Auflösung der KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bist du dafür oder dagegen? Oder sollte etwas verfeinert (geändert) werden?

Ich bin dafür !
18
42%
Ich bin dagegen !
22
51%
Is ok aber noch verbesserungs bedürftig^^
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Sep 2005, 14:07

Amano DU denkst hier nicht richtig nach über die Auswirkungen.
Gibts ne Auflösung für die KU kann sich niemand vor nem Kill schützen (ausser Natlas)

Das hier: "und so wie sich jeder gegen diebstahl schützen kann kann sich auch JEDER gegen killen schützen" ist schlichtweg falsch ! Das trifft bisher nur auf Natlas zu !
Bei Deinem "Vergleich" müsste es irgendwo ein Feld geben wo man sich also für 1500 minus Charfähigkeit FÜR IMMER gegen Kills schützen kann !

Der DS dagegen ist bisher absolut sicher, also vergleichst du hier Äpfel mit Birnen !

Das mit dem Gewinn ist usw ist schon längst Vergangenheit, die meisten lassen sich ihre Items bereits für unter 700GMs schützen, jede Menge Feuervögel sind geschützt usw usw !

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 16. Sep 2005, 14:18

kannst du lesen? anscheinend nicht...jeder kann sich mit ein bissel mühe vor kills schützen aber das is wohl zu viel verlangt und wenn es was wie ds auflösen gäbe mit charakterfähigkeit wäre das ausgeglichen...lesen...denken...posten

wenn sich das nimma lohnt steig doch um von deinem diebesposten und heul net rum
und es geht mir immer noch darum das man sich vor ku SCHÜTZEN kann und niocht um die aufzulösen...wie gesagt...lesen denken posten

in deinem fall lesen,lesen,denken,denken,denken,posten oder es gleich lassen wenn du immer noch net lesen und denken kannst
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Sep 2005, 15:11

Amano du kannst zwar rumspammen aber offensichtlich nichts begreifen !!

Schutz vor KU bedeutet nichts anderes als dass es nicht mehr möglich ist sich vor PKs zu schützen. :!:
Von wegen "rumheulen" WER hat denn hier den tollen "Vergleich" mit den Dieben gebraucht ? Also wein nicht wenn dir darauf jemand die passende Antwort gibt :evil:

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 17. Sep 2005, 03:34

les meine sig rondo mehr sag ich dazu nicht mehr .....wenn man nicht lesen kann und begreifen sollte man es vergessen
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Sep 2005, 06:19

Die solltest selbst mal lesen UND auch begreifen ! :evil:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Sep 2005, 09:41

Danol.. Du läßt nach ^^
Stimmt nicht :P
Ich habe in nen anderen Thread zum Thema KU per SuFu auf diesen verwiesen, weswegen ich den nun bestimmt nicht close ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Sep 2005, 15:24

Wohin, denkt ihr zwei, soll euer Streit führen?
Vielleicht zu konstruktiven Vorschlägen? Nein? Dann lasst es :)

Und das Beispiel mit Dieben war wirklich nicht besonders.

Klar kann man sich mit einigen Maßnahmen gegen Killer schützen. Aber das kann man auch gegen Diebe. DS ist nicht wirklich nötig, wenn man sich ein bisschen vorsieht. Ich denke, es hat Gründe, warum Rondo mich nie beklaut ... und ich rede jetzt nicht davon, dass Gf mein Co-Leader ist ^^

Aber gegen Diebe hat man eben viel mehr Möglichkeiten als gegen Killer - abseits der Methoden, wie man ihnen möglichst aus dem Weg geht. Gegen Diebe gibt es DS und ne Chara dafür, dazu noch den 30-Minuten-Allrounder. Gegen PKs gibt es hingegen nichts ähnliches, die KU schützt ja auch nur vor einem Killer - und Schutz kann man auflösen.

DS auflösbar machen, wäre ne Möglichkeit. Ich hätte kein Problem damit, aber ich denke, es wäre ein zu gravierender Nachteil für die meisten. ich würde es gar nciht so sehr als Vorteil für die Diebe ewrten, aber eben als extrem einschneidenden Nachteil für die anderen.

Sorry, aber wenn das Thema schon auf nen Vergleich zwischen Dieben und PKs hinausläuft, dann wenigstens richtig. Ich missbillige Rondos "Disukussionsführung" - aber wenn man Unrecht hat, muss man nicht rumstreiten und ausfallend werden ... Nur, weil man eine Tätigkeit eines anderen verachtet, sollte man dennoch nicht den Respekt vor der Person an sich verlieren - sonst kommt sowas raus wie oben.

Zum Thema: immer noch dagegen und dieser Streit hat weitere Argumente geliefert - es gibt kaum Möglichkeiten (jetzt bezogen auf Zauber und nichts anders), um sich vor Kills zu schützen. Es kommt mir jetzt bitte keiner mit dem Argument "FreeWAR", denn das hat Sotrax schon vor ner Zeit mit dem Gegenargument "richtiger wäre FreeWORLD" entkräftet. (Auch wenn mir der Name Freewar besser gefällt.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Sep 2005, 15:28

Sorry aber manchmal lass ich mich eben durch so stumpfsinnige Posts und persönliche Beleidigungen zu entsprechenden Antworten provozieren....

Gesperrt