
NPC-Ideen-Archiv
Blauer Krebs
Ein Blauer Krebs, der aus den Wasser krabbelt und dich ängstlich anschaut.
XP: 1
Angriffstärke: 3
Lebenspunkte: 18
Gold: 57
Drop: -
Platz: 117/116
Ein Blauer Krebs, der aus den Wasser krabbelt und dich ängstlich anschaut.
XP: 1
Angriffstärke: 3
Lebenspunkte: 18
Gold: 57
Drop: -
Platz: 117/116
Zuletzt geändert von Wigga am 2. Aug 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1449
- Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
- Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
- Kontaktdaten:
Geist eines Freundes
Geist eines Freundes
Ein unscheinbarer Geist der auf dich zugeschwebt kommt und dich um Hilfe bittet.
A:0
LP:1
XP:0
Gold: -
Items: -
Respawn: zufällig, recht häufig
Bringt den Spieler zu einem anderen verbündeten (wegen PK's) Spieler seiner Wahl der sich auf der Oberfläche der Welt befindet. (Aus Liste auswählbar) Das sieht dann so aus:
Im Sterben dreht sich der Geist noch einmal um, lächelt dich an und gewährt dir einen Wunsch
Im Chat dann:
XYZ verschwindet/(erscheint aus dem Nichts) durch einen Teleportzauber
Ich hoffe es gefällt einigen
Ein unscheinbarer Geist der auf dich zugeschwebt kommt und dich um Hilfe bittet.
A:0
LP:1
XP:0
Gold: -
Items: -
Respawn: zufällig, recht häufig
Bringt den Spieler zu einem anderen verbündeten (wegen PK's) Spieler seiner Wahl der sich auf der Oberfläche der Welt befindet. (Aus Liste auswählbar) Das sieht dann so aus:
Im Sterben dreht sich der Geist noch einmal um, lächelt dich an und gewährt dir einen Wunsch
Im Chat dann:
XYZ verschwindet/(erscheint aus dem Nichts) durch einen Teleportzauber
Ich hoffe es gefällt einigen
-
- Beiträge: 3631
- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
Meister der Erfahrung (Gruppen-NPC)
Ein Alter Mann steht und scheint
friedlich in einem Buch zu lesen.
Angriffstärke: 1
Lebenspunkte: 1.000.000
Gold: 0
XP: 0
Dropt zu 15% Zauber der starken, falschen Erfahrung
Zauber der starken, falschen Erfahrung (Zauber, Stufe 10)
Wenn man diesen Zauber anwendet, werden allen Wesen dieser Welt 1 Erfahrungspunkt absorbiert und auf sich übertragen: Benötigte Intelligenz: 50
Verkaufspreis: 100
Der Meister der Erfahrung sollte am Tag einmal Ihrgendwo auf der Welt erscheinen. dann komm ca. alle 2 Wochen so ein Zauber.
Vorteil: Es kommen mehrere in Außengebiete
Ein Alter Mann steht und scheint
friedlich in einem Buch zu lesen.
Angriffstärke: 1
Lebenspunkte: 1.000.000
Gold: 0
XP: 0
Dropt zu 15% Zauber der starken, falschen Erfahrung
Zauber der starken, falschen Erfahrung (Zauber, Stufe 10)
Wenn man diesen Zauber anwendet, werden allen Wesen dieser Welt 1 Erfahrungspunkt absorbiert und auf sich übertragen: Benötigte Intelligenz: 50
Verkaufspreis: 100
Der Meister der Erfahrung sollte am Tag einmal Ihrgendwo auf der Welt erscheinen. dann komm ca. alle 2 Wochen so ein Zauber.
Vorteil: Es kommen mehrere in Außengebiete
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2153
- Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
- Kontaktdaten:
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 652
- Registriert: 28. Jun 2006, 17:28
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste