NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Larry
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Beitrag von Larry » 1. Aug 2006, 10:15

einmal die woche ein pilz und dafür stirbt die kleene wachtel nicht an erschöpfung? genial :lol:
Amulett des schwachen Schwachsinns
BildWenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
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Kurt
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Beitrag von Kurt » 1. Aug 2006, 14:48

vergesst alles ihr kapierts nicht xD

Wigga
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Beitrag von Wigga » 2. Aug 2006, 00:33

Blauer Krebs
Ein Blauer Krebs, der aus den Wasser krabbelt und dich ängstlich anschaut.
XP: 1
Angriffstärke: 3
Lebenspunkte: 18
Gold: 57
Drop: -
Platz: 117/116
Zuletzt geändert von Wigga am 2. Aug 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

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Larry
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Beitrag von Larry » 2. Aug 2006, 18:51

klingt gut, parallel zum blauen landfisch auf linya.
aber was dropt der? (gold, evt. item...) :?:
Amulett des schwachen Schwachsinns
BildWenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
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Kurt
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Beitrag von Kurt » 3. Aug 2006, 09:40

ich denke ma der droppt dan: blaukrebspanzer V+1^^

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Sandi
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Beitrag von Sandi » 3. Aug 2006, 10:04

Wassertropfen
Der Wassertropfen sieht nicht so stark aus und versteckt sich hinter einem Stein.
XP: 1
A: 1
LP: 15
Gold: 5
Drop: --
Ort: 121/104

bis denne
Cyber

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Sandi
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Beitrag von Sandi » 3. Aug 2006, 10:06

Kurt man bekommt 3XP wenn man das killt :shock:

the end
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Beitrag von the end » 3. Aug 2006, 10:46

Sind ja alles ganz schöne Ideen... Aber... Naja... Ich find man kanns weglassen
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Larry
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Beitrag von Larry » 3. Aug 2006, 17:34

BEGRÜNDUNG :?:
@the end
Amulett des schwachen Schwachsinns
BildWenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
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Brainmaster
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Geist eines Freundes

Beitrag von Brainmaster » 3. Aug 2006, 19:57

Geist eines Freundes
Ein unscheinbarer Geist der auf dich zugeschwebt kommt und dich um Hilfe bittet.

A:0
LP:1
XP:0
Gold: -
Items: -
Respawn: zufällig, recht häufig

Bringt den Spieler zu einem anderen verbündeten (wegen PK's) Spieler seiner Wahl der sich auf der Oberfläche der Welt befindet. (Aus Liste auswählbar) Das sieht dann so aus:

Im Sterben dreht sich der Geist noch einmal um, lächelt dich an und gewährt dir einen Wunsch

Im Chat dann:

XYZ verschwindet/(erscheint aus dem Nichts) durch einen Teleportzauber

Ich hoffe es gefällt einigen
BildBild

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Aug 2006, 21:14

Es gibt eh schon zu viele Teleportationsmöglichkeiten, da brauch ich nicht noch ein NPC was das kann :roll:

Alisami
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Beitrag von Alisami » 4. Aug 2006, 17:01

Meister der Erfahrung (Gruppen-NPC)

Ein Alter Mann steht und scheint
friedlich in einem Buch zu lesen.
Angriffstärke: 1


Lebenspunkte: 1.000.000

Gold: 0

XP: 0

Dropt zu 15% Zauber der starken, falschen Erfahrung

Zauber der starken, falschen Erfahrung (Zauber, Stufe 10)

Wenn man diesen Zauber anwendet, werden allen Wesen dieser Welt 1 Erfahrungspunkt absorbiert und auf sich übertragen: Benötigte Intelligenz: 50

Verkaufspreis: 100


Der Meister der Erfahrung sollte am Tag einmal Ihrgendwo auf der Welt erscheinen. dann komm ca. alle 2 Wochen so ein Zauber.


Vorteil: Es kommen mehrere in Außengebiete

Cakir
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Beitrag von Cakir » 4. Aug 2006, 20:54

wie wärs denn mit eingehilfen zb. ein bestimmtes npc der ein mit glück im kampf hilft

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 4. Aug 2006, 21:10

Der Meister der Erfahrung sollte noch einen Hinweis in die Beschreibung kriegen, dass er sehr stark ist, sowas wie "Obwohl er schwach aussieht strahlt er eine unheimliche Macht aus". Sonst werfen sich die N00bs ja reihenweise dagegen :lol: . Ansonsten:

-->Dafür

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Käsehäppchen
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Beitrag von Käsehäppchen » 4. Aug 2006, 23:33

Na, das is ja mal was nettes. Funkenbrenner und dann weg =D
ist eine gute Möglichkeit, schnell an Erfahrung zu kommen.
===>DAFÜR

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