Lebenserhöhung halbieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Lebenserhöhung nur noch um 0,5 % pro Stufe erhöht werden?

ja
53
41%
nein
65
50%
mir egal
12
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Lebenserhöhung halbieren

Beitrag von Al Capone W7 » 17. Jan 2008, 11:49

heult nicht rum lasst euch selber erhöhen, wen ihr das nicht pakt, ist es eure schuld!!

ich hasse diese beiträge
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 17. Jan 2008, 13:29

Ich hab über 99% Akalimit mit perfekter Aka-Kombination und, wenn ich erhöht bin, killt mich ein erhöhter PK ohne Probleme ...

Das ist meine Schuld?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 17. Jan 2008, 14:08

Es wird imoment nur der Sonnenstaub benötigt.Naja eine weitere Zutat für diesen Zauber würde auch reichen.Diese Zutat soll dann A) entweder im Shop kaufbar sein oder B) von jedem Gruppen-NPC gedroppt werden.
leer

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 17. Jan 2008, 14:39

arius lefama hat geschrieben:Ich hab über 99% Akalimit mit perfekter Aka-Kombination und, wenn ich erhöht bin, killt mich ein erhöhter PK ohne Probleme ...

Das ist meine Schuld?
Erm.. Ja..

Denn dann haste eben doch nicht die perfekte kombination oder die Falsche Rasse oder machst sonst was falsch.. da ändert ne 15% erhöhung auch nichts..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 18. Jan 2008, 16:59

mh... find die idee an sich net schlecht, aber bin trotzdem dagegen, un noch ma zu dem argument dass man gekillt wird wenn man perfektes aka hat, nur weil der andere lp erhöhung hat... naja... da is man schon selbst schuld dran, denn es is ja nich wirklich schwer wen zu finden, der dich erhöht... und außerdem, kann man ja trotzdem auch gegen solche leute was machen, a) schneller sein b) es gibt zauber...

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 18. Jan 2008, 21:23

n KU zauber hab ich immer auf tasche :twisted:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 19. Jan 2008, 11:18

Ich bin gegen diese Idee, da es in meinen Augen, wenig Sinn macht den %-Satz zu ändern. Da die %uale Änderung alle Spieler, die Erhöhung nutzen, gleichermaßen betrifft. Es fällt lediglich der LP-Endwert anders aus.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Jan 2008, 00:45

Auf der einen Seite beklagen sich alle , weil Lebensakademien so sinnlos geworden sind und in diesem Thread möchte man sie noch weiter abschwächen?
Und Stärkeerhöhung noch weiter aufwerten wäre auch der falsche Weg. Stärke bekommt man durch XP. LP nicht.

Auch die Erhöhung mit den Charas zu verbinden wäre , wie ich finde, nicht gut. Lebenstraining ist als Chara wirklich gut genug. Einer der stärksten Charas. Und auch Stärketraining , besonders als High-XP-ler. Und auch so, hat man zumindest keine KU bei einer Erhöhung, welches auch einen enormen Vorteil bringt. Das manche mit solch einer Idee sympathisieren ist natürlich klar. Alle wollen eben immer nur ihren eigenen Vorteil.

Gesperrt