Reddi hat geschrieben:dass pk sich einen opferreichen xp-bereich aussuchen ist wie ich finde nachvollziehbar, man kann schlecht jemanden dazu zwingen xp aufzubauen.
Reddi hat geschrieben:das problem ist vielmehr, dass viele natla xp kaufen bis zur 50% grenze weil sie sich über akas nicht die geringsten gedanken machen müssen, die haben dann natürlich nicht die kohle, die man bei normalem aufbauen gemacht hätte
Aha. Ich fasse dann Deinen Post mal zusammen:
PKler: Bleiben nachvollziehbar auf einem Level und machen daher - logisch - keine Aka. Was solls. Zur Not wird eben an NPC abgebaut. Aber keine Aka. Ist halt so.
Natla: Bauen auf, kaufen XP, wachsen mehr als andere. Und machen keine Aka. PROBLEM! Da muss man die 70% Regel ändern, die 50% Regel ändern, etc. Natla sind ein Problem.
Reddi hat geschrieben:ich bin sicher kein natlahasser, kenne aber beide seiten und halte diese 70% regel (und insbesondere die 50% regel beim xp-kauf) für deutlich zu lasch.
Um das mal klar und deutlich zu sagen: Ein Natla, Serum, Baum, Sandhaufen, Magier usw. MUSS zumindest HALBE AKAS machen, um sich weiter raufkaufen zu können.
Ein PK in seiner Komfortzone BRAUCHT GARKEINE AKAS.