Soll man bei Kills XP bekommen, wenn man schwächer ist [W1-14;RP]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man XP bekommen, wenn das Opfer mehr XP hat als man selbst?

Ja, das wäre besser
98
53%
Nein, keinerlei XP Übertragung egal in welche Richtung
63
34%
Mir egal
25
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Tatto the Carpet
Kaklatron

Re: Soll man bei Kills XP bekommen, wenn man schwächer ist [W1]

Beitrag von Tatto the Carpet » 28. Aug 2008, 10:31

Rondo hat geschrieben:Das wird aber ebenso passieren wenn er immer und immer wieder nur den PKs Staubzucker in den Hintern pustet und Natla gegenüber den anderen Rassen ständig benachteiligt. Irgendwann wird der Frust zu gross und die Spieler zeigen ihm bzw dem Spiel den Rücken !

Oh Gott Rondo du armer Kleiner... ne 12 h KU war für mich echt purer Staubzucker... Ich wusste gar nicht was ich mit meinem Glück anstellen sollte. Auch KU\s sind für mich die reinste Freude. Und ,dass Taruner nicht mehr die Hälfte ihrer LP bei Bienen verlieren hat mir echt unbeschreibliche Wege geöffnet. Schutzzauber... Gegenzauber... Zauber des langen Lebens... Junge kannst du auch mal wirklich nur einmal deine sinnlosen Kommentare lassen? Du hast wirklich keine Ahnung, wie kostenintensiv es ist jemanden zu killen. Du hast doch deinen Schutz. Meine Fresse... und klar sollte man XP bekommen, wenn man schwächer ist. Wer zu blöd ist für ne Heilung der soll eben andere Maßnahmen treffen. Möglichkeiten gibts wie Sand am Meer. Die XP von einem Stärkeren Spieler zu ergattern ist schwer, da wird man doch wohl auch etwas davon haben dürfen. Auch wenn die Sache schon durch ist... ich kanns nicht fassen wie man so subjektiv ist. Aber bei dir heisst es nur: Scheisse bitte macht, dass ich keine Angst mehr haben brauch...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Aug 2008, 11:00

dieselbe argumentation die du gerade benutzt hast könnte man auch für nen rückangriff von groß auf klein anführen(wobei der pk ja eh fast immer kleiner ist), ergo: entweder beide kriegen xp,oder keiner.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 28. Aug 2008, 11:07

Sicher... wenn ich kleiner bin muss ich eben aufpassen... was anderes habe ich nie behauptet... und es besteht immer die gefahr schon beim angriff zu sterben... 200 xp weg. Und wenn der Rekill vom "Opfer" kommt sind 400 xp weg. Als Opfer hat man es wesentlich einfacher die XP vom PK zu ergattern als er vom Opfer. Man darf eben nicht unachtsam sein. Nur viele wollen das aus bequemlichkeit nicht.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 28. Aug 2008, 11:16

dumme frage
aber wenn ich im freewar lotto gewinne und 20x 100k bei den losen ziehe aus 50 lose die ich gekauft habe
darf ich dann auch über mein xp limmit ak machen ? (derzeit nicht möglich)
weil mir sonnst die frage stellt was mache ich mit meinem gold was ich zu viel habe ?
mir starren kaufen und die welt damit ärgern ?
oder mir 200 spiegel der makthalle kaufen und mir jedesmal übelegen welchen ich gerade benutzen soll ?
Bild

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 28. Aug 2008, 11:17

Jo wirklich sehr dumme Frage... aber die haste ja schon öfter gestellt.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Aug 2008, 11:17

"einfacher" ist das auch nicht-oder bleiben pks neuerdings mit 0lp in der gegend stehen? :lol:

und was die bequemlichkeit angeht,wenn ich mit jagen 3k die stunde verdiene(nur als beispiel)wozu sollte ich da nem pk hinterherrennen der eh nix dropt? :wink:

hab ja im gegenzug 12 std ruhe vor der nervensäge,also egal :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 28. Aug 2008, 11:19

Ne aber PK\s müssen erstmal an den ganzen Erhöhungen vorbeikommen. Und die xp die sie verlieren kann man gut verticken ;)
Und ausserdem könnten sie unter AKA kommenl, da freut sich nen Killer auf garantie nicht

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 28. Aug 2008, 11:27

@Tatto the Carpet

das problem ist genau das
früher waren pk\scharf auf gold und itms
jetzt verdienen sie sich ne goldene nase an xp`s
ich für meinen teil hab zwar nie mehr als 4gm pro xp gezahlt (find das selbst noch teuer 3 gm wäre eigendlich optimal)
aber es gibt zu deutsch gesagt idioten die zahlen bis zu 20gm pro xp
da hat ein pk ja schon allein an einem kill 4000 gm verdiehnt

und tato
jäger sind zu 50% nciht erhöt aber jeder pk\ler hat erhöung wenn nicht sogar doppel erhöhung
und benutzen selbst dann noch hautbrand bienen etc
Bild

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 28. Aug 2008, 13:12

Ich bin ganz ehrlich... PK\s machen sich nur die Faulheit von anderen zu Nutzen... wenn ich 5 mal an einem hinternander sterbe dann lass ich es eben... wenn ich aber leichtes Spiel habe dann komme ich alle 12 h mit nem Hinzauber. Wenn ich lumpige 2 k für die XP kriege, wenn ich nen Hinzauber mache und starken hauti verwende überlege ich es mir direkt zweimal. Zumal der Rekill vom Opfer noch steht. Ich habe in Hinzauber 225 k investiert und die muss man auch erstmal wieder rausholen um auf 0 zu kommen... Wenn man auf größere geht reichen manchmal 2 k auch hinten und vorne nicht...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Aug 2008, 13:34

dann kill kleinere wo du weniger zauber brauchst :roll:

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 28. Aug 2008, 13:36

Wenn es keine Dauerschutznatla wären gerne^^

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Aug 2008, 13:44

dauerschutznatla sind ein von pks selbst geschaffenes problem,wär das pvp system annährend gerecht würds weniger davon geben :evil:

und ma ehrlich wenn du durch starken hauti,starken tarni,bienen und hinzauber wen killst-dem du durch ewiges stalking x stunden spielen versaut hast-und dann miese machst,is das dein problem und absolut in ordnung :twisted:

ma davon ab das die kosten die derjenige hatte für schutz und soweiter auch nicht geringer,sondern eher höher waren.

um btt zu kommen:entweder alle kriegen xp oder keiner,denn das "haben wir aber verdient" argument is mehr als fadenscheinig

Gesperrt