Ok dann lassen wir das mit dem Hasen
Neues Feld in Terbat
-
H_J_Zombie
- Wächter des Vulkans
Jahr mir feld lederjacky mit kuh oder stir
und dann noch
gib mir 2 hasenfelle 4 felle der dunkelheit und 7 waldschlurchpanzer und 2silberfugsfelle mit der kleidung kannst du in kalten gebieten schneller laufen das item löst sich nach 15min. auf!
und dann noch
gib mir 2 hasenfelle 4 felle der dunkelheit und 7 waldschlurchpanzer und 2silberfugsfelle mit der kleidung kannst du in kalten gebieten schneller laufen das item löst sich nach 15min. auf!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
Blöde Idee...und dann noch
1): Für die ganzen Felle und den Panzer lohnt sich das nicht...wenn Shops gerade gut zahlen, kann man da bis zu sagen wir 240g rausbekommen...
Das ist zwar nicht viel, aber das ist die Mühe mehr oder weniger wert...
2): 15 Minuten? Wenn dann, bitte etwa 30 Minuten!
3): Nur in kalten Gebieten? Also nur in Latenia? (Höchstens noch Sutranien)
4): Damit ist alles gesagt...
-
H_J_Zombie
- Wächter des Vulkans
Ich meinte ab dann wenn man es anzieht 15 min.Soulhunter hat geschrieben:Blöde Idee...und dann noch
1): Für die ganzen Felle und den Panzer lohnt sich das nicht...wenn Shops gerade gut zahlen, kann man da bis zu sagen wir 240g rausbekommen...
2): 15 Minuten? Wenn dann, bitte etwa 30 Minuten!
3): Nur in kalten Gebieten? Also nur in Latenia? (Höchstens noch Sutranien)
4): Damit ist alles gesagt...
du ziehst den dicken winterpetzt an du bemerkst wie die nahtn reist der anzug hält noch max. 15min. (oder 30)
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
Du unterschätzt das...Soulhunter hat geschrieben: Blöde Idee...
4x34=136+7*24=168+2*11=22=326 gm (! )
Aber viel wichtiger:
Da stimm ich dir zu. das Ding soltle3): Nur in kalten Gebieten? Also nur in Latenia? (Höchstens noch Sutranien)
a) weniger als 300 GM kosten oder
b) deutlich länger als einige Minuten halten.
Sonst bleib ich bei meinen beiden geschrumpften Silberfüchsen, die um den hals gelegt halten auch schön warm
Bazinga!
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
@Kaot:
Lass mich doch Freewar unterschätzen, dann kann ich mich bei solchen kleinen Überraschungen umso mehr freuen!
@H_J_Zombie:
Ich habe schon verstanden, dass es sich nach 15 Minuten auflöst...
Das ist zu wenig...oder weniger "Zubereitungsitems" Weiß nicht, wie ich das sonst nennen kann
Zum Beispiel:
Der Herr der Näherei spricht mit heiserer Stimme zu dir:
Bringe mir 2 Felle eines schwarzen Wolfes, um schneller rennen zu können, 3 Silberfuchsfelle, um die Kälte zu überstehen, 5 Hasenfelle, um dich rasch und getarnt durch den Wald zu bewegen und zu guter letzt einen kleinen Anhänger, der dir hilft, das Böse fernzuhalten.
(Nur eine Idee
)
Du gibst dem Nähmeister die Items und siehst, wie er langsam anfängt zu nähen. Zu erst verbindet er die Felle dr Finsterniss zu einer stabilen Hose, dann die Silberfuchsfelle zu einem warmen Mantel, die Hasenfelle zu einer leichten Weste und zu letzt stickt er den Anhänger hinein.
Anzug der Beweglichkeit:
Dieser Anzug lässt dich 1 Sekunde im Wald, Eis und in dunklen Gebieten schneller laufen. Hinzu schützt er dich für 30 Minuten vor Angriffen anderer Spieler.
Das heißt: In Anatubien (Soll ja eigentlich ein Wald sein
), Blatenien, Gobos, (Wald) Latenia, (Eis
), und Narubia schneller laufen können.
Könnt ihr auch gleich als neue User Idee sehen...
Kritiken erwünscht!
Wenn ihr wollt kann ich das auch gleich neu posten!
Wenn einer dafür ist, eröffne ich mal eine Umfrage!
Lass mich doch Freewar unterschätzen, dann kann ich mich bei solchen kleinen Überraschungen umso mehr freuen!
@H_J_Zombie:
Ich habe schon verstanden, dass es sich nach 15 Minuten auflöst...
Das ist zu wenig...oder weniger "Zubereitungsitems" Weiß nicht, wie ich das sonst nennen kann
Zum Beispiel:
Der Herr der Näherei spricht mit heiserer Stimme zu dir:
Bringe mir 2 Felle eines schwarzen Wolfes, um schneller rennen zu können, 3 Silberfuchsfelle, um die Kälte zu überstehen, 5 Hasenfelle, um dich rasch und getarnt durch den Wald zu bewegen und zu guter letzt einen kleinen Anhänger, der dir hilft, das Böse fernzuhalten.
(Nur eine Idee
Du gibst dem Nähmeister die Items und siehst, wie er langsam anfängt zu nähen. Zu erst verbindet er die Felle dr Finsterniss zu einer stabilen Hose, dann die Silberfuchsfelle zu einem warmen Mantel, die Hasenfelle zu einer leichten Weste und zu letzt stickt er den Anhänger hinein.
Anzug der Beweglichkeit:
Dieser Anzug lässt dich 1 Sekunde im Wald, Eis und in dunklen Gebieten schneller laufen. Hinzu schützt er dich für 30 Minuten vor Angriffen anderer Spieler.
Das heißt: In Anatubien (Soll ja eigentlich ein Wald sein
Könnt ihr auch gleich als neue User Idee sehen...
Kritiken erwünscht!
Wenn ihr wollt kann ich das auch gleich neu posten!
Wenn einer dafür ist, eröffne ich mal eine Umfrage!
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
-
Soulhunter
- Kopolaspinne