Mehr oder weniger Playerkämpfe?
- Terrordrome
- Kaklatron
Sorry das ich mich jetzt einmisch!!
Aber ich finde es auch ätzend, dass man dafür bestraft werden soll sein Geld gut anzulegen und immer nah am akalimit zu sein.
Aber ich hätte ne idee wie man das mit den Xp-Mülleimern lösen könnte. es sollte ein Gebäude oder sonst etwas sein wo man seine XP verkaufen kann. Das hätte den Vorteil, das niemand mehr als XP Mülleimer benutzt wird und man macht auch noch ein bisschen geld dabei.
Vorschlag wäre 0,5 gm pro XP oder sowas.
Aber ich finde es auch ätzend, dass man dafür bestraft werden soll sein Geld gut anzulegen und immer nah am akalimit zu sein.
Aber ich hätte ne idee wie man das mit den Xp-Mülleimern lösen könnte. es sollte ein Gebäude oder sonst etwas sein wo man seine XP verkaufen kann. Das hätte den Vorteil, das niemand mehr als XP Mülleimer benutzt wird und man macht auch noch ein bisschen geld dabei.
Vorschlag wäre 0,5 gm pro XP oder sowas.
I hate everbody cause everybody hates me
- Terrordrome
- Kaklatron
Ich meine das sollte schon mit Limit sein. 100XP pro Tag ca.
Ich denke mal das ist nicht zuviel Geld, weil 50 gm pro Tag bringen keinem wirklich was aber man ist seine XP los und muss nicht auf Player zurückgreifen, die das garnicht gerne sehen^^
Ich entschuldige mich na dieser Stelle bei allen bei denen ich meine XP abgebaut habe. SRY
Ich denke mal das ist nicht zuviel Geld, weil 50 gm pro Tag bringen keinem wirklich was aber man ist seine XP los und muss nicht auf Player zurückgreifen, die das garnicht gerne sehen^^
Ich entschuldige mich na dieser Stelle bei allen bei denen ich meine XP abgebaut habe. SRY
I hate everbody cause everybody hates me
- Terrordrome
- Kaklatron
Ich muss ja auch ständig schauen, dass ich sie loswerd, aber machts uns doch nicht noch einfacher. Ich finds schon schlimm genug, dass man ohne XP-Abbau kaum leben kann, aber noch mehr darauf hinzuarbeiten ... ne, danke ...Terrordrome hat geschrieben:@Teodin, oder wie wäre es einfach mit ner XP zerstörenden Maschine. Dort kannst du soviel XP wie du möchtest zerstören. Du kriegst kein Geld dafür hast aber dafür weniger xp.
Was hältste von der idee??
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Teodin
- Feuervogel
Man sollte vllt die KU an irgendeine charakterfähigkeit hängen und die normale wirkungszeit halbieren, bzw. verdoppeln, sodass man die zeit mittels der charakterfähigkeit entweder verlängern(höhe der stufe des zaubernden verlängert die zeit) oder verkürzen(höhe des bezauberten verkürzt die zeit des ku).
Also ich leb fast davon Player-Killer und somit an meinem Aka-limit zu sein. Was mach ich denn, wenn die KU jetzt viel länger dauert? Dann werd ich sozusagen zum NPC-Jäger umerzogen, weil sich einige davon gestört fühlen, wenn sie von mir umgehauen werden?? Also das find ich wirklich nicht gut. Zudem gibt es ja auch Leute, die aus reiner Antipathie KU geben und sich oder andere damit nicht schützen wollen. Das ist jetzt schon ärgerlich genug, aber wenn das ganze auch noch verlängert wird gute nacht...
Ich denke in einem Game das Freewar heißt, sollte man doch eher für solche Player-Killer arbeiten und nicht dagegen
Sprich: Ich wär dafür die 15min Wartezeit zu verkürzen auf... 5? *gg*
Sicher sprech ich nun extrem aus der Player-Killer Sicht, aber davon muss ich ja nunmal ausgehen ^^
Ich denke in einem Game das Freewar heißt, sollte man doch eher für solche Player-Killer arbeiten und nicht dagegen

Sprich: Ich wär dafür die 15min Wartezeit zu verkürzen auf... 5? *gg*
Sicher sprech ich nun extrem aus der Player-Killer Sicht, aber davon muss ich ja nunmal ausgehen ^^
-
- Wächter des Vulkans
So, hab mir auchmal wieder meine Gedanken gemacht.
Spieler-Spieler-Kämpfe:
Sieger: keine KU
Verlierer: 1 Stunde Schutz + KU - Beides nicht von Anderen auflösbar. Dafür die Möglichkeit, selber mit der Zahlung von 500 Gold beides aufzulösen.
Ich finde 1 Stunde unauflösbarer Schutz ist mehr Wert, wie die 4 Stunden auflösbarer die wir jetzt haben. Aber dafür sollte man in der Zeit auch keine anderen Spieler angreifen könne. Diese Änderung würde zum einen zu mehr Aktion führen (vorallem in den unteren XP-Rängen) und zum Anderen den XP-Verkauf durch Angriff sowie sie Selbstmordrate senken.
Spieler-NPC:
Verlierer: kein Schutz und keine KU.
In den unteren XP-Rängen macht der XP-Verlußt nicht viel aus und die großen sind selber Schuld - Also kein Schutz nötig.
Spieler-Spieler-Kämpfe:
Sieger: keine KU
Verlierer: 1 Stunde Schutz + KU - Beides nicht von Anderen auflösbar. Dafür die Möglichkeit, selber mit der Zahlung von 500 Gold beides aufzulösen.
Ich finde 1 Stunde unauflösbarer Schutz ist mehr Wert, wie die 4 Stunden auflösbarer die wir jetzt haben. Aber dafür sollte man in der Zeit auch keine anderen Spieler angreifen könne. Diese Änderung würde zum einen zu mehr Aktion führen (vorallem in den unteren XP-Rängen) und zum Anderen den XP-Verkauf durch Angriff sowie sie Selbstmordrate senken.
Spieler-NPC:
Verlierer: kein Schutz und keine KU.
In den unteren XP-Rängen macht der XP-Verlußt nicht viel aus und die großen sind selber Schuld - Also kein Schutz nötig.
hmm ich bin auch dagegen, dass Leute die am Akalimit bleiben dafür bestraft werden sollen; weil diese ja gerade den "war" des Spiels ausmachen.
Um den XP Verkauf einzuschränken würde ich eher in die Richtung meines Vorredners gehen; bin mir aber nicht ganz sicher, ob das das Wahre währe.
Um den XP Verkauf einzuschränken würde ich eher in die Richtung meines Vorredners gehen; bin mir aber nicht ganz sicher, ob das das Wahre währe.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-