These selbst dann sogar auf Ablehnung und taube Ohren bei Natla stößt,wenn man ihn zusätzlich sogar anbietet,den Schutzzauber vom System her universell übernehmen zu lassen.Deshalb braucht man hier wohl noch weniger sich erhoffen
Ich frag mich an dieser Stelle: Wieso muss ich MICH selber noch präventiv verteidigen,wenn ich doch schon eine umfassende,nicht überwindbare Schutzmaßnahme bekommen hab und anwenden kann?!
Ich akzeptiere mittlerweile,um des Friedens Willen, wenn ein Spieler einer Nicht-Natla-Rasse sagt,er möchte gerne auf den Präventiv-Schutz zurückgreifen. << Eben weil er keine Möglichkeit hat,sich zu 100% zu entziehen und zwangsläufig immer eine potentielle Zielscheibe bleiben muss.
Leider mussten wir aber kürzlich erst feststellen,dass man mit dieser These selbst dann sogar auf Ablehnung und taube Ohren bei Natla stößt,wenn man ihn zusätzlich sogar anbietet,den Schutzzauber vom System her universell übernehmen zu lassen.Deshalb braucht man hier wohl noch weniger sich erhoffen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Obwohl die Sache mit den wirksamen KUs hier eigentlich nicht zum Thema gehört, wenn man schon meint die hier wieder thematisieren zu müssen bleibt die glasklare Sachlage dass sie erst dann einer Rasse "weggenommen" werden darf wenn diese Rasse definitiv unangreifbar ist, und zwar ohne jede Ausnahme. Aber diese Diskussion gabs ja bereits !
Natla wurden ins Spiel gebracht nicht etwa um sich "besser schützen zu können" sondern um all jenen Spielern eine Möglichkeit zu bieten die sich ganz aus dem PvP raushalten wollen, die friedlich spielen wollen.
Da das inzwischen nicht mehr gegeben ist müssten eigentlich alle Einschränkungen/Nachteile dieser Rasse auch wieder aufgehoben bzw ausgeglichen werden
Natla wurden ins Spiel gebracht nicht etwa um sich "besser schützen zu können" sondern um all jenen Spielern eine Möglichkeit zu bieten die sich ganz aus dem PvP raushalten wollen, die friedlich spielen wollen.
Da das inzwischen nicht mehr gegeben ist müssten eigentlich alle Einschränkungen/Nachteile dieser Rasse auch wieder aufgehoben bzw ausgeglichen werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Klauenbartrein
Rondo dir ist schon bewusst das du die Unsterblichkeit in dem Thema von Aven Fallen nicht willst aber hier auf einmal willst du sie doch wieder.
JA ich weis du kommst auf die Zwei gebiete Wieder zum Sprechen die Ausnahmen bilden da es für die keine andere Lösung gibt.
Doch du wirst es nicht glauben die meisten Spieler hinter denn Natla sind bestimmt so intelligent diese gebiete zu meiden.
Noch dazu sind das gebiete die nicht nur Natla meiden sollten sondern auch friedliche nicht Natla und die schaffen das auch.
Somit sehe ich langsam nicht was du überhaupt noch willst.
Ich für meinen Teil finde das du eigentlich nur noch rummotzt ob es sinn macht oder nicht ist dir langsam egal..
Du würdest eh erst zufrieden sein wenn das PVP komplett entfernt wird.
JA ich weis du kommst auf die Zwei gebiete Wieder zum Sprechen die Ausnahmen bilden da es für die keine andere Lösung gibt.
Doch du wirst es nicht glauben die meisten Spieler hinter denn Natla sind bestimmt so intelligent diese gebiete zu meiden.
Noch dazu sind das gebiete die nicht nur Natla meiden sollten sondern auch friedliche nicht Natla und die schaffen das auch.
Somit sehe ich langsam nicht was du überhaupt noch willst.
Ich für meinen Teil finde das du eigentlich nur noch rummotzt ob es sinn macht oder nicht ist dir langsam egal..
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Underworld hat geschrieben:Rondo dir ist schon bewusst das du die Unsterblichkeit in dem Thema von Aven Fallen nicht willst aber hier auf einmal willst du sie doch wieder.
Entweder du liest richtig und gibts das wieder was ich wirklich geschrieben habe oder Du lässt es ganz bleiben anstatt hier falsche Dinge zu behaupten![]()
Ich möchte hier nicht über die Intelligenz von Natla und anderen Rassen diskutieren, davon kann sich jeder hier sein eigenes Bild machen.
Aber es hat nicht das geringste mit Intelligenz zu tun wenn man bestimmte Spielergruppen aus Teilen des Spieles ausschliesst !
Somit sehe ich langsam nicht was du überhaupt noch willst. Hmmm, von was hatten wir es eben grade ?![]()
Ich für meinen Teil finde das du eigentlich nur noch rummotzt ob es sinn macht oder nicht ist dir langsam egal..Was Du findest und was nicht ist hier wohl ziemlich uninteressant für dieses Thema![]()
Auch falsch, würdest Du die Beiträge dazu richtig lesen müsstest Du nicht solch einen Quatsch behaupten. Ich habe nicht das geringste gegen das PvP solange jeder frei und ohne Einschränkungen wählen kann ob er daran teilnimmt oder nicht also lass solche Lügen![]()
Das einzige Spielelement von dem Natla ausgeschlossen sind ist das Verräter-PvP....Rondo hat geschrieben: Aber es hat nicht das geringste mit Intelligenz zu tun wenn man bestimmte Spielergruppen aus Teilen des Spieles ausschliesst !
mfG Rober