Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chromox
Kaklatron

Beitrag von Chromox » 26. Aug 2007, 10:01

könnte ausnahmsweise mal wer was zu meiner rassenidee auf seite 23 was sagen? -.-
ja genau ihr mich auch

Darkmerlin
Feuerwolf

Beitrag von Darkmerlin » 26. Aug 2007, 13:54

Sie können nur Rassenunspezifische Waffen verwenden
zu faul um eigene Waffen auszudenken :lol:

Chromox
Kaklatron

Beitrag von Chromox » 26. Aug 2007, 14:13

das is nur weil die waffen dann circa den rassen unspezifischen waffen entsprechen würden, nur mit einer anderen beschreibung, da sie ja sonst zu stark wären
ja genau ihr mich auch

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 28. Aug 2007, 00:57

zu den Cartrak

finde die idee soweit ganz gut und auch mit den items relativ ausgearbeitet.allerdings erscheint mir die anfangs lp von 20 zu hoch

Chromox
Kaklatron

Beitrag von Chromox » 28. Aug 2007, 18:56

deswegen haben sie ja auch kine guten waffen
ja genau ihr mich auch

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 28. Aug 2007, 19:13

deathcobra hat geschrieben:zu den Cartrak

finde die idee soweit ganz gut und auch mit den items relativ ausgearbeitet.allerdings erscheint mir die anfangs lp von 20 zu hoch
Bin gegen die rasse, die items gefallen mir iwie net und lps wie erwähnt zu hoch
\\ lesender Teilnehmer //

bilzebub
Waldschlurch
Beitrag von bilzebub » 29. Aug 2007, 22:27

Name : Meermenschen

sie sehen aus wie eine kreutzung aus Fisch und Mensch.
da sie unterwasser leben können sie ohne probleme in den ozeam tauchen, können sich allerding nicht so gut an land bewegen.
Sie leben sehr zurückgezogen und kämpfen fast nie meistens sind sie jäger die einfach nur überleben wollen.
Sie gehören keinem bündnis an

Angriff : 3
Intiligenz : 8
Lebenspunkte : 16
Innere Macht : Kan alle anreanzenden Felder Fluten (also wie ein zauber
der leere nur halt auf mehreren feldern)

Besonderheiten : können ohne taucheranzug ins korallenriff
bewegen sich außerhalb des wassers 5 sekunden langsamer(pro stufe Atmungstechnik 1 sekunde schneller)
sie gehören keinem bündnis an und können sich an den türmen auch nicht heilen dafür können sie sich an allen türmen in ihre heimat zurückzaubern lassen
wenn ein meermensch einen turmgeist tötet wird der meermensch für 24 stunden zum verräter (genau so wie beim gdw)der turmgeist respawnt nach einiger zeit wieder
sie sind mit allen rassen befreundet

Geburtsort : Das korallenriff
oder lardika under linya

Shop : (Irgentwo im Korallenriff) Wassershop
Kaufbare items : Heimzauber - 10gm
Heimzauberbeutel(ein beutel in dem bis zu 21 heimzauber passen) - 780gm
Buch der Atemtechnik(lernt charakterfähichkeit Atemtechnik)diese technik können nur Meermenschen nutzen( - mit dieser fächihkeit ist es den Meermenschen erlaubt sich schneller an land zu bewegen Maximale Stufe 5 -erste stufe 6 stunden-zweite stufe 14 stunden - dritte stufe 23 stunden - vierte stufe 30 stunden- fünfte stufe 40stunden) - 750gm
Wasserpeitsche (waffenbeschreibungen unten) - 50gm
Schutz des Wassers (ein zauber der einen wasserschld um eine Person hervoruft der für 1 stunden hält . Durch diesen schutz erhält die jeweilige person 5 zusätzliche verteidigungspunkte der schutz löst sich sofort auf wen man versucht andere spieler anzugreifen) - 490
Fisch(heilt 60 lebenspunkte allerdings nur 6 stunden haltbar) - 56gm
Dreizack (waffenbeschreibungen unten) - 500gm
kleine Wasserkanone (Waffenbeschreibung unten) - 80gm
Seetangschild (waffenbeschreibungen unten) - 240gm
Schuppenrüstung (waffenbeschreibungen unten) - 620gm

5000xp rassenshop (in terasi ganz oben am wasserfall)
kaufbare items :
Starker schutz des Wassers (ein zauber der einen wasserschld um eine Person hervoruft der für 2 stunden hält . Durch diesen schutz erhält die jeweilige person 9 zusätzliche verteidigungspunkte der schutz löst sich sofort auf wen man versucht andere spieler anzugreifen) - 850gm
Seetang (regeneriert 50 lebenspunkte und heilt bei vergiftung) - 120gm
Frischer Fisch (damit kan man einen geschrumpften feuer- erd- eis- oder trainierten feuervogel füttern dieser ist dan 14 tage haltbar .der frische fisch ist 3 minuten haltbar danach wird er zu einem fisch heuilt 60 lebenspunkte und ist 6 stunden haltbar nach diesen 6 stunden wird der fisch zu einer fischgräte die man entweder für 1gm im shop verkaufen kan oder man loct damit den silberflussbären ein feld in eine bestimte richtung )wen er auf deinem feld steht(dieser regeneriert dadurch allerdings alle lebenspunkte) - 160 gm

Dropwaffen

Wahlfänger (waffenbeschreibung unten)
große wasserkanone (waffenbeschreibung unten)
Aqua Blaster (waffenbeschreibung unten)
Wahlhautrüstung (waffenbeschreibung unten)

Wafenbeschreibungen

kleine Wasserkanone - eine kleine waserkanone die beim abfeuern einen kleinen wasserstrahl abfeuert der hächstens eine fliege probleme bereiten würde benötigter angriff 0 verstärkt angriff um 1
Wasserpeitsche - eine peitsche die aus vielen kleinen fischschuppen besteht. benötigter angriff 5 verstärkt angrif um 2
dreizack -Ein dreizack der ziemlich gefährlich aussieht benötigter angriff 15 verstärkt angriff um 4
seetangschild - ein schild aus seetangblättern die seltsammerweise fest zusammenhalten benötigter angriff 6 verstaäkt verteidigung um 1
schuppensrüstung - eine rüstung die aus fischschuppen hergestellt wurde .benötigter angriff 13 verstärkt verteidigung um 3(kann nur von meermenschen getragen werden)
Wahlfänger -eine risiege harpunde die sogar wahle töten könnte benötigter angriff 22 benötigte intiligenz 32 verstärkt angriff um 5
große wasserkanone eine große wasserkanone die beim aabfeuern einen sehr starken wasserstrahl abfeuert benötigter angriff 28 benötigte intiligenz 40 verstärkt angriff um 7(kann nur von meermenschen getragen werden)
Aqua Blaster - eine mächtige waffe die aussieht wie eine bazoka die beim abfeuern einen gigantischen wasserstrahl abfeuert der selbst bäume zerbrechen würde benötigter agriff 45 benötigte intiligenz 60 erhöht angriff um 9 (kann nur von meermenschen getragen werden)
Wahlhautrüstung - eine rüstung die aus dicker und zäher wahhaut gemacht wurde es ist fast unmöglich sie zu durchdringen benötigter angriff 52 benötigte intiligenz 75 erhöht verteidigung um 9

^^so das wars wen ich was vergessen habe einfach schreiben ich erhoffe mir mal gutes komentar (bitte die rechtschreibfehler einfach überlesen)
Zuletzt geändert von bilzebub am 29. Aug 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 22:28

DAGEGEN nur bitte KINE MENSCHEN MEHR ES GIBT SO SCHON ZU VIELE danke ^^

geburtsort is auch nich so der knaller sollte schon die oberfläsche sein

und die zauber sind er stark ... die rasse musst du wohl komplett überarbeiten
BildBildBild

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 30. Aug 2007, 06:03

Garfield hat geschrieben:DAGEGEN nur bitte KINE MENSCHEN MEHR ES GIBT SO SCHON ZU VIELE danke ^^
[ironie]wie wäre es denn dann mit wassertaruner? :P [/ironie]

und garfield ich sag nur "spiderschwein... spiderschwein... " :D

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 30. Aug 2007, 11:42

Agitator hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:DAGEGEN nur bitte KINE MENSCHEN MEHR ES GIBT SO SCHON ZU VIELE danke ^^
[ironie]wie wäre es denn dann mit wassertaruner? :P [/ironie]

und garfield ich sag nur "spiderschwein... spiderschwein... " :D
Versucht du mich jetz zu locken weil ich die simpsons so of gesehen habe :roll: nee aber überarbeit den namen die zuaber ^^ ansonsten ist es eig nich schlecht nur en geburtsort würe ich auch nach terasi packen^^
BildBildBild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 13:13

Garfield hat geschrieben: Versucht du mich jetz zu locken weil ich die simpsons so of gesehen habe :roll: nee aber überarbeit den namen die zuaber ^^ ansonsten ist es eig nich schlecht nur en geburtsort würe ich auch nach terasi packen^^
Diese Rasse ist totaler Müll, 5 sek langsamer an der Oberfläche und dann noch diese schwachsinnige Chara. :roll:

Absoluter Schwachfug
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Aug 2007, 13:15

Und jeder meint das seine Rasse was besonderes sein muss...

bilzebub
Waldschlurch
Beitrag von bilzebub » 30. Aug 2007, 14:18

naja ich glaube ich lösche diese rasse einfahch mal aus dem gedächniss
ich werde noch ein paar rassenmehr machen

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 14:38

bilzebub hat geschrieben:naja ich glaube ich lösche diese rasse einfahch mal aus dem gedächniss
ich werde noch ein paar rassenmehr machen
Sinnlos Sotrac wird, wenn überhaupt, sich selbst eine ausdenken 8)
Bild

Chromox
Kaklatron

Beitrag von Chromox » 31. Aug 2007, 14:15

wieso könnt ihr ned so viel sachen über meine rasse schreiben :evil: (Cartrak Seite 23)
da haben vielleicht 2 leutz was dazu gesagt
ja genau ihr mich auch

Antworten