Akademien absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 15. Sep 2005, 21:29

Das hätte verschiedene Nachteile:

Zum einen wäre dort der Ärger mit den Hackern. Klar könnte man es nachvollziehen, zumindest eine Zeit lang. Aber ob der Schaden korrigiert wird, ist immer noch eine ganz andere Frage.

Wenn ich mir vorstelle: Ich habe um die 110 Lebensakas. Das mal 6000 bedeutet einen Gegenwert von
660000 GM Die soll ein Hacker (der vielleicht gar nicht seibst spielt) auf einen Schlag bekommen und fleissig in 1000 GM päckchen Feld für Feld verteilen dürfen? Da wäre dann nicht nur ein Nutznießer, sondern viele, die sich über die gefundenen 1000 GM freuten. Oder aber der aufmerksame PK, der sich denkt: WOW, MEGAKILL und 450.000 GM bekommt. Dem erklär mal, daß das alles wieder rückgängig gemacht werden soll, weil es nur ein Hackerangriff war. DAS bedeutet dann Frust. (Nebenbei werden häufig genug die Folgen von Hackangriffen NICHT rückgängig gemacht, da hier die Politik: Der gehackte User ist wahrscheinlich selbst schuld, vertreten wird.

Zur Multi-Gefahr: Ist definitiv etwas höher, jedoch nicht sonderlich. Klar bin ich vor Entdeckung wohl etwas sicherer, wenn alle Multis Akas gemacht haben, da sie eher als Echte Spielaccs gelten. Und klar wäre ein Absaugen an einem Tag schneller, als an unterschiedlichen Tagen. Doch welcher Spieler macht Multis mit VIELEN Akas, so daß das Absaugen mehr als ne Woche dauern würde?

Zum Thema SICH selbst löschen wollen...
Es kann durchaus von Vorteil sein, daß der Prozess sehr langsam vonstatten geht. So hat man nämlich die Zeit, sich noch einmal umzuentscheiden und nicht aus einer Kurzschlussreaktion heraus alles kaputtzumachen (eine abgesaugte Aka kann man ersetzen, doch wie sieht das mit 100 Akas aus?)

Also absolut DAGEGEN!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 15. Sep 2005, 21:32

Werd einfach Sponsor, dann kannste die Rasse wechseln und fertig ;)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 15. Sep 2005, 22:26

marley hat geschrieben:Werd einfach Sponsor, dann kannste die Rasse wechseln und fertig ;)
ähm, was hat das denn bitte mit dem Thema zu tun?

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 15. Sep 2005, 22:59

Leit_Wolf hat geschrieben:ich fange nicht an weil ich den anderen kleinen überlegens sein will, sondern wiel meine rasse (MK) einfach zu schwach ist und deswegen möchte cih DM werden
darum hab ich das geschrieben oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ^^

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 15. Sep 2005, 23:08

Sagt dir Mi Apr 27, 2005 etwas, etwas genauer 12:59 pm ?

DAS ist das Datum, an dem der Kommentar, auf den du grad geantwortet hast, verfasst wurde. Es ist also ein erstaunliches halbes Jahr her, daß das geschrieben wurde.
Leit_Wolf hat geschrieben:Ring der Ewigkeit

BildEin kleiner silberner Ring, der Uralt ist und von den mächtigsten Magiern des Landes getragen wurde. Er vermag die Gedanken der Vergangeneit, Gegenwart und der Zukunft zu erkennen und verrät seinem träger was in einem anderem Wesen vorgeht. Diese Waffe kann nur von dunklen Magiern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 29. Benötigte Stärke 23.

:) hab ich mir eben gemacht
Was hat das Zitat mit dem Thema zu tun? Leit_Wolf ist Sponsor!

Dieser Thread wurde wieder hochgeholt, weil ein anderer die Idee, Akas alle auf einen Schlag absaugen zu dürfen, auch ganz klasse fand.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 16. Sep 2005, 00:20

Ich schaue nie aufs Datum ^^ und es ist erstaunlich wie sarkastisch du sein kannst :lol:

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 16. Sep 2005, 09:16

:roll: ähm..*gg*
damals war ich noch noob, deswegen die barschen antworten kann man ja jetz schließen

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 16. Sep 2005, 11:50

Leit_Wolf, nein kann man nicht.
Weil Passi drüber reden möchte.
Wobei ja nichts rauskommt, wie man sieht...
Das ist das Problem, wenn man in einen alten Thread postet...
Wie bitte?

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Okt 2005, 16:14

Gwenderon hat geschrieben:Leit_Wolf, nein kann man nicht.
Weil Passi drüber reden möchte.
Wobei ja nichts rauskommt, wie man sieht...
Das ist das Problem, wenn man in einen alten Thread postet...
Ich hatte ja nen eigenden gemacht, wurde aber leider geschlossen.
Mir ist aber eine neue idee gekommen.

Wie wäre es, wenn man den Turm mit einem Extra Password versehen würde...
Bis der "mögliche Hacker" das dann raus hat, hat bestimmt schon einer gemerkt, das da was nicht stimmt(ausm clan, oder sonstige Freunde)

X-idor
Feuerwolf

Re: Akademien absaugen

Beitrag von X-idor » 10. Okt 2005, 14:00

Leit_Wolf hat geschrieben:hallo,

würde es gut finden wenn man wieder alle akademien auf einmla absaugenlassen könnte da ich so ewig brauche bis cih alles an akas weghabe, könnte man des wieder so einrichten wie früher?
dann könnte man mit einer stufe 35 (oder höher) stärketraining folgendes machen:
stärke aka(2465 gm)->zk zum vergessenem tal, absaugen, 2500 gm bekommen (34gm gewinn) ->zk nach konlir, aka u.s.w
nach einigen minuten hätte man ca. 10000 gold gesammelt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Okt 2005, 14:03

Geht nicht, Du bekommst bei dem Turm imer die hälfte von dem was dich eine Aka kostet, da sind Stärke/Lebenstraining schon eingerechnet.

Wenn Du für ne Aka Stärke noch 2500gm zahlst bekommst Du im Turm auch nur 1250gm.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 10. Okt 2005, 20:00

Ich bin auch gegen diese Idee,wegen den schon genannten Gründen

xbunnyx
Feuerwolf

Beitrag von xbunnyx » 11. Okt 2005, 12:48

da wäre dann das hacking problem...naja aber bei diesem thema halt ich mich lieber n bissl raus ;)

Mfg xbunnyx
Bleibe deinem Orden treu

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Okt 2005, 13:10

du schreibst jedesmal einen kleinen satz und dann noch "da halt ich lieber raus" oder so, bitte, dann halt dich da auch raus
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

xbunnyx
Feuerwolf

Beitrag von xbunnyx » 11. Okt 2005, 13:17

ich habs ja jetzt kapiert -.-
Bleibe deinem Orden treu

Gesperrt