Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten die Sumpfgasbomben wieder so wie früher werden?

Ja
179
65%
Nein
86
31%
Mir egal
12
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 277

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Jun 2009, 22:29

_=snigg=_ hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Jab sage ich. Ich rede auch nicht von alten Bomben, sondern von neuen.
argh ich blick hier nicht mehr durch^^ Welche meinst du nun? ALT - NEU - oder [W1]-Bombe?

Naja, wenn man die Droprate so aendert, dass sie die self-Explosionen ausgleichen,aber zugleich die Bombenanzahl nicht steigern, kann man sich doch mit der Idee anfreunden, oder nicht?
Ich meine neue und/oder W1 Bomben. ^^
Und ja mit der Idee kann man sich anfreunden :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 5. Jun 2009, 23:41

UPDATE: Gleichzeitig würde die Bombe aber so geändert, dass man mindestens 10 000 Erfahrungspunkte benötigt um sie zu zünden. Es soll nicht sein, dass man sich vor jedem 1000 XPler fürchten muss.

also ist das jetzt bei den neuen die ingebaut werden?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Jun 2009, 23:43

Darauf kommts doch überhaupt nicht mehr an, ob nu 1000 oder 10000XP ist völlig schnuppe.
Fakt ist dass du eh keine Akas mehr machen brauchst da sie von jedem Möchtegern mit einem Klick weggewischt werden können :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 5. Jun 2009, 23:51

doch darauf kommts schon an den ich kenne viele Pk\s unter 10k XP!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 6. Jun 2009, 11:27

wenn schon die alten bomben widakommen ,dann mit ner integrierten auflösung der 50xp nach unten grenze-dann kannich losziehen und nen paar lows killen-GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Jun 2009, 12:01

Rondo hat geschrieben:Darauf kommts doch überhaupt nicht mehr an, ob nu 1000 oder 10000XP ist völlig schnuppe.
Fakt ist dass du eh keine Akas mehr machen brauchst da sie von jedem Möchtegern mit einem Klick weggewischt werden können :!:
wie viele bomben werden denn schon benutzt um welche zu killen? ich hab selbst zu zeiten von alten bomben UND mehr XP verlust max von einer in einem monat gehört. also heute is der tot zu verkraften. zudem ist bombe nicht gleich kill
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 6. Jun 2009, 12:34

Darkstar hat geschrieben:UPDATE: Gleichzeitig würde die Bombe aber so geändert, dass man mindestens 10 000 Erfahrungspunkte benötigt um sie zu zünden. Es soll nicht sein, dass man sich vor jedem 1000 XPler fürchten muss.

Toll dann kann mich halt jeder 10k XPler umhauen. Was bringen mir dann 90k XP mehr ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Bi-Ba-Butzemann
Kriechlapf

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 6. Jun 2009, 13:32

wie ihr alle unter verfolgungswahn leidet -.-
als ob ihr jeden tag gebombt werdet...
außerdem gehen auch ein großer teil der bombenangriffe daneben.

wie wär es wenn wir die alten alten bomben wieder ins spiel einführen, die allerlei schutz, selbst den der natla, auflösen? x)
metan schreit: biba du dummer idiot

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 15:01

Bi-Ba-Butzemann hat geschrieben:wie ihr alle unter verfolgungswahn leidet -.-
als ob ihr jeden tag gebombt werdet...
außerdem gehen auch ein großer teil der bombenangriffe daneben.
/sign
Rondo hat geschrieben:Darauf kommts doch überhaupt nicht mehr an, ob nu 1000 oder 10000XP ist völlig schnuppe.
Mit einem Klick?Also gibst du zu, dass du linkst? :roll:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 6. Jun 2009, 15:11

Chaosrider hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben:UPDATE: Gleichzeitig würde die Bombe aber so geändert, dass man mindestens 10 000 Erfahrungspunkte benötigt um sie zu zünden. Es soll nicht sein, dass man sich vor jedem 1000 XPler fürchten muss.

Toll dann kann mich halt jeder 10k XPler umhauen. Was bringen mir dann 90k XP mehr ?

die 90k xp mehr bringen die die möglichkeit npc's und gedödel zu killen die der 10k spieler nicht kann ;) denn ein wenig mehr speed, schutz vor leuten die keine hilfsmittel nutzen usw usw ;)

vorteile/gewinne sind nie kostenlos - als großer kannst npc's und gedödel einfacher killen, hast dafür halt das risiko mehr zu verlieren wenn du stirbst (itemtechnisch).. kannst ja abwiegen was dir wertvoller ist ;)

denn stirbt man halt abundan wenn man zu langsam klickt (und sei's nur weil man nich mitgerechnet hat), was passiert dabei schon? inzwischen wurd doch eh sämtlicher schaden auf ein minimum reduziert.. todschutz, zauber hier, zauber da, xp-verlust begrenzt usw..

abgesehen davon.. es ist ein spiel bei dem sterben nunmal dazu gehört ;) ihr wollt's alles immer nur vereinfacht kiegen.. keine verluste mehr, kein hier und kein da, nurnoch gewinne.. aber mal ehrlich, wo ist da denn der spaß? Oo ich spiel doch lieber nen spiel wo ich gefordert werd, anspruch hab und verlier, als nen spiel wo ich einmal spiel und sorglos alle gesetzten ziele im ersten anlauf schaff? Oo

so, das da musste jetzt einmal sein, nu genug davon, ich verdrück mich wieder aus dem thread ^^

achja, btw
ich weis das gleich sowieso wieder x-hundert antworten von high xp'lern und leuten die angst haben einmal zu sterben/was zu verlieren kommen was für ein scheiß ich hier laber etc.. aber ganz ehrlich.. das jeder ne andere meinung hat is mir schon klar.. von daher ist's mir auch ziemlich egal wenn ihr behauptet das sei alles schwachsinn ;)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Jun 2009, 15:12

Wo dieses Update steht würde mich jetzt übrigens interssieren.
im ankündigungsthread nämlich nicht
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2009, 15:22

kaot hat geschrieben:

Wo dieses Update steht würde mich jetzt übrigens interssieren.
im ankündigungsthread nämlich nicht
Das hat Sotrax in dem Thread geschrieben in welchem wir uns grade befinden wenn du meinen text liest.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 15:23

Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Gleichzeitig würde die Bombe aber so geändert, dass man mindestens 10 000 Erfahrungspunkte benötigt um sie zu zünden. Es soll nicht sein, dass man sich vor jedem 1000 XPler fürchten muss.
Erste Seite von diesem Thread, ist noch nicht eingebaut..

Ist aber mal ne schlechte Idee :? In W5 gibts mehr als 650 Leute mit mehr als 9,8k XP (200 XPs kriegt man ja schnell,wenn man unbedingt wen bomben will ;)), in den aelteren Welten duerften das noch mehr sein.. 650.. sind nicht gerade wenig.
Und selbst wenn.. dann wuerden Bomben-Kills halt in Zukunft oefters als Team-Kill durchgefuehrt werden :o) s. Glow
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Jun 2009, 20:20

Stark hat geschrieben:wenn schon die alten bomben widakommen ,dann mit ner integrierten auflösung der 50xp nach unten grenze-dann kannich losziehen und nen paar lows killen-GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
DAS wäre die einzig richtige Lösung aber das wäre ja dann wieder viel zu unfair für die armen absichtlich klein bleibenden PKs :roll:
_=snigg... hat geschrieben:
Dass Du ganz offensichtlich nicht richtig lesen kannst ist nicht mein Problem aber dann lass wenigstens den Blödsinn bleiben irgend welche Behauptungen zu posten die nur Deiner Phantasie entsprungen sind :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 20:56

Rondo hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:wenn schon die alten bomben widakommen ,dann mit ner integrierten auflösung der 50xp nach unten grenze-dann kannich losziehen und nen paar lows killen-GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
DAS wäre die einzig richtige Lösung aber das wäre ja dann wieder viel zu unfair für die armen absichtlich klein bleibenden PKs :roll:
Oh ja,weil wir, die "kleinen boesen PKs" die ersten waeren, die von den Highs bebombt werden wuerden.. :roll: und sicher nicht irgendwelche MaHa-Haendler,Diebe,die beliebtesten Spieler der Welt o.aehnliche :roll: :) btw falls du den ganzen Thread gelesen haben solltest, wuerdest du sehen, dass einige PKs fuer diese aenderung waeren ;)
_=snigg... hat geschrieben:
Dass Du ganz offensichtlich nicht richtig lesen kannst ist nicht mein Problem aber dann lass wenigstens den Blödsinn bleiben irgend welche Behauptungen zu posten die nur Deiner Phantasie entsprungen sind :!:
Sry, ich korriegere:
Mit einem Klick?Also gibst du zu, dass du linkst? :twisted: <-- neu

Denk lieber nach, bevor du so nen Muell postest. Bomben mit 1 Klick?Eindeutig gelinkt (oder aenliches..).
-Bombe + Wurm sind ueber SZ anwendbar
-Jedoch muss man mit dem Wurm ne Person waehlen:1.Klick
-Dann muss man auf Angreifen min. 1x klicken:2.-3. Klick
:roll: 1-Bombe mit 1-Klick?Erklaers mal, Mister Anti-Pk.
/sign
** = Bild

Gesperrt