dann müssten sich die halt umstellen auf mehr maliges laufen etc. die sind doch eh ein ewiges Dorn im auge von fw denke ich das die sich so mit items vollsaugen und den Datenverkeht behindern oder nicht ?
und die von rondo angegeben zahlen sind ja nicht wirklich fest
Charakterfähigkeit "Diebeskunst" & neuer DZ
Absolut dagegen.
Rottet die Diebe samt ihrer Verwandtschaft aus!
EDIT: Sorgt erstmal dafür, dass man sich an Spielern rächen kann (vor allem xpkleinere und natlas) Dann kann man eventuell darüber nachdenken, irgendwas am Diebstahlsystem zu ändern. Dann sollte der Preis des Diebstahlzaubers wie schon vorgeschlagen von der maximalen Itemklauzahl abhängenen, aber nicht wie vorgeschlagen pro Item +5% sondern mindestens 50%. Man bekommt als Dieb schließlich eine extreme Vereinfachung dadurch, dass man nur noch wenige Zauber anwenden muss. Außerdem soll es so sein, dass es sich nicht lohnt die Standarddropitems zu klauen. Also alles unter 150 gm sollte demnach weiterhin unter die Katagorie fallen, dass es nicht klauwert ist. Ich trage z.B. fast immer 20-30% meines Speeds GZK mit mir rum und die sollen nicht durch sowas Ziel werden
Gruss damh
Rottet die Diebe samt ihrer Verwandtschaft aus!
EDIT: Sorgt erstmal dafür, dass man sich an Spielern rächen kann (vor allem xpkleinere und natlas) Dann kann man eventuell darüber nachdenken, irgendwas am Diebstahlsystem zu ändern. Dann sollte der Preis des Diebstahlzaubers wie schon vorgeschlagen von der maximalen Itemklauzahl abhängenen, aber nicht wie vorgeschlagen pro Item +5% sondern mindestens 50%. Man bekommt als Dieb schließlich eine extreme Vereinfachung dadurch, dass man nur noch wenige Zauber anwenden muss. Außerdem soll es so sein, dass es sich nicht lohnt die Standarddropitems zu klauen. Also alles unter 150 gm sollte demnach weiterhin unter die Katagorie fallen, dass es nicht klauwert ist. Ich trage z.B. fast immer 20-30% meines Speeds GZK mit mir rum und die sollen nicht durch sowas Ziel werden

Gruss damh
Zuletzt geändert von damh am 7. Mai 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
ernst eiswürfel schreit: Will jemand seine items gegen Diebstahl schützen lassen? Nur 750gm am lebenden Berg Mentoran.TAGESANGEBOT: Eheringe und Freundschaftringe nur 700gm zum schützen lassen. (AHA)
Saruman schreit: und was ist mit dem einen Ring?
ernst eiswürfel schreit: ein ring sie zu knechten?<<-- der heute nur 650 gm;-)
Saruman schreit: ah gut
Saschado Skywalker schreit: sie zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden!
Saruman schreit: das heist ein ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden ......
ernst eiswürfel schreit: Will jemand seine items gegen Diebstahl schützen lassen? Nur 750gm am lebenden Berg Mentoran.TAGESANGEBOT: Eheringe und Freundschaftringe nur 700gm zum schützen lassen. (AHA)
Saruman schreit: und was ist mit dem einen Ring?
ernst eiswürfel schreit: ein ring sie zu knechten?<<-- der heute nur 650 gm;-)
Saruman schreit: ah gut
Saschado Skywalker schreit: sie zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden!
Saruman schreit: das heist ein ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden ......
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me