Rondo hat geschrieben:Wenn Du meine Argumente entkräften kannst dann tu es, bisher sehe ich nur leider nichts davon.
Und wenn es den Hackern darum geht dass sie so völlig wehrlos rumstehen gibts immernoch die Möglichkeit direkt nach dem hacken einen Heimzauber oder ne ZK zu benutzen und schon sind sie unkillbar !!
Bitteschön, auch wenn wir zwei eh nie auf einen Nenner kommen werden!
Hacker können sich nicht wehren, auch nicht passiv, da es immer Spieler geben wird, die stärker als sie selber sind und sie somit umgehauen werden können - es sei denn man ist wirklich unter den Top 10 ... das dürfte wohl auf die wenigsten zutreffen =)
Außerdem ging es immer um die Action im KG - und auf gestarrte Ziele draufkloppen kann ja wohl wirklich nicht als "Action" bezeichnet werden, da hilft der Ingerium-Verlust auch nix - könnten sich die Hacker wehren, dann würde es wirklich zu Action kommen (Hacker gegen Hackerkiller)
Wenn wer ins KG geht, kurz einen Hacker tötet und dann wieder verschwindet geht er das selbe Risiko ein wie einer, der dort die ganze Zeit gestarrt herumsteht, während ein Hackerkiller nach dem anderen kommt, wobei irgendwer davon schon stärker sein wird als der Hacker selber?
Sicher stimmt es nicht, wenn man sagt der Hackerkiller wäre ganz ohne Risiko, aber dieses ist nun mal sehr sehr sehr gering - denn WENN schon ein stärkerer Spieler ausgerechnet zur gleichen Zeit wie du im KG ist, und du ihm dann auch noch begegnest, dann ist auch noch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er kein Interesse an dir hat, da er Ingerium farmen möchte... so gut wie gar kein Risiko für Hackerkiller, will ich meinen =)
Reicht das oder wollen wir noch weitermachen, Rondo? Ich denke wir werden uns da nicht einig, ist aber auch nicht nötig, da ich eine derartige Änderung gar nicht verlange/erbitte.