Goldschürfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Jul 2005, 18:48

Gibt aber auch Leute die da halt kurz mal anhalten.
Oder die zu faul sind, um NPCs zu jagen, aber was in die MaHa setzen wollen; Die Goldmine ist und bleibt eben sicher. Schließlcih udn endlcih sit das Thema so oft von den gewebejägern aufgewärmt worden, dass es so langsam zum Hals raushängt. So eine Probe wird ja auch nicht ewig gesucht, geht so lange NPCs jagen. Die PKs haben nach jedem(!) Kill ne 1/4 studne Pause, die Diebe kriegn manchmal Hasenfelle und ähnlichen Schrott... und die Gewebesucher müssen eben damit leben das amnchmal ne halbe Stunde vergeht bis ne neue Probe (von nem nicht goldschürfer) gesucht wird.
Bazinga!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 28. Jul 2005, 01:32

Hi!
Wie wäre es mit einem Auslogzauber *fg*
Wenn man den anwendet, wird die betreffende Person nach 3 Minuten ausgeloggt, sofern sie sich nicht bewegt*(Erklärung unten) und kann sich für mind. 3 Minuten nicht wieder einloggen *g*
Preis 50 gm
Das ist relativ billig, weil die meisten sich ja bewegen können ;)
Wer es nicht macht, ist selber schuld. Außerdem können sich die Goldminenbenutzer ja auch freiwillig nach jedem Suchen ausloggen. Lesen tuen die wenigsten von ihnen und somit sorgen sie nur für unnötigen traffic.
Außerdem hat ein Spiel von inaktiven Spielern gar nichts. Sie stören eigentlich eher. Viele davon versuchen nur das Geld zwischen den Welten auszutauschen usw.

Programmieraufwand ist gering. Die Personen werden einfach ohne Knastcounter&Wordsay für 3 Minuten gebannt.

Mit besten Grüßen
damh

*bewegen: normales herumlaufen, aber auch ein Aktienkauf/-verkauf, erneutes suchen nach Gold, einlagern/auslagern von Items, und alle anderen Zauber

Chatten und Emotionen zählen nicht als Bewegung/Tat, ein-/ausloggen auch nicht.
Wer sich nach dem Zauber ausloggt ohne sich vorher zu bewegen, wird sofort für 3 Minuten gebannt.

Laub
Feuerwolf
Beitrag von Laub » 28. Jul 2005, 11:51

ihr habt sorgen.... nehmt es einfach so hin wie es ist. wurde ja schon gesagt, geht jagen oder sonstwas. ehrlichgesagt find ich das total bescheuert wegen sowas so nen aufstand zu machen, davon geht die welt nicht unter :roll:
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 28. Jul 2005, 12:39

denke nun auch, wird wohl nichts mehr. ich fand, das Thema war schon abgeschlossen.
und sone schwachsinn idee von dir damh, ist nich das richtige

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 31. Jul 2005, 10:32

Sowas ärgert einem aber massiv :evil: :evil: :evil: :
Bob beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

beckham schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Valkyrie kommst du jetzt mal?*last*

Lady Diamond beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

Violchen kommt aus dem Südosten

Fabi kommt aus dem Süden

Violchen beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

Violchen verlässt den Ort in 3 Minuten

Du flüsterst zu Ina: hallo

morlok schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XXX liZA, wo bist du? ^^

Valkyrie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das kristallglas verkaufe ich erst morgen. muss erstmal rausfinden, was es wert ist oder ob es vielleicht nett auf meinem eigenen kamin aussieht :)

Du flüsterst zu Ina: bitte antworte, wenn du wieder da bist

CONORS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] valkyrie das ist so um die 2k wert ^^

CONORS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder 3k

surprise schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in w1 auch 4k^^

Rahja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] In welt 3 wurden die Dinger schon um 12k gehandelt ^^

Odin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] opi! biste da?hastn bier?

CONORS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] früher aber jetzt braucht man das nciht mehr

netmusti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] yes! fabi ist der/die beste freu freu haahahahahah wer sich mit fabi anlegt kriegt was auf die mütze lol

Rahja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Stimmt ^^ der Taucheranzug Boom ist vorbei ^^ 2-4k ist ok ^^ *lc*

Rexy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer an mir vorbei geht kann ja mal in mein profil schauen da steht was ich verkaufe

TheMax65 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie ist es eigentlich im Gefängnis?

Soira beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

ERZmagier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kill ma den alten mann, dann weißt es@max

CONORS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche leute die XP loswerden wollen bin mensch kämpfer und habe um die 6k XP meldet euch

phil2k beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

netmusti kommt aus dem Südosten

netmusti verlässt den Ort Richtung Südosten

TheMax65 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du hast meine Frage damit trotzdem nicht beantwortet! **last cry**

Blackdie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bist du verräter? wenn nicht, geht das schlecht, bin M/A :P @conors

Theseus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche leute die GM loswerden wollen, bin natla und verkaufe eine sandkanone für 1K

morlok schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^will mir zufällig jemand einen Intelligenzkurs spendiereN? xD @ LIZA komm ma innen chat xD

Warzenschweiner beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

Titanus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verkaufe stab des lichts und anzug der magie, will wer ?

Sango schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] will jemand in unseren clan wir sind Platz 42 kostet 500gm ?

Redblood kommt aus dem Süden

Redblood beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

UnholyLegion kommt aus dem Süden

UnholyLegion beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

Inv|sible schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] GEIST der welt ohne schutz!

Inv|sible schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will kein verräter sein also holt ihn euch

vb82 tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

beckham schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verkauft miir eine schriftrolle der lebenden oder sagt mir wo ich die herbekomme?

Titanus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] beckham, wieviel zahlst du ?

Ina flüstert zu dir: hi

Du flüsterst zu Ina: ich brauche wegen der Gewebeforschung eine Probe von dir

beckham schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie viel willst du? *last*sag preis

DarkDeviL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DarkDevil greift Gratrat-Alien an DarkDeviL nimmt das Item 'zerfallener Sandring'

CONORS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe 8 ölfässer um 160gm wer will alle zusammen um 1280

Du flüsterst zu Ina: könntest du bitte kurz nach Nordosten gehen?

DarkDeviL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann spring ich aus weltraum und lande in narubia tztz

Ina flüstert zu dir: warum ausgerechnet von mir?

Du flüsterst zu Ina: weil die gesucht wird

Lady Diamond beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

manque schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auf welcher posi kann ich einen kleinen Kellerschlüssel einsetzten?

zerbaros schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dark DEvil komm mla zur post den will ich

Ina flüstert zu dir: und was bringt mir das?

Du flüsterst zu Ina: es wird immer eine Gewebeprobe von einer bestimmten person gesucht

Du flüsterst zu Ina: ich gebe dir 11g dafür

Du flüsterst zu Ina: dauert nur 5sek

Coolmancuvellier (Clantelepathie): hi

DarkDeviL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Post

phil2k beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

Ina flüstert zu dir: lol

Titanus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gleich,muss noch was erledigen@beckham

Fabi (Clantelepathie): hi

Iron Eden beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

Der devil kommt aus dem Osten

Ina beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.

DeNito, ich muss dir recht geben.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jul 2005, 11:31

Hättest ja nur nen Wegzauber nehmen müssen ;)
Oder nen starken Wurm
Oder einfach etwas mehr bieten
usw

Nehmts es doch endlich hin dass ihr nicht immer auf die einfachste Art an eure Proben kommt :!:
Glaubt ihr die Gesuchten warten nur darauf und laufen euch womöglich noch direkt zur Gewebeforschung entgegen oder was ?

Gesperrt