Hewien - Item vs Item tausch
-
- Kaklatron
-
- kleines Schaf
...
VOLL DAFÜR WENN MANS AUF STELLT GIBT ES SICHER LEUTE DIE ITEMS GENGEN ITEMS TAUSCHEN !!!!!!!!!!!!!DAFÜR
-
- Kriechlapf
also ich finds gut. zwischenhändler is bullshit, selbst die vertrauenswürdigetsen haben schon betrogen und wenn sie gm UND item kriegn würden einige damit abhauen und es gibt wenige treuhändler denen beide vertrauen.
und ein item anbieten und das andere fürn selben preis anbieten is auch doof, manche hauen nachm ersten kauf ob.
beispiel: will ne endwaffe tauschen. wir einigen uns auf 400k aber dem käufer is die waffe mehr wert --> Fazit: er haut nach dem kauf ab und der andere hat keine end-waffe dafür 400k, obwohl er eh schon genug gm hat.
und ein item anbieten und das andere fürn selben preis anbieten is auch doof, manche hauen nachm ersten kauf ob.
beispiel: will ne endwaffe tauschen. wir einigen uns auf 400k aber dem käufer is die waffe mehr wert --> Fazit: er haut nach dem kauf ab und der andere hat keine end-waffe dafür 400k, obwohl er eh schon genug gm hat.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Zauberer der Bergwiesen
blödsinn. grad bei seltenen highends macht so ein tausch sehr wohl sinn.Rondo hat geschrieben:wenn ihr ein Item tauschen wollt könnt ihr es doch einfach für den gleichen Preis dem jeweils anderen zum Kauf anbieten, wo ist dabei das Problem ???
Und das hier : "(aehnlich wie in diablo ) " ist nun wirklich kein überzeugendes Argument![]()
Fazit:
überflüssig !
und deshalb :
DAGEGEN !!
Damit hast du den Thread gepusht?Darth Doenerman hat geschrieben:Würd mich übrigends auch freuen, wenn das reinkäme.
Hab schon öfter Items getauscht und bin schon mehr als einmal dabei betrogen worden.
also auch: dafür

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Wächter des Vulkans
ihr beide habt den Thread gar nicht gelesen oder? -.-
@Einstein:
@Einstein:
@OvechkinIce hat geschrieben:Sehr sinnvolle Neuerung.
Bei 2 Geldkäufen kann es vorkommen, daß der 2. dann nicht mehr zustande kommt...was man durchaus schon mit Betrug gleichsetzen kann.
Mich störte auch schon länger, daß derartige Tauschhändel nicht möglich sind..
Einhundertprozentig dafür.
holy knight hat geschrieben:GSG-9_killer hat geschrieben:mein gott sufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu diesen thead gab es shcon millionen mal
du spamst hier nur herum!
wenn du schon "sufu" schreist dann mach noch nen beispiellink dazu
langeweile hat geschrieben:dann darfst du aber eigentlich nicht sufu schreien, abgesehen davon, ist dies offensichtlich der hauptthreat zu dem thema, sonst wäre er dicht

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Wächter des Vulkans
Ich hab den threat zufälligerweise durchgelesen...Arelja hat geschrieben:ihr beide habt den Thread gar nicht gelesen oder? -.-
@Einstein:
Ice hat geschrieben:Sehr sinnvolle Neuerung.
Bei 2 Geldkäufen kann es vorkommen, daß der 2. dann nicht mehr zustande kommt...was man durchaus schon mit Betrug gleichsetzen kann.
Und wie willst du das ganze überhaupt regeln?
Du klickst auf eine auswahl von items, di du dabei hast... Ist wie beim normlane...
Aber dann?
Wählst du dann eins der rund glaube 500 möglichen Items aus einer liste aus?
und du kannst nciht mal sehen, ob die nun DS bzw TS bzw beides haben...
oder willst du jetzt die items des anderen sehen können???
Das ist doch dann nur noch mehr diebstahlgefährdent!
WIE GEHABT:ABSOLUTER MISST, DAHER DAGEGEN
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
einstein_w6 hat geschrieben:Arelja hat geschrieben:ihr beide habt den Thread gar nicht gelesen oder? -.-
@Einstein:
Ich hab den threat zufälligerweise durchgelesen...Ice hat geschrieben:Sehr sinnvolle Neuerung.
Und wie willst du das ganze überhaupt regeln?
Du klickst auf eine auswahl von items, di du dabei hast... Ist wie beim normlane...
Aber dann?
Wählst du dann eins der rund glaube 500 möglichen Items aus einer liste aus?
und du kannst nciht mal sehen, ob die nun DS bzw TS bzw beides haben...
oder willst du jetzt die items des anderen sehen können???
Das ist doch dann nur noch mehr diebstahlgefährdent!
WIE GEHABT:ABSOLUTER MISST, DAHER DAGEGEN

Ach ja und von wegen du hast den Thread durchgelesen, oder gibst du etwa zu, dass du sinnlose Beiträge mit schon wiederlegten Kommentaren postest?