Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten die Sumpfgasbomben wieder so wie früher werden?

Ja
179
65%
Nein
86
31%
Mir egal
12
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 277

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Knecht Ruprecht » 4. Jun 2009, 13:29

Ich fände es super wenn die Bombe beim erstellen auch hochgehen könnte. Also wenn man die Sprengkapsel mit der Sumpfgasflasche vereint.
Ansonsten is mir das egal ob alte oder neue Bomben!
Bild

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Chaoskiller » 4. Jun 2009, 15:13

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich fände es super wenn die Bombe beim erstellen auch hochgehen könnte. Also wenn man die Sprengkapsel mit der Sumpfgasflasche vereint.
Ansonsten is mir das egal ob alte oder neue Bomben!
Natürlich .. droppen ja auch so oft die Sprengkapseln , dass es ncihts ausmacht , wenn die Bombe einfach hoch geht :roll:

Kann mir das schon gut vorstellen:

Beispieluser findet eine Sprengkapsel *Woohoo , erster Drop :D *
Beispieluser holt sich etwas Sumpfgas *gleich hab ich 'ne Bombe , hui :D *
Beispieluser wird von seiner eigenen Bombe in die Luft gejagt und fragt sich , warum nur er so ein Pech hat *Was für ein Kack :( *

Rondo hat geschrieben:Die alten Bomben waren bei mir damals ausschlaggebend für meinen Wechsel zum Natla, wochenlang jemand mit so ner DS-geschützen Bombe um mich rumgeschlichen um den Moment abzuwarten in dem ich ne kleine Unaufmerksamkeit habe.....ne Danke, das ist kein Spiel das Spass macht.
Ist das eigentlich eigentlich normal , dass alle Highs nen Hang zur Paranoia haben?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 16:12

Chaoskiller hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Die alten Bomben waren bei mir damals ausschlaggebend für meinen Wechsel zum Natla, wochenlang jemand mit so ner DS-geschützen Bombe um mich rumgeschlichen um den Moment abzuwarten in dem ich ne kleine Unaufmerksamkeit habe.....ne Danke, das ist kein Spiel das Spass macht.
Ist das eigentlich eigentlich normal , dass alle Highs nen Hang zur Paranoia haben?
Wenn du dir diesen Thread mal anschaust.. zwar nicht alle, aber einige, allen voran dieser Natla da :?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2009, 17:59

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich fände es super wenn die Bombe beim erstellen auch hochgehen könnte. Also wenn man die Sprengkapsel mit der Sumpfgasflasche vereint.
Ansonsten is mir das egal ob alte oder neue Bomben!
*gg* mit sagen wir einer Chance von 5% bin ich Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 18:16

klingt rp technisch geil^^ aber dann die droprate auch um 5% steigern^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Theseus » 4. Jun 2009, 19:34

Blizz hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich fände es super wenn die Bombe beim erstellen auch hochgehen könnte. Also wenn man die Sprengkapsel mit der Sumpfgasflasche vereint.
Ansonsten is mir das egal ob alte oder neue Bomben!
*gg* mit sagen wir einer Chance von 5% bin ich Dafür
Wie wäre es, wenn die Anwendung ein Akalimit von 20% an Int-Akas benötigt, damit die Bombe zu 100% hochgeht. Jeder der drunter bleibt, bekommt eine Chance, sich selbst zu verletzen, ohne den anderen zu verletzten.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 19:47

naja ob man wirklich zu dumm für ne sumpfgasbombe sein kann? eher fragwürdig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 19:49

Natuerlich kann man das sein! Stell dir vor, so ein Onlo verwechselt die Sprengkapsel mit seiner Pille...!!
Vllt ist das Sumpfgas in Verbindung mit den neuen Kapseln auch so gefaehrlich, dass manche Kapseln sofort explodieren!
Lustig waers auf jeden Fall schon :D Deswegen: Bombe immer auf dem Opfer-Feld bauen :D xD
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Michael1994
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 9. Mär 2008, 10:09

