wegschließen der pyramide

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 31. Jan 2007, 18:51

off-topic
erstmal: das mti persönliche argumente und so war ein freudscher vertipper oder sowas^^ jedefalls ehitß das meinungen
rondo hat geschrieben:Was den Text der Pyramide betrifft so wurde der nur in die Diskussion mit eingebracht nachdem DU behauptet hast der Sinn der Pyramide wäre nicht sie zu vernichten
schlicht und ergreifend falsch. ich habe dazu erst etwas gesgat nachdem langeweile diesen text postete
rondo hat geschrieben:Hat allerdings überhaupt nichts mit den von mir vorgebrachten Argumenten gegen Deinen Vorschlag zu tun !

dann würde ich dich bitten alle deine sogenannten argumente einmal kurz und knapp zusammenzufassen und zu posten.
und dann schauenw ir mal ob ich alles diese "argumente" nicht shcon in zitaten beantwortet hätte

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jan 2007, 18:58

Domus hat geschrieben:off-topic
erstmal: das mti persönliche argumente und so war ein freudscher vertipper oder sowas^^ jedefalls ehitß das meinungen
rondo hat geschrieben:Was den Text der Pyramide betrifft so wurde der nur in die Diskussion mit eingebracht nachdem DU behauptet hast der Sinn der Pyramide wäre nicht sie zu vernichten
schlicht und ergreifend falsch. ich habe dazu erst etwas gesgat nachdem langeweile diesen text postete
rondo hat geschrieben:Hat allerdings überhaupt nichts mit den von mir vorgebrachten Argumenten gegen Deinen Vorschlag zu tun !

dann würde ich dich bitten alle deine sogenannten argumente einmal kurz und knapp zusammenzufassen und zu posten.
und dann schauenw ir mal ob ich alles diese "argumente" nicht shcon in zitaten beantwortet hätte

Lol, wieso nochmal wiederholen ? Lies einfach nach :shock:

Edit : Sorry, der Text kam von Langeweile aufgrund von Tigersharks posting und nicht von deinem (Irrtum meinerseits). Wobei der Grund aber der gleiche bleibt, er wurde gepostet um eine falsche Behauptung zu widerlegen!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 31. Jan 2007, 19:06

du sollst ihn nochmal posten weil ich alle argumente die ich finden konnte bereits widerlegt habe ( doppelt und dreifach!)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jan 2007, 19:07

Domus hat geschrieben:du sollst ihn nochmal posten weil ich alle argumente die ich finden konnte bereits widerlegt habe ( doppelt und dreifach!)
Lol, naja wenn Du meinst :twisted: :twisted:

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 31. Jan 2007, 19:10

also warum tu\st du\s nicht einfach ;)
eigentlich sind wir ja ein bissel vom thema abgeschweift das eiegtnlcih war das die pyramide nichtmehr gebunkert werden soll aber ich befasse mich gerne nochmal mit argumenten die generell gegen die pyramide sprechen

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 31. Jan 2007, 19:20

rondo hat geschrieben:naja wenn Du meinst :twisted: :twisted:

*flasche sekt aufmach* wow rondo kann nixmehr gegen meinen post vorbringen
*tag im kalender markier*

edit:
1. pyramide soll ncihtmehr entsorgbar sein/schneller gedroppt werden
2.die pyramide soll einfacher aus sf, geschenk etc. entwendbar sein /oder der personalisierte-hinzauber soll für den träger ncithmehr wirken
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Tigershark
Kaklatron
Beitrag von Tigershark » 31. Jan 2007, 20:45

So da ich keine Lust habe den ganzen verdammten Schmu durchzulesen den ihr da fabriziert habt während ich im Forum nicht aktiv war geb ich ein langes Statement, dass ich dann auch NICHT weiter kommentieren werde.
Erstmal zu Rondo...
Wenn ich so überlege, ein Lowie, womit macht der am Schlausten XP... Also wenn ich so durchschaue sehe ich die meisten Lowies
a) In Plefir
b) beim Sieben
c) beim Hacken im KG
d) in Konlir rumstacksen
e) im Schreichat Müll fabrizieren
f) am Larafstrauch.
g) an der Goldmine
h) beim Diebstahlschützbergdingens in Mentoran^^
i) JEDENFALLS NICHT IN NAWOR ODER FERDOLIEN JAGEN!
Soooo... Ich geh schonmal grundsätzlich in Konlir keine NPCs jagen, das is ja wohl total verlorenes Land... Und Plefir is wohl auch total hirnlos, da muss man schon ECHT Glück haben wenn man da mal auf nen Giftsporenpilz trifft (den viele Lowies einfach stehenlassen) und der mir dann zeigt, dass Plefir eh leer ist. Und beim Rest kann ich sie alle schwer hindern, Laraf ausgenommen, aber der wird ja täglich eh 100mal gekillt.
Ich frage mich nun: Wo störe ich Noobs? Klar, es soll Ausnahmen geben bei denen die kleinen irgendwie rumlaufen, aber die meisten können doch eh nicht weit laufen, weil ihnen die LP ausgehn weil sie sonst zu viel Heilung mit sich rumschleppen müssten.
Ich habe langsam einfach nur das Gefühl, du suchst eigentlich nur Argumente, die dir in den Kram passen, weil du dich ärgerst, dass DIR (und nicht den Lowies) die NPCs weggeschnappt werden.
Vielleicht könntest du mal selbst auf die Idee kommen dir einfach mal die Pyra zu schnappen und loszuziehn? Oder hab ich irgendwo überlesen, dass du auf einem RP-Server spielst, in dem man zwanghaft Pyrabesitzer ihres Hab und Guts und ihrer Einnahmequelle berauben muss? Oder bist du einfach nur zu faul (soll nicht als Angriff gemeint sein! Aber dann gönn doch den Leuten den Spaß, Nächstenliebe oder so nennt man das...)?
Ich habe mit lächerlichen 5kXp angefangen, die Pyra zu jagen und gehe mittlerweile nicht mehr ohne zum Jagen, is einfach so... Is mir echt zu lahm, wie ein Trottel jedes einzelne Gebiet abzujagen, und nochmal... Den Vorteil, dass man ganze Gebiete abfarmt, den hat man auch mit Seelenkapseln! Ich seh so oft Leute, die im Raum erscheinen mit ner Seelenkugel, den NPC kloppen und dann ne vereinigte Seelenkapsel anwenden, dann frag ich mich: Wo zur Hölle ist der Unterschied im Gegensatz zur Pyra? Ich sags dir... Mit der Seelenkapsel kann man nicht gestarrt werden. Die Wahrscheinlichkeit bei dem Ding, gestarrt zu werden, die finde ich sogar relativ gut ausbalanciert... Ich wechsle grundsätzlich meine 2 Amulette durch, sonst würde ich eh von einer Stunde eine Viertelstunde gestarrt sein.
Davon ab bin ich total Domus' Meinung: Als High-XP-ler hat man in JEDER Hinsicht Vorteile, dass das bei der Pyramide nicht anders ist ist ja wohl total klar. Aber wenn das Argument konsequent durchgezogen werden sollte dann würde es keine...
a) Stärkeren Waffen als Lianenpeitsche und Trockenwurmpanzer (achne, der bevorteilt schon wieder die mit mehr als 4 STK) geben
b) Items an sich geben, denn da haben ja die mit weniger Intelligenz Nachteile von
c) Stiftung geben
d) Bank geben (denn das Banklimit erhöht sich ja auch erst mit XP)
ect., da kann man jetzt alles nennen. Lowies SIND benachteilt, in JEDEM Spiel! Wer mehr Erfahrung hat, ist besser, darum sammelt man sie ja! Also ich weiß nicht, das Argument is für mich kein Argument, sondern eher eine Feststellung... Vielleicht solltest du mal Sotrax dafür anschwärzen, weil er Leuten mit mehr XP ja auch mehr Stärke gibt... Achne machste ja nicht, würde dich ja selbst wieder schwächen...

Sooo und jetz zum eigentlichen Personen-Hinzauber-Thema. Ich habe NIE behauptet, so wie mir irgendein Vorgänger vorwarf, dass ich den Personen-Hinzauber nur wegen der Pyrasache unbalanced finde. Perso-Hin-Kills sind ja schon an sich böse... aber die kann man ja auch noch schön mit Bienen verbinden... Kann man mit keinem anderen Zauber machen, nein auch nicht mit Hinzauber, weil mit Hinzauber muss man schon wieder einen Klick mehr machen und nach den Bienen erstmal den Namen in der tollen Liste suchen. In der zeit hat das Opfer schon 5 Tar-Fische gefuttert.
Des Weiteren ist der UUUUNHEIMLICH billig... wenn och überlege, 130Gm für nen Hinzauber... Naja beim normalen komm ich mal gut aufs 4-fache wenn Larafblütenmangel herrscht sogar noch mehr...
und selbst, wenn ich den Perso-Hin MIT starken Gewebewurm holen muss isser noch billiger...
Ich finde ihn einfach insgesamt übermäßig stark und verwende ihn darum selbst auch sehr sehr gerne. Eben weil er verdammt billig und verdammt stark ist. Meine Meinung...
Das letzte Thema mit dem Pyra-Entsorgen... Völliger Schrott eben... das is n echter Beschiss das sowas erlaubt ist... Das is genauso wie dass man die Pyra ins Schließfach packt und man sie nicht zurückbekommen kann! Totaler Schmu! Und in einem anderen Post von mir wird mir dieser Satz hier vorgeworfen:
langeweile hat geschrieben:sinn und zweck des spieles ist es nicht, irgendwen zu ärgern, mobben oder sonstiges
Beißt sich meiner Meinung nach irgendwie... Aber ich muss dazu sagen, dass Langeweilie seinem Namen alle Ehre macht und Langeweile das praktiziert, was Rondo vormacht: Alles und allem widersprechen.
So far, hoffe mein Rundumschlag hat keinen zum Heulen gebracht, ich ziehe mich aus diesem Thread mal zurück.
MfG Tigershark
Keine Autogramme, bitte...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Jan 2007, 21:09

Tigershark hat geschrieben:So da ich keine Lust habe den ganzen verdammten Schmu durchzulesen den ihr da fabriziert habt während ich im Forum nicht aktiv war geb ich ein langes Statement, dass ich dann auch NICHT weiter kommentieren werde.
Erstmal zu Rondo...
Wenn ich so überlege, ein Lowie, womit macht der am Schlausten XP... Also wenn ich so durchschaue sehe ich die meisten Lowies
a) In Plefir
b) beim Sieben
c) beim Hacken im KG
d) in Konlir rumstacksen
e) im Schreichat Müll fabrizieren
f) am Larafstrauch.
g) an der Goldmine
h) beim Diebstahlschützbergdingens in Mentoran^^
i) JEDENFALLS NICHT IN NAWOR ODER FERDOLIEN JAGEN!

Völlig subjektiv, ich sehe genauso häufig Kleine Spieler in allen möglichen Gebieten jagen !!

Soooo... Ich geh schonmal grundsätzlich in Konlir keine NPCs jagen, das is ja wohl total verlorenes Land... Und Plefir is wohl auch total hirnlos, da muss man schon ECHT Glück haben wenn man da mal auf nen Giftsporenpilz trifft (den viele Lowies einfach stehenlassen) und der mir dann zeigt, dass Plefir eh leer ist. Und beim Rest kann ich sie alle schwer hindern, Laraf ausgenommen, aber der wird ja täglich eh 100mal gekillt.
Ich frage mich nun: Wo störe ich Noobs? Klar, es soll Ausnahmen geben bei denen die kleinen irgendwie rumlaufen, aber die meisten können doch eh nicht weit laufen, weil ihnen die LP ausgehn weil sie sonst zu viel Heilung mit sich rumschleppen müssten.

Die Ausnahmen sind wohl eher die kleinen Spieler die Du unter a-h aufgelistet hast ! Und die anderen die sich bemühen durch NPC-Jagd zu wachsen störst Du ganz massiv da sie wesentlich weniger NPCs finden !

Ich habe langsam einfach nur das Gefühl, du suchst eigentlich nur Argumente, die dir in den Kram passen, weil du dich ärgerst, dass DIR (und nicht den Lowies) die NPCs weggeschnappt werden.

Dein Gefühl täuscht Dich, wenn mich ein PyraNutzer grade stört hol ich mir das Ding und entsorge es da wo es hingehört, nämlich in Narubia !

Vielleicht könntest du mal selbst auf die Idee kommen dir einfach mal die Pyra zu schnappen und loszuziehn?

Hab ich auch gemacht als das Ding neu ins Spiel kam

Oder hab ich irgendwo überlesen, dass du auf einem RP-Server spielst, in dem man zwanghaft Pyrabesitzer ihres Hab und Guts und ihrer Einnahmequelle berauben muss? Oder bist du einfach nur zu faul (soll nicht als Angriff gemeint sein! Aber dann gönn doch den Leuten den Spaß, Nächstenliebe oder so nennt man das...)?

Lol, "Nächstenliebe" ist ein gutes Stichwort wenn man dabei daran denkt dass man mit der Pyramide absolut egoistisch auf Kosten aller anderen User die grad jagen sein Gold verdient 8)
Ich habe mit lächerlichen 5kXp angefangen, die Pyra zu jagen und gehe mittlerweile nicht mehr ohne zum Jagen, is einfach so... Is mir echt zu lahm, wie ein Trottel jedes einzelne Gebiet abzujagen, und nochmal...

Lieber nimmt man es also in Kauf dass die anderen User die nach einem in so ein Gebiet kommen noch schlimmer dran sind als so ein "Trottel" wie du ihn grad beschrieben hast ??

Den Vorteil, dass man ganze Gebiete abfarmt, den hat man auch mit Seelenkapseln! Ich seh so oft Leute, die im Raum erscheinen mit ner Seelenkugel, den NPC kloppen und dann ne vereinigte Seelenkapsel anwenden, dann frag ich mich: Wo zur Hölle ist der Unterschied im Gegensatz zur Pyra? Ich sags dir... Mit der Seelenkapsel kann man nicht gestarrt werden. Die Wahrscheinlichkeit bei dem Ding, gestarrt zu werden, die finde ich sogar relativ gut ausbalanciert... Ich wechsle grundsätzlich meine 2 Amulette durch, sonst würde ich eh von einer Stunde eine Viertelstunde gestarrt sein.
Davon ab bin ich total Domus' Meinung: Als High-XP-ler hat man in JEDER Hinsicht Vorteile, dass das bei der Pyramide nicht anders ist ist ja wohl total klar. Aber wenn das Argument konsequent durchgezogen werden sollte dann würde es keine...
a) Stärkeren Waffen als Lianenpeitsche und Trockenwurmpanzer (achne, der bevorteilt schon wieder die mit mehr als 4 STK) geben
b) Items an sich geben, denn da haben ja die mit weniger Intelligenz Nachteile von
c) Stiftung geben
d) Bank geben (denn das Banklimit erhöht sich ja auch erst mit XP)
ect., da kann man jetzt alles nennen. Lowies SIND benachteilt, in JEDEM Spiel! Wer mehr Erfahrung hat, ist besser, darum sammelt man sie ja! Also ich weiß nicht, das Argument is für mich kein Argument, sondern eher eine Feststellung... Vielleicht solltest du mal Sotrax dafür anschwärzen, weil er Leuten mit mehr XP ja auch mehr Stärke gibt... Achne machste ja nicht, würde dich ja selbst wieder schwächen...

Sooo und jetz zum eigentlichen Personen-Hinzauber-Thema. Ich habe NIE behauptet, so wie mir irgendein Vorgänger vorwarf, dass ich den Personen-Hinzauber nur wegen der Pyrasache unbalanced finde. Perso-Hin-Kills sind ja schon an sich böse... aber die kann man ja auch noch schön mit Bienen verbinden... Kann man mit keinem anderen Zauber machen, nein auch nicht mit Hinzauber, weil mit Hinzauber muss man schon wieder einen Klick mehr machen und nach den Bienen erstmal den Namen in der tollen Liste suchen. In der zeit hat das Opfer schon 5 Tar-Fische gefuttert.
Des Weiteren ist der UUUUNHEIMLICH billig... wenn och überlege, 130Gm für nen Hinzauber... Naja beim normalen komm ich mal gut aufs 4-fache wenn Larafblütenmangel herrscht sogar noch mehr...
und selbst, wenn ich den Perso-Hin MIT starken Gewebewurm holen muss isser noch billiger...
Ich finde ihn einfach insgesamt übermäßig stark und verwende ihn darum selbst auch sehr sehr gerne. Eben weil er verdammt billig und verdammt stark ist. Meine Meinung...
Das letzte Thema mit dem Pyra-Entsorgen... Völliger Schrott eben... das is n echter Beschiss das sowas erlaubt ist... Das is genauso wie dass man die Pyra ins Schließfach packt und man sie nicht zurückbekommen kann! Totaler Schmu! Und in einem anderen Post von mir wird mir dieser Satz hier vorgeworfen:
langeweile hat geschrieben:sinn und zweck des spieles ist es nicht, irgendwen zu ärgern, mobben oder sonstiges
Beißt sich meiner Meinung nach irgendwie... Aber ich muss dazu sagen, dass Langeweilie seinem Namen alle Ehre macht und Langeweile das praktiziert, was Rondo vormacht: Alles und allem widersprechen.

Der nächste der "angemacht" wird weil er eine andere Meinung hat ??

So far, hoffe mein Rundumschlag hat keinen zum Heulen gebracht, ich ziehe mich aus diesem Thread mal zurück.
MfG Tigershark
Fazit:

Neuerscheinung nach Entsorgung der Pyramide in Narubia sollte deutlich
verzögert werden !

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 31. Jan 2007, 21:18

Tigershark hat geschrieben:
MfG Tigershark
hey danke rondo, jetzt hätte ich ohne dich, diesen passus fast übersehen

@tigershark, wenn du freewar spielst um leute zu mobben, kann ich für deine welt eigentlich nur hoffen, dass du dich bald löschst, den mobbing hat nichts mehr mit spielen zu tun, und ärgern auch nicht, weil das wirklich auf kosten anderer leute geht, im gegensatz zu killen und klauen, den das ist persönlich und hat mit spielen nichts zu tun
aber stimmt ja, solche anstandsnormen findet man heutzutage immer weniger

und warum ich langeweile heiße, dass raffst du eh nie
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 1. Feb 2007, 00:08

also ich habe hier ehct da sgefühl es geht nurnoch um das agumentierem um des agumentierens willen. rondo spricht folgend eprobleme an:
-kleineren spielern werden npc\s weggeschnappt, sie können schwerer xp aufbauen
-durch die pyramdie hat ein einzelner vorteile auf kosten aller anderen jäger

nun ich denke es lassen sich für darfür ausgleiche finden:
-pyramidenjäger haben mehr ausgaben für diverse schutzfrorichtungen
-sie haben mehr streß müssne ständig aufpassen
-sie werden gestarrt (auch von spielern)

lösung:
-man schnappt dem träge die pyramide weg und jagt
selbst

so ist wieder ein ausgleich geschaffen

die entsorgung im haus von narubia ist wie egsgat unssinig. ich bin nahc wie vor dre meinung das ein einzelner spieler keinen so großen schaden bei den npc\s anrichten kann das das für andere nennenswerte folgen hat

der perso-hinzauber: ziemlich unfair wiel man sich dagegen nicht shcützen kann; er wir meistens benutzt um die pyra danahc zu bunkern/entsorgen
rondo hat geschrieben:Neuerscheinung nach Entsorgung der Pyramide in Narubia sollte deutlich
verzögert werden !
mach einen eigenen thread auf für diese idee

FAZIT:
perso-hinzauber dürften nichtmehr unbegrenzt auf den träger dre pyramide anwendbar sein ODER die pyramide müsste leichter zurückholbar sein
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 03:12

Domus hat geschrieben:also ich habe hier ehct da sgefühl es geht nurnoch um das agumentierem um des agumentierens willen. rondo spricht folgend eprobleme an:
-kleineren spielern werden npc\s weggeschnappt, sie können schwerer xp aufbauen
-durch die pyramdie hat ein einzelner vorteile auf kosten aller anderen jäger

Völlig richtig. Ich sehe Du hast mich verstanden :wink:

nun ich denke es lassen sich für darfür ausgleiche finden:
-pyramidenjäger haben mehr ausgaben für diverse schutzfrorichtungen
-sie haben mehr streß müssne ständig aufpassen
-sie werden gestarrt (auch von spielern)

Wo sind das denn Ausgleiche ?
Haben die oben angesprochenen Personen hiervon irgend etwas oder weshalb denkst Du das wären "Ausgleiche" ??

lösung:
-man schnappt dem träge die pyramide weg und jagt
selbst

Falsch, besser man schnappt sich die Pyramide und führt sie ihrem eigentlichen Zweck zu indem man sie in Narubia entsorgt !

so ist wieder ein ausgleich geschaffen

Richtig, aber nur so lange bis wieder eine neue Pyramide gedropt wird

die entsorgung im haus von narubia ist wie egsgat unssinig. ich bin nahc wie vor dre meinung das ein einzelner spieler keinen so großen schaden bei den npc\s anrichten kann das das für andere nennenswerte folgen hat

Falsch, aber das hatten wir ja schon 8)

der perso-hinzauber: ziemlich unfair wiel man sich dagegen nicht shcützen kann; er wir meistens benutzt um die pyra danahc zu bunkern/entsorgen

Für diesen Zweck ist der persHinzauber völlig ok :lol:
rondo hat geschrieben:Neuerscheinung nach Entsorgung der Pyramide in Narubia sollte deutlich
verzögert werden !
mach einen eigenen thread auf für diese idee

Nö, ich kann ja schliesslich hier meine Meinung dazu posten :lol:

FAZIT:
perso-hinzauber dürften nichtmehr unbegrenzt auf den träger dre pyramide anwendbar sein ODER die pyramide müsste leichter zurückholbar sein
völliger Quatsch, es gibt nicht den geringsten Grund den persHinzauber auf diese Art einzuschränken !
Wenn Du meinst ein DauerAbo auf die Pyramide zu haben dann finde Dich damit ab dass manche etwas dagegen haben und sie Dir abnehmen !

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Feb 2007, 03:20

Naja, das Problem lässt sich ganz leicht beheben ;)

Pyramide löschen,
Seelenkapseln löschen,
als folge werden die Seelenkugeln aussterben

und alle sind wieder glücklich ;)

Ums kurz zu machen, dagegen.

Es ist ein Fehler, dass es die Pyramide überhaupt gibt. Weiterhin ist es ein Fehler diese in Narubia zu entsorgen. Macht das lieber im Bankfach. Dann muss der andere immerhin 3 Magnete sammeln und das kann dauern.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 03:45

Leider gibts die Magnete zu häufig, sonst hättest Du sicher recht

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Feb 2007, 03:58

Ehm, die Pyramide wird statt Magnet gedroppt, falls gerade keine existiert.

Ins Bankfach packen verzögert das ganze aber um 3 Magnete ;) Und man selbst braucht ja nur alle paar Tage mal einen neuen Magnet holen um die Pyramide ständig zurückzuklauen.

Die existierenden Magnete werden sehr schnell alle sein :P
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Feb 2007, 07:03

omg könnt ihr auch mal mit der diskussion aufhören.
es kommen immer wieder die gleichen argumente vor und eure meinung lässt sich ja wie man sieht nicht ändern :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt