Mehr oder weniger Playerkämpfe?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr mehr Playerkämpfe?

Ja
54
61%
Nein
34
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Terrordrome
Kaklatron

Beitrag von Terrordrome » 13. Feb 2005, 11:44

Sorry das ich mich jetzt einmisch!!

Aber ich finde es auch ätzend, dass man dafür bestraft werden soll sein Geld gut anzulegen und immer nah am akalimit zu sein.

Aber ich hätte ne idee wie man das mit den Xp-Mülleimern lösen könnte. es sollte ein Gebäude oder sonst etwas sein wo man seine XP verkaufen kann. Das hätte den Vorteil, das niemand mehr als XP Mülleimer benutzt wird und man macht auch noch ein bisschen geld dabei.

Vorschlag wäre 0,5 gm pro XP oder sowas.
I hate everbody cause everybody hates me

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Feb 2005, 11:45

boah, bei dem kurs bin ich bald millionär^^

Terrordrome
Kaklatron

Beitrag von Terrordrome » 13. Feb 2005, 11:53

Ich meine das sollte schon mit Limit sein. 100XP pro Tag ca.
Ich denke mal das ist nicht zuviel Geld, weil 50 gm pro Tag bringen keinem wirklich was aber man ist seine XP los und muss nicht auf Player zurückgreifen, die das garnicht gerne sehen^^

Ich entschuldige mich na dieser Stelle bei allen bei denen ich meine XP abgebaut habe. SRY

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Feb 2005, 11:55

lol 100XP am tag sind ja gar nix...da kill ich mich trotzdem noch 3 mal an einem player oder nem npc...so bringt das nichts...

Terrordrome
Kaklatron

Beitrag von Terrordrome » 13. Feb 2005, 12:01

@Teodin, oder wie wäre es einfach mit ner XP zerstörenden Maschine. Dort kannst du soviel XP wie du möchtest zerstören. Du kriegst kein Geld dafür hast aber dafür weniger xp.
Was hältste von der idee??

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Feb 2005, 12:10

Terrordrome hat geschrieben:@Teodin, oder wie wäre es einfach mit ner XP zerstörenden Maschine. Dort kannst du soviel XP wie du möchtest zerstören. Du kriegst kein Geld dafür hast aber dafür weniger xp.
Was hältste von der idee??
Ich muss ja auch ständig schauen, dass ich sie loswerd, aber machts uns doch nicht noch einfacher. Ich finds schon schlimm genug, dass man ohne XP-Abbau kaum leben kann, aber noch mehr darauf hinzuarbeiten ... ne, danke ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 13. Feb 2005, 13:32

ku is ja wohl schwachsinn, find ich jetzt schon unsinnig.. für weniger als 1000g kann man einen spieler ja schon für 24std lahm legen! mehr kämpfe sind aber okai sonst würde das hier schliesslich nicht freikrieg heissen! also überlegt euch was gescheites
Wer früher stirbt, ist länger tot

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Feb 2005, 21:42

*wegenwichtigkeit nach oben schieb*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Feb 2005, 23:04

Ich halte die Idee mit der KU auch für sehr fragwürdig.
Wieso sollen User die sich ihr Aka-Limit erarbeitet haben dafür bestraft werden ?

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 14. Feb 2005, 03:08

Bin zwar kein player killer aber ich finde auch das Player Killer nicht bestraft werden sollten.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Feb 2005, 14:59

Man sollte vllt die KU an irgendeine charakterfähigkeit hängen und die normale wirkungszeit halbieren, bzw. verdoppeln, sodass man die zeit mittels der charakterfähigkeit entweder verlängern(höhe der stufe des zaubernden verlängert die zeit) oder verkürzen(höhe des bezauberten verkürzt die zeit des ku).

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 14. Feb 2005, 15:34

ich bin kein richtiger playerkiller aber trotzdem am limit, warum wollts mich damit bestrafen? wenn ich dann mal angreifen wollte, könnt ichs evtl. nicht
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Griffith
Kriechlapf

Beitrag von Griffith » 15. Feb 2005, 23:01

Also ich leb fast davon Player-Killer und somit an meinem Aka-limit zu sein. Was mach ich denn, wenn die KU jetzt viel länger dauert? Dann werd ich sozusagen zum NPC-Jäger umerzogen, weil sich einige davon gestört fühlen, wenn sie von mir umgehauen werden?? Also das find ich wirklich nicht gut. Zudem gibt es ja auch Leute, die aus reiner Antipathie KU geben und sich oder andere damit nicht schützen wollen. Das ist jetzt schon ärgerlich genug, aber wenn das ganze auch noch verlängert wird gute nacht...

Ich denke in einem Game das Freewar heißt, sollte man doch eher für solche Player-Killer arbeiten und nicht dagegen ;)

Sprich: Ich wär dafür die 15min Wartezeit zu verkürzen auf... 5? *gg*

Sicher sprech ich nun extrem aus der Player-Killer Sicht, aber davon muss ich ja nunmal ausgehen ^^

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 16. Feb 2005, 18:01

So, hab mir auchmal wieder meine Gedanken gemacht.

Spieler-Spieler-Kämpfe:

Sieger: keine KU

Verlierer: 1 Stunde Schutz + KU - Beides nicht von Anderen auflösbar. Dafür die Möglichkeit, selber mit der Zahlung von 500 Gold beides aufzulösen.

Ich finde 1 Stunde unauflösbarer Schutz ist mehr Wert, wie die 4 Stunden auflösbarer die wir jetzt haben. Aber dafür sollte man in der Zeit auch keine anderen Spieler angreifen könne. Diese Änderung würde zum einen zu mehr Aktion führen (vorallem in den unteren XP-Rängen) und zum Anderen den XP-Verkauf durch Angriff sowie sie Selbstmordrate senken.

Spieler-NPC:

Verlierer: kein Schutz und keine KU.

In den unteren XP-Rängen macht der XP-Verlußt nicht viel aus und die großen sind selber Schuld - Also kein Schutz nötig.
Bild

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 16. Feb 2005, 18:25

hmm ich bin auch dagegen, dass Leute die am Akalimit bleiben dafür bestraft werden sollen; weil diese ja gerade den "war" des Spiels ausmachen.

Um den XP Verkauf einzuschränken würde ich eher in die Richtung meines Vorredners gehen; bin mir aber nicht ganz sicher, ob das das Wahre währe.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Gesperrt