Schnellangriff gut oder schlecht?
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Ich hätte mal ne andere Frage xD wieviele von den Leuten die abgestimmt haben, habens auch getestet?
also ich will selbiges dann auch bitte für Unique, Gruppen NPCs (einen Schlag ausführen), dann noch optional ein Schlag ausfürhren gegen normale NPCs (in Einstellungen einstellbar (normal, clan, oder gruppe)), dann sollten direkt alle akas billiger gemacht werden, damit man nicht mehr soviele NPCs killen muss um eine aka zu bezahlen. Und wer das ganze nicht will .------> ausstellbar
also ich will selbiges dann auch bitte für Unique, Gruppen NPCs (einen Schlag ausführen), dann noch optional ein Schlag ausfürhren gegen normale NPCs (in Einstellungen einstellbar (normal, clan, oder gruppe)), dann sollten direkt alle akas billiger gemacht werden, damit man nicht mehr soviele NPCs killen muss um eine aka zu bezahlen. Und wer das ganze nicht will .------> ausstellbar
mfG Rober
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
kann die idee nur beführworten, ist immer nervig die 2 klicks
Genau nur rechne mal so. 50% weniger klicks heißt 50% mehr Freizeit. Vielleicht dauert dann mal n Run durch Fw keine drei Stunden sondern 1 1/2 ! ^^Blizz hat geschrieben:Natürlich fördert diese Änderung die Faulheit man spart sich 50% Klickerei am Tag.
So dann wäre ma soweit das man sagen kann die Erneuerung bringt mehr Rl*. Nenn mir ein besseres Gegenargument? XD
*Rl Reales Leben

JUHU!! Ich werde in Zukunft 50% weniger faul vorm Rechner krepieren. Arriba arriba!
Zuletzt geändert von Gangrils am 3. Feb 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Rober hat geschrieben:Ich hätte mal ne andere Frage xD wieviele von den Leuten die abgestimmt haben, habens auch getestet?
Ab hier wird`s ironisch oder ?
Zuletzt geändert von Silver_Surfer am 3. Feb 2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
@Rober: Ich denke nicht, dass man es für alle Angriffsarten machen muss, Uniques werden sonst teilweise auch zu leicht.
Wie gesagt die gute Nachricht ist auf jedenfall, wir können jetzt Bots noch leichter finden als früher
Wie gesagt die gute Nachricht ist auf jedenfall, wir können jetzt Bots noch leichter finden als früher

---
Sotrax
Sotrax
ja blanker sarkasmus 
Also, wenn das mit den Bots stimmt, dann will ich jetzt dafür klicken xD

Also, wenn das mit den Bots stimmt, dann will ich jetzt dafür klicken xD
mfG Rober
Gangrils du hast immer noch eine Reisezeit von 6 SekundenGangrils hat geschrieben:Genau nur rechne mal so. 50% weniger klicks heißt 50% mehr Freizeit. Vielleicht dauert dann mal n Run durch Fw keine drei Stunden sondern 1 1/2 ! ^^Blizz hat geschrieben:Natürlich fördert diese Änderung die Faulheit man spart sich 50% Klickerei am Tag.
So dann wäre ma soweit das man sagen kann die Erneuerung bringt mehr Rl*. Nenn mir ein besseres Gegenargument? XD
*Rl Reales Leben
JUHU!! Ich werde in Zukunft 50% weniger faul vorm Rechner krepieren. Arriba arriba!

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
umso schneller wirds einem langweilig und amn geht off Blizz^^
Bazinga!
Du hast gewonnenkaot hat geschrieben:umso schneller wirds einem langweilig und amn geht off Blizz^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wrong ! I play Rp hrhr.Blizz hat geschrieben: Gangrils du hast immer noch eine Reisezeit von 6 Sekundendurch die Änderung steht man dann gefühlt länger auf den Feldern mit Npcs.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Ich werde schauen, dass in Zukunft auch mehr Unique-NPCs reinkommen, so dass man durchaus ab und an mehr machen muss als nur ein Klick 

---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
jaa mehr unique 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Noch mehr Seelenkugelfressende Mistviecher ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Schonmal überlegt "alte" Npcs zu nem Unique zu machen also "schwache" wwie den Vulkanwächter. Den "kleine" Spieler die frisch sind müssen den eh öfter hauen bisssa platt is. Doch "große" Spieler müssten dann auch minimum 2x boxen (ausser sie sind soooooo groß Xd) womit das neue system auch wirklich nur die vielen Standart Npcs betrift.Sotrax hat geschrieben:Ich werde schauen, dass in Zukunft auch mehr Unique-NPCs reinkommen, so dass man durchaus ab und an mehr machen muss als nur ein Klick
Damit wäre das bissl ausgeglichenerweil man muss schon sagen das "große" spieler durchs neue System NUR einen Vorteil Beziehen und kleine nich. Sollen die "großen" zumindest bei manchen Npc wie Vulkanwächter , Jeti, Großer Laubbär usw wenigstens da ne kleine Einschränkung haben.
Weiß nich ob das etz Blödzinn war was mir da durch den Kopf ging kanns noch nich verarbeiten XD^^
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Das wars mit Sicherheit denn damit ginge ein weiterer Anreiz zum "Wachstum" verloren !Gangrils hat geschrieben: Weiß nich ob das etz Blödzinn war was mir da durch den Kopf ging kanns noch nich verarbeiten XD^^
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen