Moderatorenauszeichnung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Moderatoren-Laubbären

Umfrage endete am 1. Jul 2005, 14:07

Ja find auch sollte belohnt werden
14
52%
Nein halt nichts davon
8
30%
Ist mir egal
5
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 28. Jun 2005, 10:11

ohne dass sich jetzt andere mods zurückgesetzt fühlen, (ich kenn nur welt2 deshalb kann ich auch nur auf welt2 beziehen und bitte bitte hau mich kein anderer mod aus welt2) duke macht wirklich verdammt viel auch nicht-mod-arbeit, wie die bilder für karten bearbeiten :) und ihm würd ich zum beispiel super gerne einen Avard geben :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Jun 2005, 12:15

Dann mach das doch einfach :-)

Ansonsten finde ich es schade, das einige wieder mal nicht fähig sind, sich sachlich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 28. Jun 2005, 16:00

Öhm, sehe gerade in diesem Thread kommt ganz of mein Name vor ... Ich finde das ja lieb und nett - aber viele Mods machen Arbeiten im Hintergrund, die die meisten Spieler nicht mit kriegen -- Sei es Support oder geziehlte Multisuche oder vieles anderes. Ich denke durch einen "offiziellen" Award könnte schnell der Eindruck entstehen, wir hätten ein Mehr-Klassen-Mod-System. Dem ist aber nicht so - wir Mods arbeiten als Team zusammen ...

Ich persönlich bin also eher gegen einen solcehn Award ...
BildBild

hurtz
Kaklatron

Beitrag von hurtz » 30. Jun 2005, 02:49

wie wäre es den preis nicht für ein mod sondern für ein spieler zu machen evtl. über wahl (spieler des monats) oder so in verbindung mit einer prämie von 2k

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 30. Jun 2005, 12:38

gute moderatoren sollten meiner meinung nach auch für ihre ehrenamtlichen leistungen "belohnt" werden. allein schon, dass sie sich darum kümmwern, dass die welten "sauber" bleiben, muss geehrt werden :wink:

DAFÜR
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt