Kleine Änderung am Clannotruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll diese Änderung durchgeführt werden?

Ja
4
20%
Ja mit Option zum Abschalten im Menü, damit alle glücklich sind
6
30%
Nein
10
50%
Hauptsache es ist bei allen Browsern einheitlich
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Apr 2007, 06:48

Fleck hat geschrieben:Im übrigen halte ich persönlich Deine Art zu "argumentieren" für absolut verbesserungswürdig. Man kommt ja kaum umhin Deinen Stellungnahmen zu begegnen wenn man mal ab und an das Forum liest. In der Regel beschränken sich diese jedoch meistens darauf, in der einen oder anderen Art und Weise andere Forumsnutzer zu beschimpfen oder maßregeln zu wollen. Ev. solltest Du mal versuchen etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen zu lernen.
Sowas nennst Du "sachlich gehaltene Kritik" ???
Das ist zum einen schlichtweg gelogen und zum anderen völlig fehl am Platz da es in keinster Weise etwas zum Thema beiträgt sondern einzig und allein als persönlicher Angriff zu sehen ist und somit hier absolut nichts verloren hat :!: :!: :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 12. Apr 2007, 16:35

Rondo, das Forum is voll von Threads, in denen du mit deiner Art und Weise für Unruhe und unsachliche Argumentationen sorgst -.- wie wäre es wenn du dich einfach erstmal selbst maßregelst und andere in Ruhe lässt -.-
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Apr 2007, 16:43

Siehst Du hier von mir einen Beitrag in dem ich mir anmasse Dich zu massregeln oder war es nicht eher umgekehrt ?????????

*kopfschüttel*

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 12. Apr 2007, 16:48

hab die letzten 2 seiten nicht mehr beachtet da nur noch hinundherdiskutiert wurde aber meines erachtens ist das größte gegenargument das

Sotrax soll nicht das fördern was in arbeiten oder schulen nix zu suchen hat :!:
Bild

larsibär
Wächter des Vulkans

Re: Kleine Änderung am Clannotruf

Beitrag von larsibär » 12. Apr 2007, 22:13

Rondo hat geschrieben:Diese Formulierung ist nunmal schlichtweg eine Frechheit egal welche Ausreden Dir jetzt dazu noch einfallen mögen :!:
Woher nimmst Du Dir das Recht hier zu suggerieren dass es Schüler wären die möglicherweise gegen Deinen Vorschlag sind während die "arbeitende Bervölkerung" wohl nur dafür sein kann ???

So überheblich wie Du Dich dabei gibst solltest Du Dir erstmal Gedanken darüber machen ob es wohl richtig ist während der Arbeit zu spielen und dann auch noch das Spiel entsprechend dieser Situation verändern zu wollen :!: :evil:

z.B. da @ rondo
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2007, 06:10

Dann poste bitte den Beitrag dazu der mich zu diesem Posting veranlasst hat denn nur dann ergibt sich das entsprechende Gesamtbild :!:

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Re: Kleine Änderung am Clannotruf

Beitrag von Gangrils » 13. Apr 2007, 06:36

larsibär hat geschrieben:Schüler die jetzt meinen "is doch vollkommen unwichtig" schreien zu müssen, das Spam Forum is weiter unten.
Hä wieso schüler .. hmm habe den Feuerfuchs wer explorer nimmt ist selber schuld .

Son rotz mache ich nicht mal auf wenns um mein Leben ginge.

Dagegen weil sinnlos Explorer benutzen nur Schüler ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gesperrt