Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Reborn
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Jan 2007, 14:50
Wohnort: In Anatubien
Kontaktdaten:

Beitrag von Reborn » 16. Feb 2007, 20:55

Ach, hab ich fast vergessen, der ring ist eine zusammengesetzte Waffe aus einem Goldring und einem roten Feuerstein.
Mann bin ich dumm, dass zu vergessen! :roll:

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 16. Feb 2007, 22:18

Bin momentan zu müde um alles durchzugehen aber was mir sofort auffällt als zu mächtig die Spezialfertigkeit

20% Lebensenergieerhöhung und 3 Sekunden Laufzeit für 5 minuten...hmm Ziehmlich mächtig oder? Schau dir da doch mal die Fertigkeit der Menschkämpfer an...Oder der Zauberer.

Benutzeravatar
Reborn
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Jan 2007, 14:50
Wohnort: In Anatubien
Kontaktdaten:

Beitrag von Reborn » 16. Feb 2007, 22:22

Nhemen wir die 3 sec. Laufzeit weg :D

AzAd
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 18. Nov 2006, 16:50

Beitrag von AzAd » 16. Feb 2007, 22:36

öhm da fehlen noch die high-end-waffen

die beschreibung gefällt mir den rest hab ich mir nicht wirklich durchgelesen zu müde^^ aba das was ich gelesen hab hat mir gefallen
Zuletzt geändert von AzAd am 16. Feb 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 16. Feb 2007, 22:47

Ok grade kann ich mir keinen Klaren EInblick schaffen ob das zu mächtig wäre^^ Allerdings musst du bedenken bei 100Lebenspunkte wären 20 % schon 120 Lebenspunkte. Vom Flavour gefällt mir die Rasse aber gut. Acuh die Waffen finde ich nice (Balance noch nicht angeschaut) Geburtsort auch nahe an der Bank Schwache Npcs in der Nähe..

skylon (W5)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2007, 01:55

Beitrag von skylon (W5) » 17. Feb 2007, 03:13

Also ich finde die Idee mit der Rasse Elandor echt gut aber sie sollte genau wie die Natla neutral sein, weil ja auch die Serum-Geister, dunkelen Magier und die Taruner die npc\s am Vulkan killen. Außerdem wenn die ihre LP um 20%erhöhen können dann währe es für die verfeindete Rasse scheisse da sich die Elandoren dann mehrere Aka\s sparren könnten, wenn dann solte es diese Fähigkeit für alle Rassen geben.

Mein Rassenvorschlag

Name: Kona (mehrzahl: Konäer)

Geburtsort: Tal der Ruinen, Position X: 94 Y: 98

Besinnung: Neutral (können aber den Geist der Welt killen und zum Verräter werden)

Geschichte: Die Konäer lebten eins abgeschottet in einem Tal, sie würden vom Zauberer der Bergwiesen angeführt. Als ihr Tal durch einen gewältigen Orkan zerstört wurde, sahen sie keine andere möglichkeit als die umliegenden Rassen um Hilfe zubitten.

Startwerte:

LP: 15
A: 4
I: 9

Hauptshop: Tal der Ruinen, Position X: 94 Y: 97

Items: Großer Heiltrank, Schutzzauber, Heimzauber, Wegzauber-Schutz, und eventuel auch die Schriftrolle der neuen Wesen

5000XP-Shop: Gobos - Der ewige Wald, Position X: 82 Y: 103

Angriffswaffen:

( A 1 ) Holzschwert: Ein einfaches Holzstück das in Handarbeit zu einem Holzschwert verabeitet wurde. (Benötigt Stärke 4)

( A 2 )Eisenstab mit Spitze: Es Handelt sich hier bei um einen Eisenstab der an beiden Enden eine Spitze hat. ( Benötigt Stärke 5)

( A 5 )Schwert der Ruinen: Auf dem Schwert ist das Tal der Ruinen abgebildet, allerdings ist es auf der Abbildung noch nicht zerstört. (Benötigt Särke 9)

( A 8 )Konäischer - TodesdolchDer Konäische - Todesdolch kann nur von Konaern getragen werden. Die Legende besagt das auf dem Dolch der Fluch der Toten ist , durch diesen Fluch wird dem NPC (zu 25%)ein zusätzlicher Lebenspunkt abgezogen.

Verteidigungswaffen

( V 3 )Schild des Großenflusses Es ist eine magische Verteidigungswaffe die alle Rassen tragen können, aber die Konäer besitzen die Fähigkeit das Schild so zu behandeln das es sich nicht auflöst. (benötigt Stärke 4)

(V 5 )gigantischer Holzschild Dieser Holzschild ist aus dem Holz der alten Eiche gemacht. Da die Eiche schon so alt ist ic\st ihr Holz besonders hart und optimal für diesen Schild. (Benötigt Stärke 9)


Spezialfaähigkeit

Diese Fähigkeit ist alle 12 Stunden von den Konäern einsetzbar. Die Spezialfahigkeit zeigt ihnen nach jedem kill die Position eines neuen NPC\s an.

Lernbonus

1.Reparaturwissen
2.Schusswaffen


Ich hoffe auf gute Bewertungen von euch :lol: :D
Zuletzt geändert von skylon (W5) am 17. Feb 2007, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Feb 2007, 03:16

skylon (W5) hat geschrieben: Startwerte:

LP: 15
A: 4
V: 2
I: 9
Durchgefallen !
Setzen !
6 !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Reborn
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Jan 2007, 14:50
Wohnort: In Anatubien
Kontaktdaten:

Beitrag von Reborn » 17. Feb 2007, 08:01

sorry aber mit den 2 V-Punkten ist einfach
SCHEISSE

Keine Rasse sollte V haben, jedenfalls nicht am Anfang!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 17. Feb 2007, 11:24

...weiter fehlen mehrere waffen, sowie die items aus den shops.
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 17. Feb 2007, 14:38

skylon (W5) hat geschrieben:
Mein Rassenvorschlag


Name: Kona (mehrzahl: Konäer)
konjak, konlir, usw usw, nee gefällt mir nicht, ist doch eine ruine...

Geburtsort: Tal der Ruinen, Position X: 94 Y: 98
Nein, kein guter anfangsort...

Besinnung: Neutral (können aber den Geist der Welt killen und zum Verräter werden)
Neutral? wie natla oder was? oder wie? oder alle feindlich? pf!

Geschichte: Die Konäer lebten eins abgeschottet in einem Tal, sie würden vom Zauberer der Bergwiesen angeführt. Als ihr Tal durch einen gewältigen Orkan zerstört wurde, sahen sie keine andere möglichkeit als die umliegenden Rassen um Hilfe zubitten.
orkan.. zuviel nachrichten geguckt, was? beschreibung oben ^
Startwerte:

LP: 15
A: 4
I: 9
hmm eigendlich gut, zuviel inti!


Hauptshop: Tal der Ruinen, Position X: 94 Y: 97

joa wohl klar wenn...

5000XP-Shop: Gobos - Der ewige Wald, Position X: 82 Y: 103

Angriffswaffen:

( A 1 ) Holzschwert: Ein einfaches Holzstück das in Handarbeit zu einem Holzschwert verabeitet wurde. (Benötigt Stärke 4)

( A 2 )Eisenstab mit Spitze: Es Handelt sich hier bei um einen Eisenstab der an beiden Enden eine Spitze hat. ( Benötigt Stärke 5)

( A 5 )Schwert der Ruinen: Auf dem Schwert ist das Tal der Ruinen abgebildet, allerdings ist es auf der Abbildung noch nicht zerstört. (Benötigt Särke 9)

( A 8 )Konäischer - TodesdolchDer Konäische - Todesdolch kann nur von Konaern getragen werden. Die Legende besagt das auf dem Dolch der Fluch der Toten ist , durch diesen Fluch wird dem NPC (zu 25%)ein zusätzlicher Lebenspunkt abgezogen.

Verteidigungswaffen

( V 3 )Schild des Großenflusses Es ist eine magische Verteidigungswaffe die alle Rassen tragen können, aber die Konäer besitzen die Fähigkeit das Schild so zu behandeln das es sich nicht auflöst. (benötigt Stärke 4)

(V 5 )gigantischer Holzschild Dieser Holzschild ist aus dem Holz der alten Eiche gemacht. Da die Eiche schon so alt ist ic\st ihr Holz besonders hart und optimal für diesen Schild. (Benötigt Stärke 9)

Es fehlen verteidigungswaffen, rassemnamen in waffen, high endwaffen nicht drin, pfff

Spezialfaähigkeit

Diese Fähigkeit ist alle 12 Stunden von den Konäern einsetzbar. Die Spezialfahigkeit zeigt ihnen nach jedem kill die Position eines neuen NPC\s an.

wie lange soll das halten? wenn 1 mal, viel zu schwach, 5 min viel zu stark!

Lernbonus

1.Reparaturwissen
2.Schusswaffen

1.reperaturwissen: gibs schon, bei M/A
2.Schusswaffen: gibs schonM/K


Ich hoffe auf gute Bewertungen von euch :lol:
Zuletzt geändert von Gurry am 17. Feb 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

skylon (W5)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2007, 01:55

Beitrag von skylon (W5) » 17. Feb 2007, 14:38

so ich hab jez meinen vorschlag nach euren kriterien verändert :!:

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 17. Feb 2007, 14:40

gerne.. da bin ich ja gespannt... :lol:

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 17. Feb 2007, 14:52

*räusper*

Warum meint jeder (Einige) seine Erfundene Rasse hätte das Vorrecht das ihre Waffen Spezialeffeckte haben?

skylon (W5)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2007, 01:55

Beitrag von skylon (W5) » 17. Feb 2007, 23:56

Überarbeitet


Mein Rassenvorschlag

Name: Kona (mehrzahl: Konäer)

Geburtsort: Tal der Ruinen, Position X: 94 Y: 98

Besinnung: Neutral (können aber den Geist der Welt killen und zum Verräter werden)

Geschichte: Die Konäer lebten eins abgeschottet in einem Tal, sie würden vom Zauberer der Bergwiesen angeführt. Als ihr Tal durch einen gewältigen Orkan zerstört wurde, sahen sie keine andere möglichkeit als die umliegenden Rassen um Hilfe zubitten.

Startwerte:

LP: 15
A: 4
I: 9

Hauptshop: Tal der Ruinen, Position X: 94 Y: 97

Items: Großer Heiltrank, Schutzzauber, Heimzauber, Wegzauber-Schutz, und eventuel auch die Schriftrolle der neuen Wesen

5000XP-Shop: Gobos - Der ewige Wald, Position X: 82 Y: 103

Angriffswaffen:

( A 1 ) Holzschwert: Ein einfaches Holzstück das in Handarbeit zu einem Holzschwert verabeitet wurde. (Benötigt Stärke 4)

( A 2 )Eisenstab mit Spitze: Es Handelt sich hier bei um einen Eisenstab der an beiden Enden eine Spitze hat. ( Benötigt Stärke 5)

( A 5 )Schwert der Ruinen: Auf dem Schwert ist das Tal der Ruinen abgebildet, allerdings ist es auf der Abbildung noch nicht zerstört. (Benötigt Särke 9)

( A 8 )Konäischer - TodesdolchDer Konäische - Todesdolch kann nur von Konaern getragen werden. Die Legende besagt das auf dem Dolch der Fluch der Toten ist , durch diesen Fluch wird dem NPC (zu 25%)ein zusätzlicher Lebenspunkt abgezogen.

Verteidigungswaffen

( V 3 )Schild des Großenflusses Es ist eine magische Verteidigungswaffe die alle Rassen tragen können, aber die Konäer besitzen die Fähigkeit das Schild so zu behandeln das es sich nicht auflöst. (benötigt Stärke 4)

(V 5 )gigantischer Holzschild Dieser Holzschild ist aus dem Holz der alten Eiche gemacht. Da die Eiche schon so alt ist ic\st ihr Holz besonders hart und optimal für diesen Schild. (Benötigt Stärke 9)


Spezialfaähigkeit

Diese Fähigkeit ist alle 12 Stunden von den Konäern einsetzbar. Die Spezialfahigkeit zeigt ihnen nach jedem kill die Position eines neuen NPC\s an.

Lernbonus

1.Reparaturwissen
2.Schusswaffen


Ich hoffe auf gute Bewertungen von euch :lol: :D

Benutzeravatar
killer_von_oss W5
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 1. Nov 2006, 15:15
Wohnort: Position X: 92 Y: 105

Beitrag von killer_von_oss W5 » 18. Feb 2007, 08:29

Reborn hat geschrieben:sorry aber mit den 2 V-Punkten ist einfach
SCHEISSE

Keine Rasse sollte V haben, jedenfalls nicht am Anfang!
Was ist das für ein Kommentar? Gehe mal nach Mutti und las dir eine Klatschen. :evil:
Die Rechtschreibung unterliegt der künstlerischen Freiheit

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste