Rondo hat geschrieben:Das wird aber ebenso passieren wenn er immer und immer wieder nur den PKs Staubzucker in den Hintern pustet und Natla gegenüber den anderen Rassen ständig benachteiligt. Irgendwann wird der Frust zu gross und die Spieler zeigen ihm bzw dem Spiel den Rücken !
Oh Gott Rondo du armer Kleiner... ne 12 h KU war für mich echt purer Staubzucker... Ich wusste gar nicht was ich mit meinem Glück anstellen sollte. Auch KU\s sind für mich die reinste Freude. Und ,dass Taruner nicht mehr die Hälfte ihrer LP bei Bienen verlieren hat mir echt unbeschreibliche Wege geöffnet. Schutzzauber... Gegenzauber... Zauber des langen Lebens... Junge kannst du auch mal wirklich nur einmal deine sinnlosen Kommentare lassen? Du hast wirklich keine Ahnung, wie kostenintensiv es ist jemanden zu killen. Du hast doch deinen Schutz. Meine Fresse... und klar sollte man XP bekommen, wenn man schwächer ist. Wer zu blöd ist für ne Heilung der soll eben andere Maßnahmen treffen. Möglichkeiten gibts wie Sand am Meer. Die XP von einem Stärkeren Spieler zu ergattern ist schwer, da wird man doch wohl auch etwas davon haben dürfen. Auch wenn die Sache schon durch ist... ich kanns nicht fassen wie man so subjektiv ist. Aber bei dir heisst es nur: Scheisse bitte macht, dass ich keine Angst mehr haben brauch...