NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 27. Aug 2006, 20:23

Ich enthalte mich mal einem Kommentar über deine Person Alisami Salami *g*

Das NPC ist.. a) viel zu stark
b) Droppt es zu gute Sachen
c) Was soll ein Mann in der Kristallhöhle machen? omg
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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freeky
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Beitrag von freeky » 28. Aug 2006, 16:29

die Orwane züchten....
also, vlt sollte der eine siamesische grüne kugel droppen,d ie 2mal anwendbar ist/ auch in dongeons funzt/auf 2 Orte einstellbar ist
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Aug 2006, 16:39

freeky hat geschrieben:die Orwane züchten....
also, vlt sollte der eine siamesische grüne kugel droppen,d ie 2mal anwendbar ist/ auch in dongeons funzt/auf 2 Orte einstellbar ist
Aber nur in Verbindung mit dem grünen Kompass. Mit dessen Hilfe kann man die grüne ZK einfach auf einen Ort einstellen, ohne das man erst dort so umständlich hin muss 8)

Achtung IRONIE :lol:

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freeky
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Beitrag von freeky » 28. Aug 2006, 16:50

achtung, ironie in einem ext, in dem dies nicht ausdrücklich verzeichnet ist^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
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Beitrag von Fienchen » 28. Aug 2006, 22:13

Immerhin schonmal ein Fortschritt, dass ein Alisami-NPC mehr als 1 Angriff hat

vllt sollten wir die Klasse: Alisami-NPC einführen... alle 100.000mal so viele LP wie Angriff, Angriff kann Alisami selbst eingeben, wenn er auf dem Feld steht, immun gegen alles :roll:
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 28. Aug 2006, 22:43

Warum hat der Kristallmeister keine Verteidigung?
*verwirrt ist*

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freeky
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Beitrag von freeky » 29. Aug 2006, 16:24

naja, der alte mann hat doch auch keine, außerdem ist er nunmal ein npc...
oder sollte das eine wunderung über alisami sein?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 11:28

so hab mal eine idee die bisschen größer ist als ein einfaches npc.


Elementargeist der Erde (Npc) A1 10LP 2gm
Dieses npc befindet sich nur an der oberfläche der ganzen welt (keine dungeons). Es soll verdammt selten sein (viel seltener als die goldhornziege). Dafür kann man es auch sofort töten wozu es auch gedacht ist^^ und er dropt immer einen globalen zauber.

Elementargeist der Dunkelheit (Npc) A1 10LP 2gm
Er befindet sich nur in dungeons (Burankeller, Kanalisation,... kein weltraum oder wolka!!). Nicht ganz so selten wie der geist der erde.
und er dropt immer die 2t beste A waffe einer rasse (Dampfkanone, Giftdolch der Händler,...).

Elementargeist der Luft (Npc) A1 10LP 2gm
ausschließlich nur in wolka zu finden aber auch verdammt selten.
Dropt immer beste V waffe einer rasse (diamantharnisch, ...)

Geist des Nichts (Npc) A1 10LP 2gm
ausschließlich im weltall zu finden aber so selten wie eine high-end A waffe.
natürlich könnt ihr euch denken was der dropt^^
eine high-end A waffe einer rasse (Feuerelement, Sandaxt, Donnerschwert,..)

so könnte man erreich dass manche gebiete viel attraktiver werden.

wenn euch auch noch einen spezieller elementargeist einfällt könnt ihr natürlich ihn hier posten^^

PS: eigentlich hätt ich dafür lieber nen eigenen thread gemacht weil hier sowieso alle ideen untergehen :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 31. Aug 2006, 17:32

Die Idee stinkt mir. High-End-Waffen würden doppelt so oft vorkommen, andere bisher seltene Dinge ebenfalls. Ich bevorzuge sowieso, kleine, schwache Normal-Sterbliche NPCs, die großen "Super-Viecher" hängen mir seit der ersten Gruppen-NPC-Welle zum Hals raus...

-->Dagegen

GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 2. Sep 2006, 21:43

zu holy`s idee ihc mag die i-wie nit wertet das drop item an sich viel zu sehr ab denn in diesen npc`s sind ja fast alle enthalten bis auf die edelsund cnoh ein paar andere "kleineren" sachen ausserdem wenn man dann i-wann eins gefunden hat hol ich mir ganz kurz ne starke lokale und mach 2 drops draus ;)

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 3. Sep 2006, 02:49

Hab da auch mal ne Idee

Name: Einsamer Wanderer (Normales NPC)

Beschreibung: Ein alter Mann der grimmig schaut und in dreckige Lumpen gehüllt ist. Ohne dich zu bemerken setzt er seinen Weg fort.

Angriff: 59
Lebenspunkte: 1800
Drops: 46 Goldmünzen
zu 100% eine Seelenkapsel
und eine 50%ige chance auf :

Waffe: a 1 (M)
Wanderstab - Ein schöner Wanderstab der aus seltsamen golden Glänzenden Holz geschnitzt ist. Und dich scheinbar zu ziehen versucht.




Also der Wandere wandert halt wie der name schon sagt durch die Welt wie ein Unique Npc is aber keins ;-) und Der Wanderstab lässt einen nach jedem Npc Kill ein feld laufen und zwar in die richtung in der das nächste Npc ist. Ist 2 tage haltbar.
Zuletzt geändert von Nast69 am 3. Sep 2006, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 3. Sep 2006, 12:29

Wanderer:

Etwas viel Angriff, steht imo schlecht im Verhältniss zu den LP. Die Seelenkapsel normal häufig droppen, den Wanderstab dagegen immer. Der Wanderstab sollte einige Tage (eine Woche?) haltbar sein, die Wirkung natürlich nur, wenn er als Waffe angelegt ist. Seltenheit sollte allerdings schon nur einmal sein, von daher könnt es auch ein Unique-NPC sein (Kein Gruppen-NPC!), das als Funktion eben nur Einmaligkeit und Laufend hat.

-->Dafür

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 3. Sep 2006, 13:35

Ups hatte mich oben vertippt sollte 50%ige chance auf den stab sein finde das er nicht immer gedroppt werden da ich solch ein Item schon stark finde und der Angriff ist absichtlich so Hoch weil eher ein Npc für größere sein soll finde nämlich das es für größere kaum npcs gibt auser halt die Uniques bei dennen es aber recht nervig ist jeden schlag einzel auszuführen

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Londarus
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Beitrag von Londarus » 4. Sep 2006, 17:51

wenn dieser stab die a-waffe des npcs ist dann braucht der kerl aber ne ganz schön hohe grund a. und das im verhältniss zu den lp... eher ungleich
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Alisami
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Beitrag von Alisami » 4. Sep 2006, 22:32

Herr der Amulette (Gruppen-NPC)

Vor dir steht ein großer Mann, der viele
Amulette bei sich trägt. Angriffstärke: 1.

Lebenspunkte: 10.000.000(:!: Sind gute Drops!)

XP: 10

Immun gegen: Schusswaffen, Gelbsäure und Funkenbrenner

Kann allen auf dem Feld 20% Feuerschaden abziehen.

Kann sich an jemanden komplett heilen, der weniger als 75% der LP hat.

Drops:
Entweder:
50% Amulett der schwachen Feuersbrunst
25% Amulett der schwachen Beute
12,5% Amulett des schwachen Wissens
6,25% Amulett der schwachen Heilung
3,125% Amulett der Feuersbrunst
1,5625% Amulett der Beute
0,78125% Amulett des Wissens
0,78125% passiert, das allen Wesen der Welt 1 Xp abgezogen und auf den Kiler übertragen werden.

Also: Man bekommt zu 99,21875% Ein Amulett!^^

Er sollte zufällig spawnen!

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