Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten

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Shadow|W6
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Beitrag von Shadow|W6 » 16. Mai 2006, 11:29

natürlich geht es um den stakren schutz zauber es man sagt doch auch nicht der globale auferstehung wird entfertn weils schon starke lokale und loka gibt es ist rein eine vereinfachung vllt. würd ich einsehen das ein Natla dann nur 50% Xp sammeln kann aber nicht das der schutz auflösbar ist

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Mai 2006, 11:37

Ase hat geschrieben: Man sollte mal die Relation sehen.....wieviel is nen starker Schutzzauber wert??? 600 ....700....max nen 1000....dafür erhält ein Natla 12h unauflösbraen Schutz.....und die Anderen....die machen eine Lp-Aka für 7500 ....gut...derjenige hat Lebenstraining und zahlt nur noch 6k.....und dann kommt nen Pk , wendet nen Hautbrand an und killt einen....
Ein Natla hingegen kann sich für 6 k 6 starke Schutzzauber von anderen Spielern kaufen....macht 72h unauflösbaren Schutz....Ungerechtigkeit oh erbarme mich :shock:
Ich weiß zwar nicht aus welcher Welt du kommst, aber in Welt 5 ist ein starker Schutzzauber 2,5k wert 8)

Boah und was wäre, wenn man den starken Schutzzauber ganz abschafft? Ja, dann heult ihr Memmen eh wieder rum, warum die Natla's dann gleich 5 Schutzzauber dabei haben und einen nach dem anderen anwenden :roll:

Tyrande Whisperwind 2
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Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 16. Mai 2006, 11:58

eigentlich bringt das hier eh nix weil wenn der schutzzauber weg ist regt ihr euch über dne schwachen auf der unauflösbar 9ist und keine XP-behinderung hat.

und ausserdem müsste dann cnith der schutzzauber sondern die auflösung geändert werden und die kennt soweit ich nur die 2 sachen : alles auflösen und natlas verboten dazwischen is nix also ist die diskussion schwachsinnig da die schutzauflösung nicht zum topic gehört :roll:

Ase
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Beitrag von Ase » 16. Mai 2006, 12:33

Leute....es geht ihr NICHT um eine Abschaffung des starken Schutzzaubers!!!

Es geht lediglich darum, dass er unauflösbar bei Natlas ist!!! Des sollte abgeschafft werden....nicht der Schutz an sich.

Und ja shadow du hast recht....man kann Natla meist nur werden, wenn man Sponsor ist....darum soll man ihnen einen entscheidenden Spielvorteil geben??? Völliger Unsinn, da man als Sponsor einige Annehmlichkeiten genießen soll und sich NICHT einen Spielvorteil verschaffen soll!!!....und jezze komm mir bitte nicht mit: ''die Natlas haben keine Vorteile!''...FALSCH..zur Erinnerung:
-sie können alle Shops betreten ( außer 5k nat.).
-sie können nur von Verrätern angegriffen werden...eine Minderheit im Spiel
-Sie kommen durch ihren Heimatshop meist billiger an Items und können dort immer für +10% verkaufen
-Stab des Handels

back to topic: Schutz soll natürlich bleiben (wo bleibt sonst die Spannung :D )....nur die Unauflösbarkeit muss wech, oder sie muss für alle Rassen gelten

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Luna
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Beitrag von Luna » 16. Mai 2006, 13:13

Ich will nur kurz was zum Thema Sponsoring sagen, was Shadow anschnitt ... ja, Natla kann man nur als Sponsor werden ... aaaaber: M/K auch ... bekommen die dafür zB KU-Immunität? 8)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Maidan
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Beitrag von Maidan » 16. Mai 2006, 13:25

Luna hat geschrieben:Ich will nur kurz was zum Thema Sponsoring sagen, was Shadow anschnitt ... ja, Natla kann man nur als Sponsor werden ... aaaaber: M/K auch ... bekommen die dafür zB KU-Immunität? 8)
Gutes Argument ;) *zustimm*

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Sweety-Cherry
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Beitrag von Sweety-Cherry » 16. Mai 2006, 13:28

Rondo hat geschrieben:Ohne weitere Kommentare !

DAGEGEN !!
joap :D *unterschreib*
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

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Beitrag von fireburn » 16. Mai 2006, 15:39

DAFÜR!

Oder als Alternativlösung: Alle Schutzzauber haben bei Natlas den halbe-xp-effekt, d.h. bei nem starken Schutzzauber 6 Stunden keine XP von NPCs. :D
Zuletzt geändert von fireburn am 16. Mai 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Delay » 16. Mai 2006, 15:40

Ich verstehe nicht wieso hier das alles soll :?
nur weil die natlas einen unauflösbaren starken schutz haben...tz tz tz
Ihn aufzulösen spricht nur für interessen der pks
und außerdem ich habe keinen natla gesehen der die ganze zeit unter starken schutz stand...3-4 stunden spielen und off.....
denn dieser schutz ist speziel gegen pks gemacht...
und wie gesagt ein natla mit voller aka wurde gegen einen mk oder taruner mit voller aka verlieren

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VeX
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Beitrag von VeX » 16. Mai 2006, 16:01

Ase hat geschrieben: Und ja shadow du hast recht....man kann Natla meist nur werden, wenn man Sponsor ist....darum soll man ihnen einen entscheidenden Spielvorteil geben??? Völliger Unsinn, da man als Sponsor einige Annehmlichkeiten genießen soll und sich NICHT einen Spielvorteil verschaffen soll!!!....
sorry, aber irgendwie kann ich den völligen unsinn das durch nen dropitem
nen überragender spielvorteil entstehen soll nich nachvollzien, mal ganz
davon abgesehn das der normale schutz der händler für 12std nur 768g
kosten würde, glaub irgendwo hier schmiss einer was von 2k in raum für
nen starken, versteh ich die immer wieder aufkeimende diskussion nich!

zumal meist die sogenannten PK\s, die eh nie weit oben in diesen
anscheinend für sie so wichtigen stats auftauchen, am lautesten brülln
wie unfair die ganze xp mache is...

wie wärs liebe freizeitkiller wenn ihr eure, durch perfektes akalimit, lp
erhöhung und lustige zauber, erkämpfte xp behaltet anstatt sie sogleich
an den meist bietenen zu verschleudern?!? ach dann gäbe es ja
niemanden mehr zum killn, ein teufelskreis...
und jezze komm mir bitte nicht mit: ''die Natlas haben keine Vorteile!''...FALSCH..zur Erinnerung:
-sie können alle Shops betreten ( außer 5k nat.).
-sie können nur von Verrätern angegriffen werden...eine Minderheit im Spiel
-Sie kommen durch ihren Heimatshop meist billiger an Items und können dort immer für +10% verkaufen
-Stab des Handels
türlich haben natlas vorteile, wie jede andere rasse auch...

- logisch könn sie in alle shops als händler
- logisch kann die minderheit der natla nur von der minderheit der verräter
angegriffen werden, sind ja friedlich und aller wesen freund
- jepp ne handvoll items gibts billiger, die meisten davon machen für
den natla an sich kein sinn und dreimal darfst du raten wer die ganzen
lustigen zauber die es da gibt verwendet?!
- nich nur stab des handels, auch starre- und wegzauberschutz
(gern verwendet von pk\s aufgrund rachsüchtiger "opfer")

...

irgendwie überkommt mich grad mal wieder das verlangen ebenfalls
alles mit sinnfreien ideen vollzuspam...

wie wärs zb mit nem feueröl effekt bei verwendung von starke sicht des
lebens, oder sicht der opfer?! bringt auch nur ner handvoll spielern nen
sowas von unaufholbaren spielvorteil das es quasi unfassbar is was die
mit einem klick an xp machen, herzauber find ich auch doff und sowiso
sollte jeder ab platz 50 mit jedem gekillten npc 5xp verliern! jawohl!!!

EDIT: nich persönlich gemeint, hab mich nur an diesem post
stellvertretend für einige andere vergriffen ;-)

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Beitrag von NeZ » 16. Mai 2006, 16:19

fireburn hat geschrieben:DAFÜR!

Oder als Alternativlösung: Alle Schutzzauber haben bei Natlas den halbe-xp-effekt, d.h. bei nem starken Schutzzauber 6 Stunden keine XP von NPCs. :D
Luna hat geschrieben:Ich will nur kurz was zum Thema Sponsoring sagen, was Shadow anschnitt ... ja, Natla kann man nur als Sponsor werden ... aaaaber: M/K auch ... bekommen die dafür zB KU-Immunität? 8)
DAS sind qualitativ hochwertige posts, da sollten sich andre mal n beispiel nehmen. ;)

ich bin allerdings immer noch dagegen, eine weitere natladiskussion NERVT!
:twisted:

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Beitrag von VeX » 16. Mai 2006, 16:34

NeZ hat geschrieben:ich bin allerdings immer noch dagegen, eine weitere natladiskussion NERVT!
mowl, ich komm grad in stümmung! BildBild :lol:

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Beitrag von Najatan » 16. Mai 2006, 16:44

*sich wundert das er erst auf der 4. seite seinen Senf dazugibt*

Naja liegt wohl daran das ich bei den Wörtern "Natla" und "Schutz" nen Brechreiz krieg :roll:

Ich finde die Regelung bisjetzt sehr gut, da:

1. Natlas jetzt nicht überdimensionel schnell xp machen

2. Sie trotzdem unauflösbaren Schutz haben, d.h ihre Händlerrolle behalten haben.

persönlich wär mir ein Natlaschutz vor dem feature lieber gewesen, aber die Neue Regelung ist offengesat echt gut da hat sich Sotrax mal richtig gedanken gemacht :D

Alles was jetzt für Natlas oder gegen Natlas kommt, außer vlt kleinigkeiten sind einfach indiskutabel, weil dann dieses Gleichgewicht von Natla- zufrieden und der rest der fw gemeinde- zufrieden total gestört ist.

Jeder Thread der jetzt mit Natla und schutz anfängt der ist entweder ein heulthread von nem Natla der xp geil ist oder von nem supercoolen megaharten pk der natlablut fließen will :roll:

Und dieser Thread ist offensichtlich von letzterer Sorte verfasst wurden..

Hab ich was vergessen? ach ja?

Dagegen

*mal rondo fake* :lol:

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Beitrag von Xavier Naidoo » 16. Mai 2006, 16:54

Ich fände es eine tolle Idee, den Schutz ganz rauszunehmen und darüber eine Charaktereigenschaft zu bauen, so das es jeder machen kann und die Auflösung nur für NPC gilt :)

Ich mag den Natla Schutz nicht auch wenn es Händler sind :)
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Beitrag von honk » 16. Mai 2006, 20:50

Acuh wenn einige hier meinen durch Doppelpost und ein bissel hyperventilieren ändert sich meine Meinung, habe ich noch immer kein einziges Argument gelesen, warum Natlas gegenüber den andren 7 Rassen solch einen Spielvorteil haben sollten.

P.S. In Welt 2 ist der Spieler mit dem höchsten Akalimit ein Natla. Bitte stellt diese Rasse doch nicht immer als kampfuntüchtig hin^^. Warum soll man bei knappen 1900 Lp dann noch einen starken "unauflösbaren" Tarnzauber haben?
^Cu in Hell^

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