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Michael1994 » 5. Jun 2009, 16:10

ich find dass dann die droprate der sprengkapseln verringert werden sollte ^^

Benutzeravatar
Bi-Ba-Butzemann
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 5. Jun 2009, 15:07

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 5. Jun 2009, 16:16

Also meine Meinung ist, dass Bomben dazu da sind, um größere Sachen zu zerstören...in diesem Spiel halt Spieler mit vielen XP ;)
Darum sollten Bomben auch alle bis auf 1lp abziehen.
Eine Bombe kostet einiges an Geld. Dass das Opfer einen größeren Verlust hat als die Bomben kosten ist sehr gering und wer mit viel Geld rumläuft, kann Schutz anwenden oder halt vorher eine grüne Kugel einstellen. Ansonsten ist man selber Schuld.
Auch sollten auch kleinere Bomben nutzen können.
Die Opfer verlieren ja kein Aka, sondern halt für diesen Moment die LP, die danach wieder voll sind =P
Dass das Aka schützt bei den heir genannten 90% find ich in Ordnung. Trotzdem sollte eine Bombe dann mindestens 70% der LP abziehen.

Dass die Bomben auch von High-XPlern gegen kleine eingesetzt werden können find ich nicht gut, da die Bomben teuer sind und kleinere Spieler eh nicht alzuviel droppen.
Vielleicht kann man einen neuen Zauber einbauen, der dazu dient, einmalig kleinere anzugreifen. Diese wären dann denk ich mal nicht so teuer und vielleicht besitzen die auch eine andere Dropchance ;)

Und die ganzen High-XPler sollens ich nicht so aufregen.
Ich habe auch einen 50000xp Account (Magier) und werde trotzdem nur sehr selten gekillt und das stört relativ wenig. Gibt halt zuviele Natla in dem Bereich, die nicht killen können =P
Denk mal in den oberen Bereichen ist das ähnlich und so oft geschehen auch keine Bombenkills.
metan schreit: biba du dummer idiot

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Jun 2009, 17:07

DerPK hat geschrieben:naja ob man wirklich zu dumm für ne sumpfgasbombe sein kann? eher fragwürdig
Nicht zu dumm sondern zu ungeschickt. Deswegen gehen die neuen Bomben auch erst ab 10.000 Xp. sonst geht sie automatisch hoch. ;)
Und wenn man auf anwenden klickt und noch nicht die 10.000 XP hat legt man sie einfach ab, weil man dachte sie angewandt zu haben. xD
Nein. Das wär sicher lustig. Im Gegenzug kann man natürlich auch die Droprate erhöhen. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von _=snigg=_ » 5. Jun 2009, 17:53

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Nein. Das wär sicher lustig. Im Gegenzug kann man natürlich auch die Droprate erhöhen. :)
Wouuuu,halt mal, sagst du nicht indirekt im anderen Thread, dass wir weniger bzw keine alten Bomben brauchen oO?!
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Jun 2009, 18:23

_=snigg=_ hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Nein. Das wär sicher lustig. Im Gegenzug kann man natürlich auch die Droprate erhöhen. :)
Wouuuu,halt mal, sagst du nicht indirekt im anderen Thread, dass wir weniger bzw keine alten Bomben brauchen oO?!
Jab sage ich. Ich rede auch nicht von alten Bomben, sondern von neuen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von _=snigg=_ » 5. Jun 2009, 18:38

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Jab sage ich. Ich rede auch nicht von alten Bomben, sondern von neuen.
argh ich blick hier nicht mehr durch^^ Welche meinst du nun? ALT - NEU - oder [W1]-Bombe?

Naja, wenn man die Droprate so aendert, dass sie die self-Explosionen ausgleichen,aber zugleich die Bombenanzahl nicht steigern, kann man sich doch mit der Idee anfreunden, oder nicht?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von chkantonch » 5. Jun 2009, 21:39

die bomben müssen wirken, damit man alle die mehr als 100k xp haben die lust an freewar verderben kann und sich löschen oder inaktiv werden

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste