Huwar, ich bin fast unter den Top 60 in Welt 4. Warum bin ich bei 7000 xp und nicht höher?huwar hat geschrieben:@Roudy,
wenn die Argumentation "zu wenig Gegner" wenigstens von den High-XPler kommen würde, könnte ich es ja nachvollziehen - aber so ?!?
Weil es kaum einen zum killen gibt. Und wenn dann mal ein paar Leute da sind, dann sind das Dauerschutz-Natla.
Außerdem ist es doch was anderes, wenn im Bereich von 1000 Xp 50 Spieler on sind und davon sind 10 Natla, oder wenn im Bereich von 7000 Xp und höher 10 Spieler on sind und davon ist dann wie in Welt 3 jeder 3 Natla. In Welt 4 ist es halt jeder vierte.
Daher ist es sinnlos die Gesamtzahl zu nehmen, sondern man muss die Natla in den jeweiligen Xp-Bereich nehmen. Aber das haben ja schon andere gesagt.
Und daher ist der Spruch mit der Normalverteilung "blödsinn".

Oder besser gesagt, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Denn entscheident ist, wie viele Natla einem über den Weg laufen, und nicht wie viele Spieler sich als Natla angemeldet haben.

"Was definitiv Sinn macht (siehe andere Threads...... ) ist eine Änderung, dass man die Natla auch in der Offensive definitiv friedlich spielen muss."
lol, Huwar. Mit Bienen und Angriffszauber muss man keine Rasse friedlich spielen. Mit Hilfsmitteln kann man jede andere Rasse killen. Startwerte sind da völlig egal.