Also:
gestatten, Personal Multi mein name, aus welt 2.
Wie sicherlich viele w2ler wissen, schütze ich Items gegen Diebstahl, für 650 gm pro Item.
Ich habe mir die freiheit genommen, nicht alles hier durchzulesen, abe rmöchte hier demnoch meine Meinung kundtun.
einerseits würde eine Verteuerung der Preise sicherlich ein Rückgang der preise bewirken.
andererseits Sehe ich Rondos argumente ein, die items die ich zur zeit am meisten schütze, sind Pfeilbeutel... oft auch mit weniger als 20 Pfeilen drin...
Und nicht zu letzt könnte ich bei einer Verdoppelung der Preise auch Meine Preise verdoppeln, ohne dass jemand sich darüber aufregt... was bedeutet, doppelter gewinn für mich *hände raff* und wenn ich den preis dann noch um 50 gm senke, freuen sich alle darüber *muhahahahahah*
UNd noch etwas zu seite 1:
auf seite 1 wurde behauptet, das maximum bei 3000 gm standartpreis wäre 650 gm, das heisst wenn jemand die maximalstufe erreicht, dann sei der preis wieder auf 700 gm...
dazu sag ich:
denkste...
hab zwar in w2 noch nicht stufe 50, aber zumindest schon mehr als 40. und ich nehme zur zeit
recht viel mehr als 50 gm pro Item ein...
Ah ja, noch meine Meinung:
ABSOLUT...
ähem...
ABSOLUT DAFÜR
Aber trotzem, eines muss ich jetzt hier noch sagen...
es wurde hier in diesem thread jetzt ungefähr 20 mal behauptet,
die diebe hätten es wirklich schwer und es würden nur noch noobs beklaut...
also ich erlebe da in w2 manchmal andere sachen...
Personal Multi schreit: Möchte jemand ein Item gegen Diebstahl schützen lassen? nur 650 gm pro Item am lebenden Berg von Mentoran.
xyz schreit: Ja PM, komm gleich vorbei mit meiner zkpresse, meinem mixer und dem stab der heilung
vielleicht nicht gerade so krass, aber szenenen wie diese erlebe ich öfters in welt 2... worüber sich niemand mehr freut als die Diebe, die bei mir am Berg rumlungern dass die person mit der presse anspaziert...
es gibt tage, da machen die diebe auf meinem feld mehr gewinn durch diebstahl, als ich durchs diebstahlschützen...
nur so viel dazu...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.