NPC-Ideen-Archiv
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
also erst mal das gebiet biramur gibbet net
dann noch ich finde es doof das nur natla anscheinend das vieh killen kann bzw. hilfe von nem natle benötigt wird damit man das vieh sehen \kann
dagegen

dann noch ich finde es doof das nur natla anscheinend das vieh killen kann bzw. hilfe von nem natle benötigt wird damit man das vieh sehen \kann
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Käsehäppchen
- freeky
das Ist der Name und Natlas/Natli, wie auch immer könnnen bei ihm einkufen
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- Käsehäppchen
- insanus
- Klauenbartrein
Käsphäppchen hat folgende Schriftrollen vorgeschlagen:
Desweiteren diesen Drop:
Ansonsten gibt es noch Speed, um zu tragen und Doppelschutz.
Was den fett gedruckten Teil angeht, das geht schon mal gar nicht. In Clanschließfächern kannst du auch nicht 10 gleiche Items oder so unterbringen (auch keine Fugis) und das würde die Schriftrolle endgültig entschieden zu stark machen.
^^
Fazit:
Unentschlossen. Na ja, alle diese Rollen sind eigentlich mit vertretbarem Aufwand erhältlich, zumal es sich dabei um ein NPC handelt, dass man auch killen kann und das deshalb nicht immer anzutreffen sein wird. Aber wer's braucht, meinetwegen.^^ Ich glaube kaum, dass ich das nutzen würde, wenn ich Natla wäre, zumal er (womöglich) überall auftauchen kann und somit nicht einmal gezielt aufgesucht werden kann.
Nur der der Rolle der Schließfächer hör mir auf!
Also die würde ich mir nicht kaufen, da kaufe ich im KG lieber ein Ing von einem der Hacker für 60gm. Aber nun ja, warum nicht?^^große Schriftrolle der Lebenden - 200gm
Kostet im Shop nur 48, aber dafür liegt sie in einem recht gefährlichen Gebiet und man muss wieder einen 5k-Onlo kennen. Find ich in Ordnung so. Bzw. da ich die Rolle ohnehin nicht nutze ist es mir recht einerlei.Schriftrolle der Börse - 80gm
Siehe Schriftrolle der BörseSchriftrolle der Gruppensuche - 150gm
Gibt es im Shop zum gleichen Preis. Na ja, wer's braucht...Schriftrolle der Kontrolltürme - 20gm
Na ja, gibt es zwar schon, aber kostet normal ca. 1k. Ich wäre hier für 900gm, das wären wieder die 10%.Schriftrolle der Lebenden - 850gm
Desweiteren diesen Drop:
Dagegen!Gab es oft genug, wurde immer zu Recht abgelehnt. Es gibt genug Möglichkeiten ein Item unbeschadet zum lebenden Berg oder zum Leuchtturm oder zu einem anderen Ort der Bestimmung zu bringen. Wenn du dir unbedingt etwas zuschicken lassen musst/willst, es gibt Clans.Schriftrolle der Schliessfächer (1%)
Diese Schriftrolle ist sehr selten und ermöglicht es dir, ein Item aus deinem Schliessfach zu holen, egal wo du stehst. Die Bank berrechnet dir für den Aufwand zum Paketdienst zu laufen jedoch 10 Goldmünzen. Du bemerkst dass die Schriftrolle sich schnell auflöst. Du kannst nur alle 10 Minuten ein Item aus deinem Schliessfach holen lassen. (Bei mehreren Items eine Ausnahme [z.B. 10 Furgorpilze oder so], dann kostet es 4gm Aufpreis für jedes weitere Item dieses Typs.)

Was den fett gedruckten Teil angeht, das geht schon mal gar nicht. In Clanschließfächern kannst du auch nicht 10 gleiche Items oder so unterbringen (auch keine Fugis) und das würde die Schriftrolle endgültig entschieden zu stark machen.
Finde ich zu viel Golddrop. Da lohnt sich schon die eine oder andere lokale Auferstehungsparty. Und dass dieser nicht geschlachtet werden kann würde wieder einen programmiertechnischen Aufwand bedeuten, da eine Ausnahme programmiert werden muss. Der Nachtgonk, der die Kaktuspfeilschleudern verkauft wirft auch nicht viel ab. Da Biramir ein Händler ist hat er nämlich fast alles Gold in einem Versteck untergebracht.GM: 300 (vom Schriftrollenverkauf kriegt er halt viel =P)

Fazit:
Unentschlossen. Na ja, alle diese Rollen sind eigentlich mit vertretbarem Aufwand erhältlich, zumal es sich dabei um ein NPC handelt, dass man auch killen kann und das deshalb nicht immer anzutreffen sein wird. Aber wer's braucht, meinetwegen.^^ Ich glaube kaum, dass ich das nutzen würde, wenn ich Natla wäre, zumal er (womöglich) überall auftauchen kann und somit nicht einmal gezielt aufgesucht werden kann.
Nur der der Rolle der Schließfächer hör mir auf!

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kaklatron
So, ich geb jetzt auch mal meinen mist dazu^^
Herrscher der Vulkan Dämonen(NPC) (wenn es nen herrscher der eisigen Dämonen gibt warum dann nich auch einen herrscher der Vulkan Dämonen^^)
A:15
LP:10000
Drop items:
Vulkan-schwert(50%)
Amulett der Feuerbrunst(5%)
Feuerdiamant(10%)
Spawn:
Vulkan-Grotte
Ixidion
So, hoffe es gefällt^^
na los, macht mich fertig^^
Herrscher der Vulkan Dämonen(NPC) (wenn es nen herrscher der eisigen Dämonen gibt warum dann nich auch einen herrscher der Vulkan Dämonen^^)
A:15
LP:10000
Drop items:
Vulkan-schwert(50%)
Amulett der Feuerbrunst(5%)
Feuerdiamant(10%)
Spawn:
Vulkan-Grotte
Ixidion
So, hoffe es gefällt^^
na los, macht mich fertig^^
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
da meine erste idee kaum fertig gemacht wurde hier meine zweite idee^^
Weltraum-Schlange(gruppen-npc)
A:50
LP:25000
Spawn:Weltall(wo auch sonstxD)
drop:100gold
Zauber der Starre(50%)
Dunkle Kontrolle(60%)
Zauber der Stille (70%)
Zauber der Globalen Heilung(5%)
so, jetzt könnt ihr mich mal richtig fertig machen
Weltraum-Schlange(gruppen-npc)
A:50
LP:25000
Spawn:Weltall(wo auch sonstxD)
drop:100gold
Zauber der Starre(50%)
Dunkle Kontrolle(60%)
Zauber der Stille (70%)
Zauber der Globalen Heilung(5%)
so, jetzt könnt ihr mich mal richtig fertig machen

mh hab jetz einige gelsen da versuch ich mich auch mal
also mein vorschlage wäre folgender:
name: cutanro (gruppen-npc)
respawn: im kampfgebiet
A:35
LP:20000
drop: ca. 100 gold
und den spiegel der auktionshalle(wär auch ein vorschlag gleichzeitig für ein neues item) mit einer rate von 1:50 also sehr gering
(zum spiegel selbst , basiert auf dem spiegel der markthalle,man kann mit ihm einsehen was z.Z in der auha ist und man kann mit ihm auch aus der ferne auf diverse sachen bieten)
so.... ^^ entweder es gefällt oder nich
mfg
under

also mein vorschlage wäre folgender:
name: cutanro (gruppen-npc)
respawn: im kampfgebiet
A:35
LP:20000
drop: ca. 100 gold
und den spiegel der auktionshalle(wär auch ein vorschlag gleichzeitig für ein neues item) mit einer rate von 1:50 also sehr gering

(zum spiegel selbst , basiert auf dem spiegel der markthalle,man kann mit ihm einsehen was z.Z in der auha ist und man kann mit ihm auch aus der ferne auf diverse sachen bieten)
so.... ^^ entweder es gefällt oder nich

mfg
under
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf