Alte Kampfregeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr mit den alten, oder mit den neuen Kapmfregeln spielen?

Alte Regeln, find ich viel besser so, Xp soll ma sich erarbeiten!
16
36%
Neue/aktuelle Regeln, ma soll net so viele Xp verlieren
29
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Alte Kampfregeln

Beitrag von vnv_nation » 16. Sep 2005, 21:29

Ernst August hat geschrieben:Früher hat ma bei ner Niederlage 5% seiner Xp verloren und bei nem Kill 4% gekriegt, dadurch waren XP wertvoller als heute, fand ich besser, weil die PKs, die Xp gut verkaufen konnten und sich Kills dadurch gelohnt haben(was zur zeit nicht der fall ist, weil nur noch wenige Opfer ma was anständiges verlieren). Im mom bin ich ja froh, wenn ich die Xp von Kills überhaupt loswerd unn se net irgendeinem Hasen schenken muss, weilse im mom eigentlich völlig wertlos sinn, obwohl Xp ja ne wichtige Rolle spielen sollen.
Weissu auch noch, warum die Regel abgeschafft wurde? Nicht, gut, ich helf dir: Weil nen Haufen Leute rumgeheult haben, vor allem PKs, dass irgendwelche XP Käufer sie ständig überholen. Wuzza, ganz vergessen, gelle? Tja, die XP Mülleimer habens nimmer leicht, also, warum die PKs? Ich mein, die anderen wollen auch nur sterben...

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 16. Sep 2005, 22:02

wuzza? das heißt WUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAA^^

ich dachte, dass wurde abgeschafftm weil sotrax meinte, es gäbe zu wenig kämpfe
unnötig

Kane87
Nachtgonk
Beiträge: 229
Registriert: 13. Sep 2004, 13:54

Beitrag von Kane87 » 16. Sep 2005, 23:14

Naja aber man könnte es ja so machen man verliehrt 2.5 % oder sogar 3 und bekommt nur 2 % ist doch fair oder sogar 2% verlust 1,5 % bekommen.

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 16. Sep 2005, 23:20

2% verlust iss jetz schon, das soll ja geändert werden xD
unnötig

Benutzeravatar
Kuriboh
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo in Narubia in einem kleinem Haus neben der Flatter

Beitrag von Kuriboh » 17. Sep 2005, 18:40

Es könnte ja beides um 1% erhöht werden... wenn wer zuviel geld hat is des die perfekte lösung: kill,aka,kill,aka usw.
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste