Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
NDO
Kriechlapf

Beitrag von NDO » 26. Apr 2006, 12:24

ok da kontrolle der Zeit ist auch nicht gan so viel wert wie z.b ne presse und auch kontrolle der glypras würd sich wahrscheinlich keiner gegen dibststahl schützen lassen.
ok du hast recht es gibt viele Items die was wert sind und die man trotzdem nicht schützen lassen würde. das sind aber meistens Zauber oder andre items die sich verbrauchen.bei den meisten items die man schützen lässt hat man aber nicht vor sie wieder zu verkaufen (es sei denn man hat diebstahlschutzwissen und kann dann noch nen aufpreis draufschlagen)und von demher macht dann auch der verkaufsschutz sinn

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Apr 2006, 14:15

NDO hat geschrieben:Meiner meinung nach sehr gut gemacht, was sich schon an den naiven Reaktionen mancher Leute zeigt (nicht wahr nez :roll: ) auch wenn ich
persönlich Verkaufsschutz für Sinnvoll halte
verkaufsschutz wäre wohl sinnvoll, in der maha zB, ja.

nun sag mir mal, wo es naiv ist, wenn man sich nicht sicher sein kann, was nun gemeint ist?
ernst gemeint? als gag gedacht? als diskussion?

sowas kann nicht ernst gemeint sein!
und wenns doch ernst gemeint is, is das erbärmlich und hochgradig dämlich! :evil:

da hilft auch alles rummosern nicht, wenn sowas echt mal eingebaut wird, dass ich kontrolliertes pvp habe, bin ich hier aus fw definitiv raus! :evil:
:twisted:

NDO
Kriechlapf

Beitrag von NDO » 26. Apr 2006, 14:31

du widersprichst dir dauernd erst denkst du das ist ernst gemeint und nnur für den fall,dass es ein gag ist ,ist re schlecht,dann sagst du dass kann nicht ernstgemeint sein und wenn doch ist es blödsinnig. meine meinung dazu hab ich schon abgegeben und will mich jetzt nicht witer dazu äußern weil nur tijana weiß,wie sie es jetzt wirklich gemeint hat

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 14:40

Ich hab mittlerweile einige Posts von Tijana gelesen...Sie scheint relativ gescheit zu sein, darum nehm ich mal an das der Thead ironischer Natur ist...naja..witzig find ich\s trotzdem nicht...zählt eher zu Spam.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Apr 2006, 14:45

NDO hat geschrieben:du widersprichst dir dauernd erst denkst du das ist ernst gemeint und nnur für den fall,dass es ein gag ist ,ist re schlecht,dann sagst du dass kann nicht ernstgemeint sein und wenn doch ist es blödsinnig. meine meinung dazu hab ich schon abgegeben und will mich jetzt nicht witer dazu äußern weil nur tijana weiß,wie sie es jetzt wirklich gemeint hat
laber keinen mist ey! wo widerspreche ich mir da bitteschön?

ich hatte hier 2 hauptaussagen:
- wenn es ernst gemeint ist, find ichs erbärmlich, und
- wenns als gag gedacht is, kann ich net drüber lachen!

les dir nochmal alles durch, deine postings sind es, die hier absolut kein niveau zeigen :!:

übrigens, deine grammatik und deine argumentation ist schlichtweg lächerlich! ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Apr 2006, 19:07

Ui ist grade wieder hochgehohlt worden, hatte den Tread schon abgeschrieben. Hier ein weiterer Tread der sich mit dem Sicherheitsgedanken befasst und aufzeigt, das offensichtlich weiterhin Sicherheitsinteresse besteht.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Apr 2006, 21:32

interesse?
was soll denn das? ich finde das so unnötig!

wer eine 2te abfrage bei alles und jedem braucht, soll was anderes spielen!

gut, meinetwegen können die ja rein (außer beim angriff von spielern), sprich verkaufsschutz, ablegschutz u.ä..

wäre mir gelinde gesagt shice egal! außer, es besteht keine möglichkeit, das auszuschalten, denn dann gehe ich auf die barrikaden, und 100%ig einige weitere spieler mit mir! sowas muss doch nicht sein!

wegen jedem mist ne abfrage, bin ich im kindergarten? :roll:

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 27. Apr 2006, 21:45

Es wird langsam echt lächerlich :cry: immer dann wenn ein neuer total sinnloser sicherheitssthread eröffnet wirst kommst du immer mit deinem " es besteht aber schon der drang zur sicherheit* gequatsche -.-

Naja dann schau dir mal die ganzen neuen zk ui\s an.
Dann stell ich gleich auch mal ne braune zk in die ui\s als gegenargumentwenn jemand mir sagt das dies totaler quatsch sei, und dies auch offen begründet sag ich ihm einfach er soll mal die sufu nutzen da finder er 1000 von gleichen zk vorschlägen, muss ja wohl heißen das jeder neue zks haben will!

Nur weil ein Grundgedanke in 5 versch. posts auftritt die glaube ich alle abgelehnt wurden must du doch jetzt nicht mit " aber guckt mal es gibt soviele gleiche ideen dann muss es ja zwangsläufig interesse geben " sprüchen kommen..

-.-

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 27. Apr 2006, 21:47

Ich wollte nur vorschlagen diese Idee sollte nicht nur den einfachen sondern den Jahrhundert Pokal bekommen!!!! :o

Na ja macht weite mit eurer Ironie!!!! :D
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Apr 2006, 21:51

Najatan hat geschrieben:Es wird langsam echt lächerlich :cry: immer dann wenn ein neuer total sinnloser sicherheitssthread eröffnet wirst kommst du immer mit deinem " es besteht aber schon der drang zur sicherheit* gequatsche -.-
genau das dachte ich mir beim schreiben meines posts, trifft es auf den punkt!

das ist keine ironie mehr, das ist absolut hirnrissig :!:

Bild (c) glôôp

da gehört der thread hin!

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 28. Apr 2006, 02:14

Tijana hat geschrieben:Ui ist grade wieder hochgehohlt worden, hatte den Tread schon abgeschrieben. Hier ein weiterer Tread der sich mit dem Sicherheitsgedanken befasst und aufzeigt, das offensichtlich weiterhin Sicherheitsinteresse besteht.
Jo ich bin auch für ne Sicherheitsabfrage...und zwar hier im Forum....könnte zum Bleistift lauten: ''Wollen sie wirklich diesen sinnfreien Thread eröffnen???''

oder: ''Wollen sie wirklich anderen Usern mit dieser Idee auf den Nerv gehen?''

:? :? :?

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 28. Mai 2006, 11:36

immer deine spam threats.

es ist einfach eine vergesserung des interfaces und hat nichts mit eigenverantwortung zu tun. ein gutes userinterface muss unbeabsichtigte klicks abfangen können ohne dass grosser schaden entsteht. lies dich mal ein in die materie.
Bild

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 28. Mai 2006, 13:07

Also ich bin ganz KLAR für diese Idee. Endlich schluss mit diesen ganzen Natla-Schutz-Dsskussionen. Aber wenn, dann müssen wir auch konsequent sein. Da gibts noch ein paar sagen, die einer Sicherheitsabfrage bedürften.

z.B.
Starren,
Wegzauber,
Zauber der Leere,
Feuerbälle,
Hautbrände,
Kontrollen der Glypra,
Bienen,
sicht der Dinge, des Lebens, der Stärke, der Opfer,
Diebstahlzauber,
und zu guter letzt anspucken.

lasst uns für eine sichere FW-Welt plädieren. Eine Welt, mit Sicherheit überall.

Wo kann ich "dafür" stimmen?

ALSO wenn Sotrax das einbaut, fress ich einen Besen, sammt Stiel und Putzfrrau

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mai 2006, 13:37

Knecht Ruprecht hat geschrieben:immer deine spam threats.

es ist einfach eine vergesserung des interfaces und hat nichts mit eigenverantwortung zu tun. ein gutes userinterface muss unbeabsichtigte klicks abfangen können ohne dass grosser schaden entsteht. lies dich mal ein in die materie.
also diesen beitrag würd ich echt als spam bezeichnen, tut mir leid

ansonsten kann mich nur anschließen, wir sollten wirklich eine bestätigung für alle aktionen einbauen, kann seelenjäger da nur zu stimmen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 28. Mai 2006, 19:11

Mahlzeit Seelenjäger, willste Salz, Zucker oder Chilli-Pulver
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt