Nachteil für Natla
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Nachteil für Natla
Aber nur wenn dann der SdH endgültig aus dem Spiel fliegt und dessen Nachteile auf den normalen Schutzzauber übergehen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Und somit sind wir dann wieder bei dem Punkt dass nur noch Natla an die MH, AH, Zentrallager dürfen. Auch die Shops dürfen nur noch von Natla betreten werden, wenn das so gemacht wird kann man meinetwegen auch den SdH aus dem Spiel nehmen und den normalen Schutzzauber unauflösbar lassen bei Natla-=Baphomet=- hat geschrieben:Aber nur wenn dann der SdH endgültig aus dem Spiel fliegt und dessen Nachteile auf den normalen Schutzzauber übergehen

"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Betrachten wir mal die Gedanken beider Seiten, vlt versteht man sich ja besser Oo
- Natla wollen...
... das es eigentlich zwei Spielgruppen gibt: eine die sich gegenseitig killen will, und somit einen kleinen Nebenverdienst haben, während die anderen auf das (für mich lustigere
) Killgeschäft verzichten
- Natlagegner meinen...
...das jeder, der sein aka nicht halten kann, das ewige kille und gekille satt, ja gar nie um sein aka gekümmert hat, zu Natla wechselt, da die nur Geld für sdh ausgeben müssen.
- Natla wollen...
... das es eigentlich zwei Spielgruppen gibt: eine die sich gegenseitig killen will, und somit einen kleinen Nebenverdienst haben, während die anderen auf das (für mich lustigere

- Natlagegner meinen...
...das jeder, der sein aka nicht halten kann, das ewige kille und gekille satt, ja gar nie um sein aka gekümmert hat, zu Natla wechselt, da die nur Geld für sdh ausgeben müssen.
-
- Kopolaspinne
Wo steht das denn???LuBuLegend hat geschrieben:[...]- Natlagegner meinen...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Völlig falsch weil:LuBuLegend hat geschrieben:Betrachten wir mal die Gedanken beider Seiten, vlt versteht man sich ja besser Oo
- Natla wollen...
... das es eigentlich zwei Spielgruppen gibt: eine die sich gegenseitig killen will, und somit einen kleinen Nebenverdienst haben, während die anderen auf das (für mich lustigere) Killgeschäft verzichten
- Natlagegner meinen...
Es gibt nicht nur 2 "Seiten" oder 2 Spielergruppen in diesem Spiel.
Jeder spielt das Spiel auf die Art und Weise die ihm am besten gefällt, egal ob als ZL-Rumsteher, PK, Natla, Börsianer oder sonstwas.
Was aber hier ausschlaggebend ist ist die Auswirkung des gewählten Spielstils auf andere User. Und da sind Natla nunmal diejenigen die überwiegend friedlich spielen wollen (Ausnahmen mag es geben) und es gibt die User die spielen um anderen zu schaden.
Wer friedlich spielen will, also ohne PvP schadet niemandem damit.
Die andere hier angesprochene Gruppe der "Natlagegner" spielt aggressiv, zerstört anderen Spielern ihre Spielzeit, erwobenen Items etc etc und verhöhnt diese obendrein. Nun stellt sich die Frage auf welche Spielergruppe soll hier mehr Rücksicht genommen werden ? Bzw hat eine dieser beiden genannten Gruppierungen das Recht die Spielweise der anderen zu verurteilen und zu versuchen diese einzuschränken ?
Natla wollen den PKs zumeist nichts wegnehmen sondern einfach ihre Ruhe vor diesem nervenden Teil des Spieles.
Und was wollen die "Natlagegner", sind sie auch so tolerant ?
NEIN !
Sie betteln immer und immer wieder darum dass sie auch diese Spielergruppe als mundgerechte Häppchen serviert bekommen um noch mehr Striche auf ihrer ach so imposanten Kill-Liste machen zu können !
Die Frage was dabei wohl objektiver ist stellt sich den meisten daher kaum

-
Baphomet hat recht, es gibt zwei Seiten wie überall auf der Welt:
Idealisten und Egozentriker
Idealisten und Egozentriker

Zuletzt geändert von Drosan am 18. Mär 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pers. Angriff entfernt .. Langsam nervt der thread ...
Grund: Pers. Angriff entfernt .. Langsam nervt der thread ...
-
- Kopolaspinne
Bin ich der einzige, der glaubt, dass das hier zu nichts führt? Wir sollten es vllt einfach mal gut sein lassen, diese "Diskussion" führt doch nur zu persönlichem Ärgernis. Zu welchem Zweck soll man sich hier nocht weiter rumärgern, denkt hier einer, dass Sotrax das hier noch lesen würde?!
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Wenn Sotrax das hier nicht alles liest versäumt er auch nichts, diese PK-Heulerei gabs ja schon oft genug und mehr ist es auch diesmal nicht !
bei weitem nichtBin ich der einzige, der glaubt, dass das hier zu nichts führt?

Das witzige ist doch eigentlich das es jeden Monat etwas in dieser Art gibt (na gut: alle 2Monate) und es führt jedesmal zur gleichen Grundsatzdebatte und endet jedesmal gleich: alle unzufrieden.
hochkonstruktiv halt^^
Bazinga!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich habe darum GEBETEN wieder zum Thema zurückzukommen (Laufzeiterhöhung), diesem Wunsch wurde NICHT nachgegangen, außerdem dreht sich der Thread seit einigen Seiten nur im Kreis und wird wohl niemals mehr zu einem Ziel kommen.
Von daher schließe ich diesen Thread nun nach Absprache mit einem anderen Mod.
Von daher schließe ich diesen Thread nun nach Absprache mit einem anderen Mod.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*