Shops müssen alle Sicher sein
@ Nez...
Nunja,es gibt eben manche Leute (mich p.s. au) die sich OBWOHL SIE GENAU DESWEGEN Natlas sind,über kills aufregen.
Ich WAR auch mal Natla,und dann gabs einige die mich kannten meine Daten etc...und die sich dann extra wegen MIR zum Verräter gemacht haben um mich zu killen,und das auf SHOPFELDERN!
Deshalb bin ich FÜR SICHERE SHOPS!
dER rest ist müll!
Nunja,es gibt eben manche Leute (mich p.s. au) die sich OBWOHL SIE GENAU DESWEGEN Natlas sind,über kills aufregen.
Ich WAR auch mal Natla,und dann gabs einige die mich kannten meine Daten etc...und die sich dann extra wegen MIR zum Verräter gemacht haben um mich zu killen,und das auf SHOPFELDERN!
dER rest ist müll!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

- Luna
- großer Laubbär
Ein bisschen Selbstdisziplin und von mir aus eine gestellte Eieruhr und Du bist als Natla nirgends killbar ... weder auf einem Shop, noch auf der Eisinsel, wo viele zwangsweise mit nur noch 1 LP den Tod durch andere Spieler finden ....:Flora:. hat geschrieben:@ Nez...
dER rest ist müll!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
dann sind sie selbst schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen. natla sind unkillbar, allgemein bekannt..:Flora:. hat geschrieben:Nunja,es gibt eben manche Leute (mich p.s. au) die sich OBWOHL SIE GENAU DESWEGEN Natlas sind,über kills aufregen.
übrigens, die mehrzahl von "natla" ist "natla". hehe.
und.:Flora:. hat geschrieben:Ich WAR auch mal Natla,und dann gabs einige die mich kannten meine Daten etc...und die sich dann extra wegen MIR zum Verräter gemacht haben um mich zu killen,und das auf SHOPFELDERN!

ich hab jetzt 37700xp. wenn ich jmd killen will, muss ich das genau planen!
für natla muss man halt verräter sein. und wenn sie dich killen wollen, ebenfalls.
jeder mensch hat feinde, ist doch normal? was regst du dich auf?
und ob das shop ist oder net ist doch egal, du solltest als natla eh schutz haben!
deswegen? pass dich ans system an und heul net rum!.:Flora:. hat geschrieben:Deshalb bin ich FÜR SICHERE SHOPS!
/signed.:Flora:. hat geschrieben:dER rest ist müll!
relativ eingebildete idee!nur weil DU etwas wertvolles verlierst wo du auch noch selber schuld bis,muss nich ganz freewar verändert werden!
un dann kommste mit nem argument wie:müsst ihr halt ohne mich spielen!
ehrlich gesacht kanns dich gern löschen
schon aus den gründen sollte der thread geclosed werden
un dann kommste mit nem argument wie:müsst ihr halt ohne mich spielen!
ehrlich gesacht kanns dich gern löschen
schon aus den gründen sollte der thread geclosed werden
Du bist doch Natla ...la miserable hat geschrieben:Nach dem Theodeen mich heute auf einem Shop getötet hat,
Um diesen Betrag kann man 5 Uniques anfertigen lassen ...und ich mein 50 Euro Item
Es steht doch in der Auktionshalle?"Taris Wunderbox" auf nimmer wiedersehen verloren hab,
Nein, du schlägst eine Idee vor ...fordere ich,
... die mir nicht gefällt.das ALLE Shops in Freewar sicher werden.
Warum kanns nicht angehen? Zumal können Natla eigentlich auch dort nicht weggekillt werden, Schnellzauber 1 Schutz der Händler, Inventar schließen und man hat keinerlei Sorgen, es zu übersehen, wenn man die Anzeige im Auge behält.Es kann nicht angehen, dass man während des Verkaufens von Items einfach weggekillt werden kann.
Die bekommst du doch sicher wieder, wenn du nett fragst.Eins ist, die XP zu verlieren,
Sooo teuer ist ein Spiegel auch wieder nicht.was anderes, ein Item, das sauteuer ist.
Nein, sollten sie nicht. Die MÖGLICHKEIT, dies zu tun, wurde extra für solche Items eingeführt. Du sagst, dir fehlt das Gold für den Schutz, weil du Akas machst. Soweit ich weiß, hat dich NeZ vor einigen Wochen gekillt ... du solltest beim XP-Neuaufbau doch genug Gelegenheit gehabt haben, 12k zu sammeln - du verlierst etwa 900 XP, wären also 13 1/3 Goldmünzen pro XP, die du sammeln müsstest, damals wohl eher 14 Gm, falls du weniger XP hattest.Und noch was: Eigentlich sollten Sponsoret Items automatisch gegen Tot geschützt sein. *find*
Ja dann auf Nimmerwiedersehen.Tja, W1 ist mich zumindest so lange los, bis sich das ändert.
Faulheit kann man es wohl nicht nennen, wenn man nicht alles sofort bekommt, nur weil man zahlt. Nur weil man in RL Geld hat, heißt das noch lange nicht, dass man das Spiel damit zu seinen Gunsten ändern kann.Hab keine Lust, ein Game zu spielen, bei dem man so wertvolle Sachen nur durch die "faulheit?" oder durch das, das ein Programmierer das Spiel so schwer macht, das es leute wie ich, nicht richtig spielen können, nicht wieder herkommen!
Sotrax hat extra für Leute, die ihr Unique nicht in der Bank einschließen wollen, das einprogrammiert - das würde ich nicht Faulheit, sondern Feature nennen ...
Natla können sich nicht rächen? Krall dir eine Lebensverlängerung, wenn du siehst, dass Theo keine hat (in diesem Fall müsste der Topf schon reichen), eine kopierte Waffe, einen normalen Schutzzauber statt Schutz der Händler und hau ihn um.Ich kann mich ja noch nicht mal rächen, da ja Natlas keine Chance haben, sich in irgend einer Form zu rächen.
Früher waren Shops auch nicht sicher, sogar weitaus weniger davon als heute.Das wars mit Freewar, das Spiel, das MAL GUT WAR!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin gegen diesen Vorschlag, auch wenn ich mich schmerzlich an einen Kill erinnere, wo ich im Shop der Zauberer in Konlir mal eben afk rumstand, um im Forum zu lesen. (passiert in W3)
Als Natla in W4 wurde ich vor ca. einem Jahr das letzte mal gekillt beim Eiskratzen in der Höhle. Seitdem achte ich peinlichst genau darauf, meinen Schutz anzulegen, selbst wenn ich auf sicheren Feldern stehe. Fälle gab es ja nun schon zur Genüge, die dies begründen.
Zum Offtopic Thema "Unique zurückgeben":
Ich verstehe nicht, wieso den Leuten ein Unique-Item so wichtig ist, sie aber es nicht vor Verlust durch Tod schützen. Selbst mein normaler Spiegel hat Doppelschutz und ich bin Natla.
Gruß Thes
Als Natla in W4 wurde ich vor ca. einem Jahr das letzte mal gekillt beim Eiskratzen in der Höhle. Seitdem achte ich peinlichst genau darauf, meinen Schutz anzulegen, selbst wenn ich auf sicheren Feldern stehe. Fälle gab es ja nun schon zur Genüge, die dies begründen.
Zum Offtopic Thema "Unique zurückgeben":
Ich verstehe nicht, wieso den Leuten ein Unique-Item so wichtig ist, sie aber es nicht vor Verlust durch Tod schützen. Selbst mein normaler Spiegel hat Doppelschutz und ich bin Natla.
Gruß Thes
Kurzer Einwurf:
Ich bin M/K und geniesse - trotz aller boesen, boesen Spieler und dieser Widrigkeiten mit den ungeschuetzten Shopfeldern - ein sorgenfreies und friedliches FW-Leben.
Es gibt genuegend Moeglichkeiten sich vor Kills zu schuetzen - und eine der Besten ist wohl weit unter dem Aka-Limit zu sein.
Quengel nicht rum, nur weil Du mal gekillt wirst, das geschieht taeglich mehrere tausend Mal in FW - und stell dir vor jeder wuerde deswegen einen Heulthread aufmachen.
Btw: Es ist einer der grundlegendsten Charakterzuege dieses Spiels jemanden killen zu koennen und mit der Gewissheit zu leben, dass einen dieses Los ebenfalls treffen kann...
Gruesse
Der Cerb
Ich bin M/K und geniesse - trotz aller boesen, boesen Spieler und dieser Widrigkeiten mit den ungeschuetzten Shopfeldern - ein sorgenfreies und friedliches FW-Leben.
Es gibt genuegend Moeglichkeiten sich vor Kills zu schuetzen - und eine der Besten ist wohl weit unter dem Aka-Limit zu sein.
Quengel nicht rum, nur weil Du mal gekillt wirst, das geschieht taeglich mehrere tausend Mal in FW - und stell dir vor jeder wuerde deswegen einen Heulthread aufmachen.
Btw: Es ist einer der grundlegendsten Charakterzuege dieses Spiels jemanden killen zu koennen und mit der Gewissheit zu leben, dass einen dieses Los ebenfalls treffen kann...
Gruesse
Der Cerb
Zuletzt geändert von Cerberus am 28. Jun 2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
sorry für den spam aber ich habe lange nicht mehr so gelacht
wie gut das jeder weiss das ich ne schadenfrohe sau bin
kann mir einen nen natlataschentuch bringen? das brauch ich ^^
ich bitte auch jemanden einen thread im forum aufzumachen wo die geilsten threads aufgelistet sind
und diesen schlage ich zum funnyigstem thread des jahres vor!!!
dabei drauch ich solche threads doch immer nach der arbeit^^ hab aber diese woche nen gelben^^
edit: dagegen

wie gut das jeder weiss das ich ne schadenfrohe sau bin

kann mir einen nen natlataschentuch bringen? das brauch ich ^^
ich bitte auch jemanden einen thread im forum aufzumachen wo die geilsten threads aufgelistet sind

und diesen schlage ich zum funnyigstem thread des jahres vor!!!
dabei drauch ich solche threads doch immer nach der arbeit^^ hab aber diese woche nen gelben^^
edit: dagegen

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Re: Shops müssen alle Sicher sein
la miserable hat geschrieben:Shops müssen alle Sicher sein
schade das ich dich nicht gekillt hab will auch nen 50€ itemSir Seppelot hat geschrieben:DAGEGEN

ansonsten sag ich selber schuld
SCHWACHSINN
...und ich fordere:
1) Alle Kühe können nur noch von Köchen gekillt werden, da pöse NPC-Jäger sie vor meiner Nase wegkillen.
2) Alle PK\s, die versuchen mich zu killen, dürfen max. 20 Aka-punkte mehr haben als ich, da ich ja sonst sterben könnte, weil ich zu blöd bin Aka und XP Grenzen zu verwalten.
3) Alle uniques erhalten automatisch Schutz gegen TOD, da ich kein Gold für etwas ausgeben möchte, was mir viel wert ist.
4) Soll das Spiel ab heute monkwar heissen, da nur meine persönlichen Wünsche erfüllt werden, unabhängig ob sie zum Spiel passen oder nicht.
5) Wird Ironie zur Hauptkommunikationsart gewählt.
1) Alle Kühe können nur noch von Köchen gekillt werden, da pöse NPC-Jäger sie vor meiner Nase wegkillen.
2) Alle PK\s, die versuchen mich zu killen, dürfen max. 20 Aka-punkte mehr haben als ich, da ich ja sonst sterben könnte, weil ich zu blöd bin Aka und XP Grenzen zu verwalten.
3) Alle uniques erhalten automatisch Schutz gegen TOD, da ich kein Gold für etwas ausgeben möchte, was mir viel wert ist.
4) Soll das Spiel ab heute monkwar heissen, da nur meine persönlichen Wünsche erfüllt werden, unabhängig ob sie zum Spiel passen oder nicht.
5) Wird Ironie zur Hauptkommunikationsart gewählt.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"