Oder so ähnlich
Kontrolltürme sollen kontrollieren!
Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!
Soweit ich weiß werden die Dropitems den Npcs zugeteilt, und es wird nicht beim Killen abgefragt if "VonSotraxGeliebterUser"= Dropchance + 55%
Oder so ähnlich
Oder so ähnlich
- The Man is back
- Teidam
Ich hab nicht behauptet das die Idee gut ist!

Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
auch für version 2, vielleicht auch noch weiter ausbauen das vielleicht in dem gebiet der turmes nur für die fraktion die grad den turm kontrolliert existiert, oder ops nur für die jenigen zu lassen^^
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
ich finde dei M;glichkeiten 1 und 2 sehr gut und bin Klar Dafuer von m;glichkeit 3 m;chte ich mich aber distanzieren weil sonnst PKs an den T[rmen auf unbedarfte Turmgeisterj'ger warten und die dann angreifen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- Willy Wonka
- Kriechlapf
hmm, gute idee soweit, allerdings hab ich weder erlebt noch gehört das mal wer an nem turm gekillt wurde, daher frage ich mich nach dem nutzen des sicheren feldes, "campen" wäre ja gefährlich da ja jemand in der zeit den geist killen könnte...
apropro geist, hmm dann wären diverse bonus die das beherrschen der türme geben ja spielball der spawn zeiten eben jener geister, was ich schon mal unfair find.
desweiteren hat hier mal wer geschrieben das kleinere der spielball derer wären die turmgeister killen können und das auch tun, ich denke ein "gruppenbonus" z.b. wäre gefährlich, denkt mal drüber nach wieviel auswirkungen es hat wenn z.b. ein 6k xp spieler auf einmal 5% mehr schaden macht, das wäre ne neue generation pk's will ich meinen...
apropro geist, hmm dann wären diverse bonus die das beherrschen der türme geben ja spielball der spawn zeiten eben jener geister, was ich schon mal unfair find.
desweiteren hat hier mal wer geschrieben das kleinere der spielball derer wären die turmgeister killen können und das auch tun, ich denke ein "gruppenbonus" z.b. wäre gefährlich, denkt mal drüber nach wieviel auswirkungen es hat wenn z.b. ein 6k xp spieler auf einmal 5% mehr schaden macht, das wäre ne neue generation pk's will ich meinen...
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
Ein 6k Xpler mit 70A hätte dank einem 5%-Bonus dann 73A ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Willy Wonka
- Kriechlapf
bei aufrundung 74
im ernst: 3 oder 4 mehr schaden machen bei 60 bis 70 lp aber schon n bissl was aus..
im ernst: 3 oder 4 mehr schaden machen bei 60 bis 70 lp aber schon n bissl was aus..
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
Es wird aber nicht aufgerundet ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- NeZ
- großer Laubbär
Ich finde nicht, dass Türme ihre nähere Umgebung verändern sollten. Oder irgendwelche Boni wirken sollten. Wir sind hier ja nicht bei Warcraft III, Stichwort Auren.
Version 2 halte ich für akzeptabel.
Bei Version 1 wäre die kontrollierende Fraktion irgendwie... irrelevant. Bei Version 3 könnte es im Verbund mit einem roten Herzauber (oder gar ein normaler Herzauber, wenn das Feld fraktionsbezogen sicher/friedlich ist) ziemlich schnell Proteste seitens einigen Spielern geben (zu Recht).
Übrigens, Willy Wonka: In Freewar wird stets abgerundet. Sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
Version 2 halte ich für akzeptabel.
Bei Version 1 wäre die kontrollierende Fraktion irgendwie... irrelevant. Bei Version 3 könnte es im Verbund mit einem roten Herzauber (oder gar ein normaler Herzauber, wenn das Feld fraktionsbezogen sicher/friedlich ist) ziemlich schnell Proteste seitens einigen Spielern geben (zu Recht).
Übrigens, Willy Wonka: In Freewar wird stets abgerundet. Sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
NeZ deine Info is leider veraltet. Seit der Serveraufrüstung wird reell gerundet, die für die neue Hardware nötige Software ist halt so *g*.
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
Um nochmal aufs turmproblem zurück zu kommen..
Nein, ich hab die SuFu nich benutzt.
Keine Ahnung ob es die Idee schon mal gab aber ich würd vorschlagen, um turmgeisterkillen attraktiver zu gestalten für die Fraktion X % höhere shopverkaufspreise zu geben oô also naja wisst ihr was ich mein?^^
ähh wenns n 14 % shop gibt dass der dann für die kontrollierende fraktion X % mehr zahlt also 15-?^^
Nein, ich hab die SuFu nich benutzt.
Keine Ahnung ob es die Idee schon mal gab aber ich würd vorschlagen, um turmgeisterkillen attraktiver zu gestalten für die Fraktion X % höhere shopverkaufspreise zu geben oô also naja wisst ihr was ich mein?^^
ähh wenns n 14 % shop gibt dass der dann für die kontrollierende fraktion X % mehr zahlt also 15-?^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Nur für NeZ nochmal (habs jetzt erst gesehn
):
viewtopic.php?f=2&t=29508&p=490488&hilit=runden#p490488In der Tat runden die neuen Server in manchen Fällen auf, was an anderen Softwareversionen liegt. Das sollte jedoch kein großes Problem darstellen. Sprich die Server runden korrekt und nicht mehr überall generell ab.
Bazinga!
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Alle Ideen sind meiner Meinung nach nur mit einem Maximalschaden der Geister möglich, der dann bitte gleich unter 500 liegt.. Denn selbst 10 Schlägen, dh 1 Minute ist eine Farce gegenüber kleineren Spielern die oftmals 5 oder mehr brauchen...
Highxpler hauen die zum Teil mit einem Schlag um, da ist kein "Kampf" mehr dabei, sondern nur lokale->killen->nächster.
Außerdem wäre die Rasse Natla in dem Fall auszuschließen, meiner Meinung nach, denn sonst wären es 5 gegen 3 Rassen, so wie im Moment.. Und bei den jeweiligen Boni, wie auch immer die ausfallen würden, wäre es mehr als nur ungerecht, zudem man in höheren Reihen eher nur Natla sieht
Highxpler hauen die zum Teil mit einem Schlag um, da ist kein "Kampf" mehr dabei, sondern nur lokale->killen->nächster.
Außerdem wäre die Rasse Natla in dem Fall auszuschließen, meiner Meinung nach, denn sonst wären es 5 gegen 3 Rassen, so wie im Moment.. Und bei den jeweiligen Boni, wie auch immer die ausfallen würden, wäre es mehr als nur ungerecht, zudem man in höheren Reihen eher nur Natla sieht
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Amen. Natla sollten sowieso vom Turmkampf ausgenommen sein.