Ich wünscht ich könnte in die Zukunft reisen und sehen wie dann Freewar aussieht.
*mail von der Zukunft: ich bleib dort^^*
Weiter so

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Was mich stört - das FW langfrist nichts mehr planbar ist. Warum soll ich heute noch GM in irgendeine Investieren wenn ich morgen nicht mal mehr weiss das es was abwirft.Najatan hat geschrieben:Toll.
Sag einfach mal was dich stört Winsblack.
So ein Metaphorisches Geschwafel ist sinnlos, zumal du ja vohrer ja nichtmal Begründet hast was dich stört, zb das mit Welt 1.
Das kann ich unterschreiben. Manche Änderungen missfallen, andere gefallen... mir haben auch schon einige Änderungen teils arg missfallen, trotzdem bin ich (und viele andere) noch da. So falsch kanns also nicht sein.diverse anderen änderungen (wakrudpilze & maha) find ich net soo gut, aber man wird damit leben müssen.
es ist immer so, dass manche dinge manchen passen, andere dinge eben nicht - so ists leben. Wink
stimmt W1 hat einiges an Entwicklung hintersich - aber das heisst nicht das es auch gut ist.5. W1 als Referenzwelt für sämtliche Neuerungen zu nehmen ist mit verlaub der größte Unsinn denn es gibt - vor allem um die Auswirkung auf das Balancin zu beurteilen.
Das ist kein Unsinn denn w1 hat die ganze Entwicklung schon hintersich und zeigt wo schwächen sind, auch wenn es durch die neuen Balancing änderung schwieriger wird in neuren Welten irgendwann werden sie es ein schon danken Smile .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste