weiss aber nicht ob das alles soviel fairer macht
die waffen der grossen gehn meinetwegen nach 50 schlägen kaputt und die der kleinen nach 100 ...
einzige problem die kleinen brauchen meist mehrere Schläge für etwas größere npcs
d.h der große kriegt 50 npcs (egal welcher größe) kaputt, bevor er seine waffe reparieren muss wofür er vermutlich eh mehr als genug gold hat
während die kleinen höchsten viele kleine npcs platt kriegen aber alle möglichen spieler oder grösseren NPCs halt nur mit .. was weiss ich 2-3 schlägen
und dann von dem wenigen geld was sie haben auch noch ihre waffe reparieren müssen .
Waffensystem zu mehr Chancen
Guter einwand, aber meine Argumente.
1. Argument:
Muss man natürlich gut ausgleichen. Sagen wir mal einer mit 20.000XP macht nach 50 Schlägen seine Waffe kaputt dann kann man ja davon den Rest proportional ableiten. Da kommen schon mehr als 100 Schläge für die "kleinen" zusammen.
2. Argument:
Die "Kleinen" benötigen eine Waffe ja nicht so lange wie die "Großen".Sie kaufen sich ständig neue, bessere Waffen, die ja noch komplett unbeschädigt sind.
Gruß
Dschafar
1. Argument:
Muss man natürlich gut ausgleichen. Sagen wir mal einer mit 20.000XP macht nach 50 Schlägen seine Waffe kaputt dann kann man ja davon den Rest proportional ableiten. Da kommen schon mehr als 100 Schläge für die "kleinen" zusammen.
2. Argument:
Die "Kleinen" benötigen eine Waffe ja nicht so lange wie die "Großen".Sie kaufen sich ständig neue, bessere Waffen, die ja noch komplett unbeschädigt sind.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
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