Chaosrider hat geschrieben:Darkstar hat geschrieben:UPDATE: Gleichzeitig würde die Bombe aber so geändert, dass man mindestens 10 000 Erfahrungspunkte benötigt um sie zu zünden. Es soll nicht sein, dass man sich vor jedem 1000 XPler fürchten muss.
also ist das jetzt bei den neuen die ingebaut werden?
Toll dann kann mich halt jeder 10k XPler umhauen. Was bringen mir dann 90k XP mehr ?
die 90k xp mehr bringen die die möglichkeit npc's und gedödel zu killen die der 10k spieler nicht kann

denn ein wenig mehr speed, schutz vor leuten die keine hilfsmittel nutzen usw usw
vorteile/gewinne sind nie kostenlos - als großer kannst npc's und gedödel einfacher killen, hast dafür halt das risiko mehr zu verlieren wenn du stirbst (itemtechnisch).. kannst ja abwiegen was dir wertvoller ist
denn stirbt man halt abundan wenn man zu langsam klickt (und sei's nur weil man nich mitgerechnet hat), was passiert dabei schon? inzwischen wurd doch eh sämtlicher schaden auf ein minimum reduziert.. todschutz, zauber hier, zauber da, xp-verlust begrenzt usw..
abgesehen davon.. es ist ein spiel bei dem sterben nunmal dazu gehört

ihr wollt's alles immer nur vereinfacht kiegen.. keine verluste mehr, kein hier und kein da, nurnoch gewinne.. aber mal ehrlich, wo ist da denn der spaß? Oo ich spiel doch lieber nen spiel wo ich gefordert werd, anspruch hab und verlier, als nen spiel wo ich einmal spiel und sorglos alle gesetzten ziele im ersten anlauf schaff? Oo
so, das da musste jetzt einmal sein, nu genug davon, ich verdrück mich wieder aus dem thread ^^
achja, btw
ich weis das gleich sowieso wieder x-hundert antworten von high xp'lern und leuten die angst haben einmal zu sterben/was zu verlieren kommen was für ein scheiß ich hier laber etc.. aber ganz ehrlich.. das jeder ne andere meinung hat is mir schon klar.. von daher ist's mir auch ziemlich egal wenn ihr behauptet das sei alles schwachsinn