Killerbienen
Re: Killerbienen
Ich selber benutze die Bienen recht selten, aber wenn ich die benutze möcht ich auch gerne, dass sie funktionieren^^
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.
Genau das ist nämlich der Punkt: Du müsstest Dir "Opfer" suchen die in Deinem Bereich sind oder selbst entsprechend wachsen. Es würde nicht mehr ausreichen einfach auf dem XP-Hintern kleben zu bleiben und sich mit entsprechenden Hilfsmitteln die Gegner einfach zurechtzulegen.Djerun hat geschrieben:..
Die Idee ist nichts...bzw is etwas gegen PKs was es mir bringen soll wenn das Opfer (welches ich ohne Bienen nicht schaffen würde) plötzlich sogar noch stärker wird...aufklärung bitte
Folglich wäre PvP wieder interessanter und es besteht die Möglichkeit dass sich weniger User davon abwenden.
Aber um das zu begreifen bedarf es nunmal mehr als stupides rumspammen, flamen und ähnliches !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Glaub mir ich kenne meinen XP-Bereich und auch den Bereich obendrüber und weiß dass ich für den einen oder anderen Bienen brauche..und habe kein Problem damit...bei den anderen versuche ich einfach mein Glück...
Außerdem gehst du davon aus dass jeder Pk immer auf seinen XP sitzen bleibt...Djerun (Erfahrung: 14100) nur mal so zur Info
und bei mir ist der einzigste Grund dass ich im Moment sitzen bleibe, dass es zz kein funkelndes Donnerschwert zum Verkauf gibt...
naja mit Vorurteilen kann man leider keine gute Idee produzieren
Wenn ich schon in die Bienen investiere will ich was Sicheres haben o.0 oder schlag doch vor dass der Ölturm mal nichts produziert...wäre genauso sinnvoll
Außerdem gehst du davon aus dass jeder Pk immer auf seinen XP sitzen bleibt...Djerun (Erfahrung: 14100) nur mal so zur Info

und bei mir ist der einzigste Grund dass ich im Moment sitzen bleibe, dass es zz kein funkelndes Donnerschwert zum Verkauf gibt...

naja mit Vorurteilen kann man leider keine gute Idee produzieren

Wenn ich schon in die Bienen investiere will ich was Sicheres haben o.0 oder schlag doch vor dass der Ölturm mal nichts produziert...wäre genauso sinnvoll
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Wer nicht gekillt werden will wird halt Natla, was ist daran soschwer zu kapiern?
Wer das Spiel mit mehr Spannung und Action erleben will bleibt/wird kein Natla!
Jeder kann doch selbst entscheiden ob die Bienen auf einen zutreffen oder nicht in der Sicht is der ganze Threat hier für die Tonne!
Jeder kann doch selbst entscheiden ob die Bienen auf einen zutreffen oder nicht in der Sicht is der ganze Threat hier für die Tonne!
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Ich glaubs Dir schon dass DU kein Problem damit hast die Bienen zum killen zu benutzen, ne Menge anderer User haben allerdings ein recht grosses Problem mit solch völlig überzogenen Hilfsmitteln 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Achja? o.0 also angenommen man würde selber die Bienen samt Hinzauber verwenden wäre das Opfer doch schon längst weg (solange es nicht völlig unerfahren ist)
und ich habe schon öfters erlebt dass viele Leute trotz Bienen und Ring entkommen sind also von daher o.0
und ich habe schon öfters erlebt dass viele Leute trotz Bienen und Ring entkommen sind also von daher o.0
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
@Rondo, Bienenstock auf Stufe --
Der Bienenstock ist in -- Minuten wieder einsetzbar
Ich hab keine Bienen und benutze auch keine anderen Hilfsmittel außer Perso hin und Hinzauber.
Der Bienenstock ist in -- Minuten wieder einsetzbar
Ich hab keine Bienen und benutze auch keine anderen Hilfsmittel außer Perso hin und Hinzauber.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Wer nicht gekillt werden will wird halt Natla, was ist daran soschwer zu kapiern?
Und hört sich dann das Geheule der PKs an die sich darüber beklagen dass sie keine Opfer mehr finden, du bist echt ein Prachtstück deines Berufes![]()
Wer Spannung und Action haben will hat keinen Grund diesen Vorschlag hier abzulehnen denn er bringt genau das ins Spiel !
In die Tonne gehört hier was ganz anderes !
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn ich das schon lese...überpowerte Bienen...überzogene Hilfsmittel...Schon mal an deine eigenen Mittel gedacht? Ich sehe keinen Grund warum diese Idee ein Pro für die PK's wäre. Es scheint eher, als würdest du dich in jedem 3. Thread selber widersprechen.
Zeig mir doch bitte mal diese vielen Widersprüche wenn du doch so viele davon findestLuBuLegend hat geschrieben:Wenn ich das schon lese...überpowerte Bienen...überzogene Hilfsmittel...Schon mal an deine eigenen Mittel gedacht? Ich sehe keinen Grund warum diese Idee ein Pro für die PK's wäre. Es scheint eher, als würdest du dich in jedem 3. Thread selber widersprechen.

Ich freunde mich mit der Idee an wenn der Schutz der Natla auflösbar wird..da das nie passieren wird...

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Es gibt sowas das nennt man Ignorierliste wenn man die nutzt und den SC auschaltet GRP ausschaltet Flüstern Ausschaltet und als Natla mit dauerchutz rumläuft hat man komplette ruhe und muss sich von keinem einzigen PK emrh was anhören
Damit hast du der Idee gerade zugestimmt der Schutz ist bereits jetzt auflösbar.
Deine "Argumente" sind echt umwerfendXxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Es gibt sowas das nennt man Ignorierliste wenn man die nutzt und den SC auschaltet GRP ausschaltet Flüstern Ausschaltet und als Natla mit dauerchutz rumläuft hat man komplette ruhe und muss sich von keinem einzigen PK emrh was anhören

Nur übers KG 
und dann will ich den Natla sehen der sich dann nicht von neuem einen Schutz anwendet...

und dann will ich den Natla sehen der sich dann nicht von neuem einen Schutz anwendet...