Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
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- Kaklatron
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neue rasse
Name: Dunkeler Krieger
Geburtsort: inna nähe von subtranien
Geschichte: Vor langer Zeit haben sich die dunkelen Krieger von den Menschen getrennt und ihnen den Krieg erklärt. Einst waren sie Einzelgänger doch sie schlossen sich mit denen zusammen die Auch gegen die Menschen waren. Da die dunkelen Krieger die Menschen über alles hassen wir es ein ewiger Krieg.
Anfangswerte: Angriff: 6
Intelligenz: 1
Lebenspunkte: 17
Spezialfähigkeit: Spieler- XY wendet sein Fähigkeit an und bekommt nur für 15 Minuten die doppelte Anzahl von Erfahrungspunken und Goldmünzen von NPC\s.
Vorteile bei Charakterfähigkeiten: innere Macht und Raperaturwissen
Shop des Grauen: kleiner Keil A+ 1 10gm
Kleins Holzschild V+ 1 30gm
Eisenkralle A+ 2 150gm
Knochenschild V+2 150gm
Schwertaxt A+5 800gm ben. Stärke 10
Bronzenrüstung V+4 700gm ben. Stärke 11
Heimzauber 10gm
Sirup der dunkeln Krieger. Ein Sirup was von den dunkelen Kriegern erfunden wurde. Es heilt 17 Lebenspunkte . Es kann nur von dunkelen Kriegern angewendet werden. 25gm
Diebstahlzauber 150gm
Weitere Waffen: rotes Zackenschwert Dropitem A+8 ben. Stärke 25
Silberrüstung V+ 7 ben. Stärke 24 zusammen gesetz aus verkohlte Rüstung(dropitem) und Zaubertropfen (dropitem von jeden npc zu 2%).
Highend: Rondrakamm A+15 ben. Stärke 165
Goldrüstung V+14 ben. Stärke 160
Geburtsort: inna nähe von subtranien
Geschichte: Vor langer Zeit haben sich die dunkelen Krieger von den Menschen getrennt und ihnen den Krieg erklärt. Einst waren sie Einzelgänger doch sie schlossen sich mit denen zusammen die Auch gegen die Menschen waren. Da die dunkelen Krieger die Menschen über alles hassen wir es ein ewiger Krieg.
Anfangswerte: Angriff: 6
Intelligenz: 1
Lebenspunkte: 17
Spezialfähigkeit: Spieler- XY wendet sein Fähigkeit an und bekommt nur für 15 Minuten die doppelte Anzahl von Erfahrungspunken und Goldmünzen von NPC\s.
Vorteile bei Charakterfähigkeiten: innere Macht und Raperaturwissen
Shop des Grauen: kleiner Keil A+ 1 10gm
Kleins Holzschild V+ 1 30gm
Eisenkralle A+ 2 150gm
Knochenschild V+2 150gm
Schwertaxt A+5 800gm ben. Stärke 10
Bronzenrüstung V+4 700gm ben. Stärke 11
Heimzauber 10gm
Sirup der dunkeln Krieger. Ein Sirup was von den dunkelen Kriegern erfunden wurde. Es heilt 17 Lebenspunkte . Es kann nur von dunkelen Kriegern angewendet werden. 25gm
Diebstahlzauber 150gm
Weitere Waffen: rotes Zackenschwert Dropitem A+8 ben. Stärke 25
Silberrüstung V+ 7 ben. Stärke 24 zusammen gesetz aus verkohlte Rüstung(dropitem) und Zaubertropfen (dropitem von jeden npc zu 2%).
Highend: Rondrakamm A+15 ben. Stärke 165
Goldrüstung V+14 ben. Stärke 160
Hätte au noch ne Rassenidee, und zwar:
Name:Dunkler Gladiator
Startplatz:Delos~Dunkle Ruinen Position:X64/Y95(Es müssten halt einige schwächere NPCs eingebaut werden)
Shop:Delos~Die düstere Ebene Position: X:64/Y:96(Umbennenungen in:Delos~Die ShopRuine
---
Startstärke:6
Startintelligenz:2
Startlebenspunkte:15
---
Seite:Dunkle Zusammenkunft
---
Erreichbarkeit:Nur durch Sponsorring
---
Innere Macht:Gibt 3Varianten,bitte darum um Stimmen wer für was is in ner PN
1.Dunkle Wut:Für 1Std Verräter + eine 10% Lebenpunkt Erhöhung
2.Kriegschrei:20%Lebenerhöhung für 10min sowie schnellere Bewegung um 1pro Feld
3.Giftiger Schwertschlag:Ein Gegner verliert 3Lebenpunkte und ist für 5minuten vergitet
Wahl Ergebnis:
1:1
2:0
3:0
---
Schnelleres Lernen:
Selbstheilung
Waffenkunst
---
Geschichte:
Diese ehemaligen Mensch/Kämpfer waren bei einem Rückeroberungsversuch des Aussenpostens Delos von Dunklen Magiern überfallen und in den Wahnsinn getrieben worden.Sie sind danach durch viele Flüche in eine Art Serum-Geist ~nur viel mächtiger~ verwandelt worden.Seit dem sinnen sie auf Rache an allen guten Wesen dieser Welt.Die Dunklen Magier entsanden sie daraufhin wieder nach Delos wo sich die Wut der Dunklen Gladiatoren weiter steigerte.Durch langes Training in den Ruinen wurden sie stark.Doch ihre Lebenenergie wurde leicht geschwächt als sie von den Dunklen Magiern in deren Festung gefoltert wurden.
---
Angriffswaffen
SchlangenschwertAngriffskraft:7/Benötigte Stärke:20/Delos~Die Shop Ruine/Wert im Shop:1150
/Verkaufswert im Shop: 575 
Ein Goldschwert das mit den Schuppen der Grasblatt-Schlangen ummantelt ist,was die Stärke leicht erhöht.Sie kann nur von den Dunklen Gladiatoren benutzt werden.
___
SchattensenseAngriffskraft:10/Benötigte Stärke:70/Drop-Item/Verkaufswert im Shop:900
Eine mächtige Sense die vom Behüter des Kathedrale in der Vergessenen Kathedrale gefunden worden.Sie wurde ihm jedoch in einem schrecklichen Kampf abgenommen und vervielfacht.Doch bei einem Überfall der NPCs wurden alle noch nicht ausgerüsteten Sensen gestohlen.Sie kann nur von den Dunklen Gladiatoren benutzt werden.
___
Wasseraxt der WellenAngriffskraft:14/Benötigte Stärke:170/Drop-Item/verkaufswert im Shop:15.000
Das Blatt dieser Axt besteht aus festem Wasser was diese Waffe unsagbar selten macht.Sie kann nur von den Dunklen Gladiatoren benutzt werden.
---
Verteidigungswaffen
SkelettschildVerteigungskraft:6/Benötigte Stärke:12/Delos~Die Shopruine/Wert im Shop:1100
/Verkaufswert im Shop:550 
Dieser Schild wurde aus den Knochen der Staubskelette gefertigt und ist sehr Widerstandsfähig.Diese Waffe kann nur von Dunklen Gladiatoren verwendet werden.
___
Harnisch des StaubesVerteidigungskraft:8/Benötigte Stärke:28/Drop-Item/Verkaufwert im Shop: 1000
Um diese Harnische herzustellen fingen die Dunklen Magier Staubgeister ein und bannten sie mit einem Fluch an jene Harnische und befahlen ihnen ihre Besitzer zu beschützen.Da sie selbst jedoch zu schwach waren um die Harnische zu tragen gaben sie sie ihren Sklaven den Dunklen Gladiatoren.Diese Waffe kann nur Dunklen Gladiatoren verwendet werden.
___
Fluch von DelosVerteidigungskraft:15/Benötigte Stärke:150/Nawor~Wurzeln/Wert im Shop:17.000
/Verkaufswert im Shop:8.500 
Dieser Fluch wurde von den Dunklen Magiern auf die besten ihrer Dunklen Gladiatoren gesprochen um sie vor Schaden zu schützen.Diese Waffe kann nur von Dunklen Gladiatoren verwendet werden.
---
Die Shop Ruine
Einkaufen:(grundpreis also: 0% shop)
Großer Heiltrank~~18
Silberschwert~~600
Eisenschild mit Stacheln~~600
Skelettschild~~1100
Schlangenschwert~~1150
Spezialkugel:Vergessenes Tal~~2
Erklärung Spezialkugel:Diese kleine Kugel bringt die Dunklen Gladiatoren ins Vergessene Tal.Dieser Gegenstand kann nur von Dunklen Gladiatoren verwendet werden..Benötigte Intelligenz:2
NPC Vorschläge für Delos(schwach für die neuen)
Staubläufer:
LP:5
Stärke:2
Xp:1
Gold:15
Drop:Staub(verkaufswert im shop:10Gm) ~~20%Dropchance
---
Delosfuchs:
LP:16
Stärke:1
Xp:1
Gold:12
Drop:Fuchsfell(verkaufswert im Shop:15Gm
---
niederer Staubgeist:
LP:36
Stärke:3
Xp:2
Gold:30
Drop:Düsterer Staub: 1%
---
Bartholo,Führer der niederen Geister(Unique)
LP:400
Stärke:4
Xp:3
Gold:100
Drop:
Großer Heiltrank
Düsterer Staub:7%
Geisterfunke:25%
SpezialKugel Vergessenes Tal
Hoffe es gefällt euch und auch die neuen Vorschläge
MfG Kait
Name:Dunkler Gladiator
Startplatz:Delos~Dunkle Ruinen Position:X64/Y95(Es müssten halt einige schwächere NPCs eingebaut werden)
Shop:Delos~Die düstere Ebene Position: X:64/Y:96(Umbennenungen in:Delos~Die ShopRuine
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Startstärke:6
Startintelligenz:2
Startlebenspunkte:15
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Seite:Dunkle Zusammenkunft
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Erreichbarkeit:Nur durch Sponsorring
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Innere Macht:Gibt 3Varianten,bitte darum um Stimmen wer für was is in ner PN
1.Dunkle Wut:Für 1Std Verräter + eine 10% Lebenpunkt Erhöhung
2.Kriegschrei:20%Lebenerhöhung für 10min sowie schnellere Bewegung um 1pro Feld
3.Giftiger Schwertschlag:Ein Gegner verliert 3Lebenpunkte und ist für 5minuten vergitet
Wahl Ergebnis:
1:1
2:0
3:0
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Schnelleres Lernen:
Selbstheilung
Waffenkunst
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Geschichte:
Diese ehemaligen Mensch/Kämpfer waren bei einem Rückeroberungsversuch des Aussenpostens Delos von Dunklen Magiern überfallen und in den Wahnsinn getrieben worden.Sie sind danach durch viele Flüche in eine Art Serum-Geist ~nur viel mächtiger~ verwandelt worden.Seit dem sinnen sie auf Rache an allen guten Wesen dieser Welt.Die Dunklen Magier entsanden sie daraufhin wieder nach Delos wo sich die Wut der Dunklen Gladiatoren weiter steigerte.Durch langes Training in den Ruinen wurden sie stark.Doch ihre Lebenenergie wurde leicht geschwächt als sie von den Dunklen Magiern in deren Festung gefoltert wurden.
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Angriffswaffen
SchlangenschwertAngriffskraft:7/Benötigte Stärke:20/Delos~Die Shop Ruine/Wert im Shop:1150


Ein Goldschwert das mit den Schuppen der Grasblatt-Schlangen ummantelt ist,was die Stärke leicht erhöht.Sie kann nur von den Dunklen Gladiatoren benutzt werden.
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SchattensenseAngriffskraft:10/Benötigte Stärke:70/Drop-Item/Verkaufswert im Shop:900

Eine mächtige Sense die vom Behüter des Kathedrale in der Vergessenen Kathedrale gefunden worden.Sie wurde ihm jedoch in einem schrecklichen Kampf abgenommen und vervielfacht.Doch bei einem Überfall der NPCs wurden alle noch nicht ausgerüsteten Sensen gestohlen.Sie kann nur von den Dunklen Gladiatoren benutzt werden.
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Wasseraxt der WellenAngriffskraft:14/Benötigte Stärke:170/Drop-Item/verkaufswert im Shop:15.000

Das Blatt dieser Axt besteht aus festem Wasser was diese Waffe unsagbar selten macht.Sie kann nur von den Dunklen Gladiatoren benutzt werden.
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Verteidigungswaffen
SkelettschildVerteigungskraft:6/Benötigte Stärke:12/Delos~Die Shopruine/Wert im Shop:1100


Dieser Schild wurde aus den Knochen der Staubskelette gefertigt und ist sehr Widerstandsfähig.Diese Waffe kann nur von Dunklen Gladiatoren verwendet werden.
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Harnisch des StaubesVerteidigungskraft:8/Benötigte Stärke:28/Drop-Item/Verkaufwert im Shop: 1000

Um diese Harnische herzustellen fingen die Dunklen Magier Staubgeister ein und bannten sie mit einem Fluch an jene Harnische und befahlen ihnen ihre Besitzer zu beschützen.Da sie selbst jedoch zu schwach waren um die Harnische zu tragen gaben sie sie ihren Sklaven den Dunklen Gladiatoren.Diese Waffe kann nur Dunklen Gladiatoren verwendet werden.
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Fluch von DelosVerteidigungskraft:15/Benötigte Stärke:150/Nawor~Wurzeln/Wert im Shop:17.000


Dieser Fluch wurde von den Dunklen Magiern auf die besten ihrer Dunklen Gladiatoren gesprochen um sie vor Schaden zu schützen.Diese Waffe kann nur von Dunklen Gladiatoren verwendet werden.
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Die Shop Ruine
Einkaufen:(grundpreis also: 0% shop)
Großer Heiltrank~~18

Silberschwert~~600

Eisenschild mit Stacheln~~600

Skelettschild~~1100

Schlangenschwert~~1150

Spezialkugel:Vergessenes Tal~~2

Erklärung Spezialkugel:Diese kleine Kugel bringt die Dunklen Gladiatoren ins Vergessene Tal.Dieser Gegenstand kann nur von Dunklen Gladiatoren verwendet werden..Benötigte Intelligenz:2
NPC Vorschläge für Delos(schwach für die neuen)
Staubläufer:
LP:5
Stärke:2
Xp:1
Gold:15
Drop:Staub(verkaufswert im shop:10Gm) ~~20%Dropchance
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Delosfuchs:
LP:16
Stärke:1
Xp:1
Gold:12
Drop:Fuchsfell(verkaufswert im Shop:15Gm
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niederer Staubgeist:
LP:36
Stärke:3
Xp:2
Gold:30
Drop:Düsterer Staub: 1%
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Bartholo,Führer der niederen Geister(Unique)
LP:400
Stärke:4
Xp:3
Gold:100
Drop:
Großer Heiltrank
Düsterer Staub:7%
Geisterfunke:25%
SpezialKugel Vergessenes Tal
Hoffe es gefällt euch und auch die neuen Vorschläge

MfG Kait
Zuletzt geändert von Kait am 7. Sep 2007, 14:08, insgesamt 7-mal geändert.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 334
- Registriert: 2. Apr 2007, 19:25
JUHU ich liebe delos und die kathedrale... einfach wundervoll
zu rasse^^ gute geschichte, nur sind 17 lp und 7stärke zu viel, lieba 16 und sogar nur 15 lp, dafür aba 2int...
aba mal ehrlich, ich glaube sotrax verschwendet nicht mal einen gedanken an diesen thread, so schön manche rassen auch sind, es is sinnlos
*hoffnugn aufgeb, welt geht unter
emo, depri ahhhhhh*
zu rasse^^ gute geschichte, nur sind 17 lp und 7stärke zu viel, lieba 16 und sogar nur 15 lp, dafür aba 2int...
aba mal ehrlich, ich glaube sotrax verschwendet nicht mal einen gedanken an diesen thread, so schön manche rassen auch sind, es is sinnlos
*hoffnugn aufgeb, welt geht unter

Live together, die alone
erstmal danke,des man mein 5std werk gut findet,aber ich werd sotrax mal ne pm schreiben und ihn bitten diesen thread mal zu lesenund des änder ich noch mit lp und int,is ne gute idee
mfg kait
mfg kait
Zuletzt geändert von Kait am 6. Sep 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
also,hab des geändert die werte sind nun:
Stärke:6
Int:2
LP:15
PS:die pn an sotrax hab ich abgeschickt
Stärke:6
Int:2
LP:15
PS:die pn an sotrax hab ich abgeschickt
Zuletzt geändert von Kait am 6. Sep 2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 334
- Registriert: 2. Apr 2007, 19:25
so gefällt es mia^^ und ich hoffe sotrax denkt mal daran das ne neue rasse wieder schön wäre
wo wir schon bei rassen sind, werden eigentlich irgendwo helden unter den rassen mal erwähnt
sowas intressiert mich nämlich sehr^^
perfektes beispiel: Isur Mortem, ein Krieger der die Burg Hulnodar mit nur 100 Man 3 Wochen lang vor dem Fall bewahrte. Als letzter Überlebender, gab er der dunklen Zusammenkunft nicht die Güte ihn zufangen, sondern nahm sich vor den Augen aller sein Leben.
wo wir schon bei rassen sind, werden eigentlich irgendwo helden unter den rassen mal erwähnt

perfektes beispiel: Isur Mortem, ein Krieger der die Burg Hulnodar mit nur 100 Man 3 Wochen lang vor dem Fall bewahrte. Als letzter Überlebender, gab er der dunklen Zusammenkunft nicht die Güte ihn zufangen, sondern nahm sich vor den Augen aller sein Leben.
Live together, die alone
- Sileadim
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1454
- Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
- Wohnort: Welt 8
- Kontaktdaten:
So was etwa:
Alten Legenden zufolge starb in diesem Moor ein alter König der Onlos. Galoriton war sein Name und er kam aus den tiefen Wäldern rund um Anatubien. Man sagt er kam zu diesem Moor um zu sterben. Angeblich legte er sich einfach hin, schloss die Augen und atmete tief ein. Doch aus seinen Überresten wucherten unbekannte Pflanzen, die Gift und Unheil über diesen Ort brachten.
Im Schnee sind die Fußspuren von Tieren zu sehen. Was unter dem Schnee begraben liegt, weiss niemand mehr, doch Gerüchte besagen irgendwo hier tief im Schnee die Grabkammer von Kommandant Geron Ther liegt, welcher im Krieg gegen die Serum-Geister die menschlichen Armeen anführte.

Na die Rasse gefällt mir nicht. Folgende Gründe:
1.Es sind Menschen.
2.Ist Delos kein Anfängergebiet, Naja auch wenn sie nur durch Sponsoring wählbar sind ist das schlecht.
3.Ist die Rasse nichts besonderes, nur nochmehr Menschen die in einer Ruinenstadt leben, die vollkommen von Staubgeistern bevölkert ist.
1.Es sind Menschen.
2.Ist Delos kein Anfängergebiet, Naja auch wenn sie nur durch Sponsoring wählbar sind ist das schlecht.
3.Ist die Rasse nichts besonderes, nur nochmehr Menschen die in einer Ruinenstadt leben, die vollkommen von Staubgeistern bevölkert ist.
Von mir aus kann ich noch was ändern und auch helden hinzufügen und
Zitat:[quote=soul]Na die Rasse gefällt mir nicht. Folgende Gründe:
1.Es sind Menschen.
2.Ist Delos kein Anfängergebiet, Naja auch wenn sie nur durch Sponsoring wählbar sind ist das schlecht.
3.Ist die Rasse nichts besonderes, nur nochmehr Menschen die in einer Ruinenstadt leben, die vollkommen von Staubgeistern bevölkert ist.[/quote]
sry,des mit der quote hab ich net ganz kapiert
Also,Die Antworten:
1.Sind sind keine Menschen mehr,weil sie von den Dunklen Magiern gematert und gefoltert wurden und(dies wird noch eingefügt) von diesen In Eine Art Von Geistern verwandelt.
2.Warum glaubst du kann man in dem shop diese Kugeln kaufen???Man kann ja machen das diese kugeln nur zu einem ort führen.Und man kann ja es so ändern das Neben den starken Staubgeistern auch anderes Geviech dort rumläuft und es liegt naha an der kathedrale von delos,wo auch schwache viecher sind.Und die Skelette KÖNNTE man ja auch um ein paar lp schwächer machen
3.Sie sind besonders,weil sie ersten:Keine Menschen sind und und was is daran nicht besonder ?
mfg kait
Zitat:[quote=soul]Na die Rasse gefällt mir nicht. Folgende Gründe:
1.Es sind Menschen.
2.Ist Delos kein Anfängergebiet, Naja auch wenn sie nur durch Sponsoring wählbar sind ist das schlecht.
3.Ist die Rasse nichts besonderes, nur nochmehr Menschen die in einer Ruinenstadt leben, die vollkommen von Staubgeistern bevölkert ist.[/quote]
sry,des mit der quote hab ich net ganz kapiert

Also,Die Antworten:
1.Sind sind keine Menschen mehr,weil sie von den Dunklen Magiern gematert und gefoltert wurden und(dies wird noch eingefügt) von diesen In Eine Art Von Geistern verwandelt.
2.Warum glaubst du kann man in dem shop diese Kugeln kaufen???Man kann ja machen das diese kugeln nur zu einem ort führen.Und man kann ja es so ändern das Neben den starken Staubgeistern auch anderes Geviech dort rumläuft und es liegt naha an der kathedrale von delos,wo auch schwache viecher sind.Und die Skelette KÖNNTE man ja auch um ein paar lp schwächer machen
3.Sie sind besonders,weil sie ersten:Keine Menschen sind und und was is daran nicht besonder ?

mfg kait
So,hab noch ein paar neue sachen rein,z.b. npc vorschläge,sowie wie soul in seinem beitrag angemerkt hat
,das es menschen sind,ich hab daran auch was geändert.
PS: wer einen vorschlg für nen punkte(Koords) hätte wo man eine kostenplichtige heilung reintuen könnte sowie was es kosten soll(XP oder gold) und wieviel heilen soll (10,15,20,30,voll)
und ich bitte mir per pn oder hier zu sagen welche innere macht ihr gut findet.
mfg Kait

PS: wer einen vorschlg für nen punkte(Koords) hätte wo man eine kostenplichtige heilung reintuen könnte sowie was es kosten soll(XP oder gold) und wieviel heilen soll (10,15,20,30,voll)
und ich bitte mir per pn oder hier zu sagen welche innere macht ihr gut findet.
mfg Kait

Schatten
Name:
Schatten
Geburtsort:
(Selber Ort wie die dunklen Magier!)
Shop:
Drachen-Haus
(Liegt ein Fled unter dem dunkler Magier-Shop (Das Feld wird aufgelöst!))
Shop-Items:
Schatten-Kralle - Anwendbares Item - Zieht einem dunklen Magier 5% der gesamten LP ab
Drachen-Zauberstab - Anwendbares Item - Verbrennt, zieht 3 LP ab (höchstens 66%) und starrt den Spieler auf dem Feld vom Anwender oder ein Feld neben dem Feld des Anwenders für 15 Sekunden
Donner-Zauberstab - Anwendbares Item - Zieht einem Spieler auf dem Feld 10 Lebenspunkte ab
5000-XP-Shop:
(Selber Ort wie die dunklen Magier!)
Spezialfähigkeit:
Tarnung - Tarnung für 3 Minuten
Standart-Werte:
Leben: 10
Angriffsstärke: 10
Verteidigungsstärke: 0
Intelligenz: 10
Angriffswaffen:
Drachendolch - Angriffswaffe - Stärke 17 - Intelligenz: 350 - Drop-Item
Drachenschwert - Angriffswaffe - Stärke 28 - Intelligenz: 500 - Drop-Item
Verteidigungswaffen:
Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 5 - Intelligenz: 15 - Drop-Item
Unsichtbarer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 12 - Intelligenz: 300 - Drop-Item
Magischer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 17 - Intelligenz: 520 - Drop-Item
Gesinnung:
Böse
Lernbonus:
- Lerntechnik
Geschichte:
Die Schatten leben in dunklen Wäldern und greifen Wanderer auf ihren Wegen an. Schatten sind Einzelgänger, leben aber seit langem mit den dunklen Magiern zusammen. Allerdings gab es immer wieder Unruhen.
Schatten
Geburtsort:
(Selber Ort wie die dunklen Magier!)
Shop:
Drachen-Haus
(Liegt ein Fled unter dem dunkler Magier-Shop (Das Feld wird aufgelöst!))
Shop-Items:
Schatten-Kralle - Anwendbares Item - Zieht einem dunklen Magier 5% der gesamten LP ab
Drachen-Zauberstab - Anwendbares Item - Verbrennt, zieht 3 LP ab (höchstens 66%) und starrt den Spieler auf dem Feld vom Anwender oder ein Feld neben dem Feld des Anwenders für 15 Sekunden
Donner-Zauberstab - Anwendbares Item - Zieht einem Spieler auf dem Feld 10 Lebenspunkte ab
5000-XP-Shop:
(Selber Ort wie die dunklen Magier!)
Spezialfähigkeit:
Tarnung - Tarnung für 3 Minuten
Standart-Werte:
Leben: 10
Angriffsstärke: 10
Verteidigungsstärke: 0
Intelligenz: 10
Angriffswaffen:
Drachendolch - Angriffswaffe - Stärke 17 - Intelligenz: 350 - Drop-Item
Drachenschwert - Angriffswaffe - Stärke 28 - Intelligenz: 500 - Drop-Item
Verteidigungswaffen:
Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 5 - Intelligenz: 15 - Drop-Item
Unsichtbarer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 12 - Intelligenz: 300 - Drop-Item
Magischer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 17 - Intelligenz: 520 - Drop-Item
Gesinnung:
Böse
Lernbonus:
- Lerntechnik
Geschichte:
Die Schatten leben in dunklen Wäldern und greifen Wanderer auf ihren Wegen an. Schatten sind Einzelgänger, leben aber seit langem mit den dunklen Magiern zusammen. Allerdings gab es immer wieder Unruhen.
Zuletzt geändert von Allworld am 11. Sep 2007, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
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