Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Simpletrix
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Beitrag
von Simpletrix » 2. Sep 2021, 20:47
Der Heilungs-Inikator
wurde bereits vorgeschlagen und so wie es aussieht, sind die Entwickler einer Umsetzung eher abgeneigt.
Die Frage ist halt auch, ob man das wirklich benötigt. Von den ganzen Heil-Items benutzt man doch nur einen sehr kleinen Teil, für den man SZ-Slot(s) belegt, und den überwiegenden Rest verkauft man im Shop. Oder benutzt ihr jede Nolula-Wurzel, jeden kleinen Heiltrank und jeden heilenden Schlamm und vergleichbare Items? Also ich jedenfalls nicht.

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Hektor
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Beitrag
von Hektor » 2. Sep 2021, 21:08
Simpletrix hat geschrieben: ↑2. Sep 2021, 20:47
Oder benutzt ihr jede Nolula-Wurzel, jeden kleinen Heiltrank und jeden heilenden Schlamm und vergleichbare Items? Also ich jedenfalls nicht.
die sind zb bei den frostaugenbestien ganz nützlich.
oder wenn man vom schemen, todesfarn, staubkrieger verwundet wird
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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Largudrübe
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Beitrag
von Largudrübe » 2. Sep 2021, 21:38
Simpletrix hat geschrieben: ↑2. Sep 2021, 20:47Oder benutzt ihr jede Nolula-Wurzel, jeden kleinen Heiltrank und jeden heilenden Schlamm und vergleichbare Items? Also ich jedenfalls nicht.
Mit diesem Indikator würde ich diese Items wesentlich häufiger nutzen, als ich es jetzt tue.
Und zum Glück hängt die Welt nicht nur von dir ab.
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sdb
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Beitrag
von sdb » 3. Sep 2021, 07:24
Simpletrix hat geschrieben: ↑2. Sep 2021, 20:47Oder benutzt ihr jede Nolula-Wurzel, jeden kleinen Heiltrank und jeden heilenden Schlamm und vergleichbare Items? Also ich jedenfalls nicht.
Hmm, mit sowas würde das vermutlich wirklich mehr genutzt werden.
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Lone Wolf
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Beitrag
von Lone Wolf » 24. Nov 2021, 16:40
Ich hätte schon länger eine Holz-Tasche oder einen Holz-Sack im Hinterkopf.
Kapazität von 100St. Holz. Erweiterbar durch Lagerlogistik auf 1000St.
Würde die Schließfächer der Bank und diverse Inventare entlasten.
Zum Bauen 2 Seidenöl oder 1 Glitzerndes Öl, 25x Knorpelhaut und 100x Nebelmagnolie oder so.
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Illusion
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Beitrag
von Illusion » 3. Dez 2021, 15:00
Lone Wolf hat geschrieben: ↑24. Nov 2021, 16:40
Ich hätte schon länger eine Holz-Tasche oder einen Holz-Sack im Hinterkopf.
Kapazität von 100St. Holz. Erweiterbar durch Lagerlogistik auf 1000St.
Würde die Schließfächer der Bank und diverse Inventare entlasten.
Zum Bauen 2 Seidenöl oder 1 Glitzerndes Öl, 25x Knorpelhaut und 100x Nebelmagnolie oder so.
PRO!
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Blue eye
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Beitrag
von Blue eye » 18. Dez 2021, 17:48
Eine Pflanzentasche
mit dem gleichen Prinzip wie bereits existierende Taschen. Mehr Kapazität mit Pflanzenkunde und ggf. Chaosbotanik. Max Kapazität 200-300?
Hilfreich wäre hierfür auch eine Such-/Filterfunktion für die Tasche
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Lanzelot
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Beitrag
von Lanzelot » 8. Mär 2022, 14:26
Eine Seelenkapseltasche wäre wünschenswert. Zum Herstellen könnte man, um auch das Killen von Grp.Npc reizvoll zu gestalten, diese einen Seelensplitter droppen lassen (1:x). Welche man u.a. zum Herstellen benötigt.
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koloon
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Beitrag
von koloon » 3. Feb 2023, 20:34
Eine Blutechsen-Presse
So wie eine Pastillenpresse, nur dass man aus 7 Blutechsen eine große Blutechse mit 8 Anwendungen machen kann. Benötigt Blutwissen max um sie benutzen zu können. (Die Blutechsen können das ab)
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Mayra
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Beitrag
von Mayra » 8. Feb 2023, 11:27
NPC-Wandler: Wandelt ein Gruppen-NPC für Zahlung von xxx GM in ein Unique-NPC um.
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Beitrag
von pellkartoffel92 » 8. Feb 2023, 11:40
Mayra hat geschrieben: ↑8. Feb 2023, 11:27
NPC-Wandler: Wandelt ein Gruppen-NPC für Zahlung von xxx GM in ein Unique-NPC um.
Gibts schon - Heißt gewaltiger Phasenstrahler.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
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newCesario
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Beitrag
von newCesario » 8. Feb 2023, 15:15
Eine Schriftrolle der Lebenden die Personen auch unterirdisch anzeigt und nicht magisch ist. Kann gerne mit Gasen und Ölen betrieben werden.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
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Nobbel
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Beitrag
von Nobbel » 13. Feb 2023, 14:47
Da der PE Tali nach all den Jahren immernoch kein Zauberöl erhalten hat, hier mal mein Vorschlag:
Zauberöl: Phasenwesensicht (oder so..)
Zu einer gewissen Chance erhält man 15min Phasenwesensicht, wenn man mit angelegtem Talisman der Phasenenergie ein Phasenwesen tötet. Die Chance steigt leicht mit der Menge an aufgenommener PE an.
Alternativ:
Zu einer gewissen Chance können Phasenwesen 1-3x Phasenschweiß droppen, wenn wenn man mit angelegtem Talisman der Phasenenergie ein Phasenwesen tötet. Die Chance/Itemanzahl steigt leicht mit der Menge an aufgenommener PE an.
Hierbei würde es sich auch anbieten die Chara Zauberalchemie zu erhöhen, was ja eigentlich schon damals beim Einbau "angekündigt" wurde...
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Toffimann
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Beitrag
von Toffimann » 11. Mai 2023, 07:25
Lone Wolf hat geschrieben: ↑24. Nov 2021, 16:40
Ich hätte schon länger eine Holz-Tasche oder einen Holz-Sack im Hinterkopf.
Kapazität von 100St. Holz. Erweiterbar durch Lagerlogistik auf 1000St.
Würde die Schließfächer der Bank und diverse Inventare entlasten.
Zum Bauen 2 Seidenöl oder 1 Glitzerndes Öl, 25x Knorpelhaut und 100x Nebelmagnolie oder so.
Guten Morgen
Daran denke ich auch ständig wie praktisch das wäre.
Haben ja Gas ÖL und Fisch schon da fehlt Holz auf jeden fall.
Grade weil man zum Öffnen 2k Holz braucht überläuft das Bank Schließfach immer.
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Luko
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Beitrag
von Luko » 11. Mai 2023, 18:23
Toffimann hat geschrieben: ↑11. Mai 2023, 07:25
Grade weil man zum Öffnen 2k Holz braucht überläuft das Bank Schließfach immer.
Also das Konzept der Mine war ja ursprünglich, dass man als Rasse XYZ gemeinsam sammelt und es irgendwann dann in die Mine geht. Es war nie angedacht, dass alle Spieler 2k im Bankfach sammeln und am Stück abgeben. Klar es machen alle so (ich auch).. aber dann muss man auch mit den negativen Punkten daran auskommen.
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