Freigabe der Rasse Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Freigabe der Rasse Natla

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Jun 2009, 18:52

_=snigg=_ hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Der GGZ soll ein 100% Schutz sein. Aber das ist er ja nach deiner eigenen Erklärung nicht. ;)
Weil für was nimmt man den GGZ überhaupt wenn man ja mit Heim und Schutzzauber Pks auch ausweichen kann?^^
Wie gesagt : 100 GGZ im Inv und jeder PK wird kotzen :D
Und ich selbst bin immernoch der Meinung, dass man so gut wie jeden Kill mit Heim-+Schutzzauber verhindern kann ;)
Aber es gibt ja Leute mit ner Dorfleitung und nem Ping von 150 :mrgreen:
btw hast du meine Frage nicht beantwortet :'(
Und welcher noramle Spieler hat so viel Geld? Genau! Die Natla. Billiger Schutz und kein Aka.
Man kann auch fast jeden Kill so verhindern. Sotrax aber hat gesagt mit GGZ hat man Ruhe was einfach nicht der Fall ist!
Und ich hab da keine Ahnung wie viele ÜBERHAUPT benutzt werden. Der Zauber ist einfach zu teuer. Wird er aber zu billig wird er zu mächtig...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 14. Jun 2009, 14:29

Bei der Idee sag ich einfach mal: LOL :mrgreen:

Nimmst du das, was du vorschlägst eigentlich selbst ernst? :mrgreen: :mrgreen:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 14. Jun 2009, 16:17

Und welcher noramle Spieler hat so viel Geld? Genau! Die Natla. Billiger Schutz und kein Aka.
Ich wette mit dir das Natla mehr Gold in Aka gesteckt haben als jede andere Rasse. Und Natla können keinen GGZ auflösung des Schutzes nutzen. Aber mach nur weiter wäääh bitte nicht >.<. vielleicht hilfts :roll:
Zuletzt geändert von kaot am 14. Jun 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Jun 2009, 16:29

natla für alle :lol:
war früher ja schon, warum nich jetz wieder?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Jun 2009, 16:32

wenn man sich anguggt wieviele dm es gibt,warum kosten die kein sponsi?jeder hinz und kunz ist dm -gerade im low xp bereich.
natla frei,dm per sponsi-so verdient freewar :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 14. Jun 2009, 19:18

Stark hat geschrieben:wenn man sich anguggt wieviele dm es gibt,warum kosten die kein sponsi?jeder hinz und kunz ist dm -gerade im low xp bereich.
natla frei,dm per sponsi-so verdient freewar :D
Wenn dann M/K-frei.. dann gibt's bald keine D/Ms mehr :mrgreen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Jun 2009, 19:36

kaot hat geschrieben:
Ich wette mit dir das Natla mehr Gold in Aka gesteckt haben als jede andere Rasse. Und Natla können keinen GGZ auflösung des Schutzes nutzen. Aber mach nur weiter wäääh bitte nicht >.<. vielleicht hilfts :roll:
willst du mich verarschen?^^ das bezweifle ich, weil das ganze geld der natlas das sie in akas gesteckt haben, nur in die akas ging, als sie noch keine natlas waren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Jun 2009, 19:42

DerPK hat geschrieben:willst du mich verarschen?^^ das bezweifle ich, weil das ganze geld der natlas das sie in akas gesteckt haben, nur in die akas ging, als sie noch keine natlas waren
Ach du hast doch echt keine Ahnung :roll:
Natla haben meist 90%, während andere High-XP'ler mit 20-50% rumgurken. Da könnte man höchstens kritisieren, dass die Natla oft mit vielen Stärke-Akas vollgepumpt sind.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 14. Jun 2009, 19:47

Siehst du PK, das ist der Grund warum ich dich nicht ernst nehme: keine Ahnung^^
ich hatte als nicht-Natla ein Maximum von 18% limit. inzwischen bin ich bei 90% und in 3 Tagen bei 100% und bleibe dort.
aber Reden^^
Bazinga!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 14. Jun 2009, 19:51

DerPK hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
willst du mich verarschen?^^ das bezweifle ich, weil das ganze geld der natlas das sie in akas gesteckt haben, nur in die akas ging, als sie noch keine natlas waren

Code: Alles auswählen

Akademie-Limit: 104290
Stärke-Akademien: 320
Lebens-Akademien: 625
Intelligenz-Akademien: 2
Spezial-Akademie: 1
Dein Akademielimit beträgt 90% deiner Erfahrung.
Davon kommt ein Großteil aus der Zeit seit ich Natla bin, schon alleine die 90% XP-Regelung zwingt einen als wirtschaftlich denkenden Natla zmd die 90% zu halten ;-)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Jun 2009, 23:11

kaot hat geschrieben:Siehst du PK, das ist der Grund warum ich dich nicht ernst nehme: keine Ahnung^^
besser hätte ichs au net sagen können :mrgreen:

Code: Alles auswählen

Akademie-Limit: 231260

Stärke-Akademien: 1005

Lebens-Akademien: 1005

Intelligenz-Akademien: 0

Spezial-Akademie: 1

Dein Akademielimit beträgt 90% deiner Erfahrung.

nur 90% aka= 100% xp und xp= gm 8)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jun 2009, 10:35

kaot hat geschrieben:
Verzeih bitte. Es war etwas sehr überspitzt dargestellt. Allerdings bezweifel ich, dass Natla das meiste Geld für Aka ausgeben. Sicher viele haben 90%, aber wie viele Nicht-Natla haben 100%?
Tatsache ist es aber, dass Natla einen billigen wirksamen Schutz haben (Der auf jeden Fall in dieser Art gut ist) und den anderen Rassen ein 100% Schutz verkauft wird, der in meinen Augen wirtschaftlich nicht zu tragen ist, falls mal ein Pk meint, dass er denjenigen unbedingt killen muss.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 15. Jun 2009, 12:24

Sicher viele haben 90%, aber wie viele Nicht-Natla haben 100%?
18 von 34 (alle aus dentop 50 die ich kriegne konnte^^).
davon 8 Natla. Und jetzt? :P
Hört auf mit theoretischen statistiken um euch zu werfen, die kann sowieso niemand bestätigen.
(nein meine gehört nicht dazu. Fragen und Sichten hilft bei sowas ungemein und ich bin ein neugieriger mensch^^)
Faktisch geben Natla dasselbe Gold für Aka aus wie alle anderen - ein mehr oder weniger an Akas ist völlig rassenunabhängig.
Das der Schutz bei Natla und bei allen anderen unterschiedlich teuer ist, ist richtig, ändert aber nichts am eigentlichen Diskussionspunkt des Threads: Mit welcher Begründung, ausser der der Geldeinname sind Natla als einzige friedlich spielbare Rasse (Aussage Sotrax: Wer kein PvP will soll Natla spielen, wer wenig will soll mit GGZ spielen) nicht anwählbar?
Schließlich ist der frühere Grund "Balalance, Vermeidung einer überhöhten Anzahl einer bestimmten Rasse" schon seit ewigkeiten hinfällig.

EDIT: PS:
EDIT: Ändert aber nix an der Sinnlosigkeit des GGZ. *g*
Begrenzt... wenn es jemand nur ums stören geht ist der GGZ völlig unbrauchbar, andernfalls ist er nützlich, wenn auch sehr teuer^^
Zuletzt geändert von kaot am 15. Jun 2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jun 2009, 12:31

Sind immer noch 2 Spieler Unterschied. ;)
Oke ich geb mich dir geschlagen. Auch beim Rest muss ich dir recht geben.
*murmelnd zurückzieh*

EDIT: Ändert aber nix an der Sinnlosigkeit des GGZ. *g*

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 15. Jun 2009, 12:48

es wäre doch unsinnig jemanden ganz von anfang an in die freidvolle partei zu stecken nur weil der sich wer der fw nicht kennt denkt: hm.. ne händler rasse.. da mach ich vlt mehr wirtschaftlich und hab besseren start.

dann sieht er verdammt.. ist für mich ja praktisch unmöglich mehr zu reisen mit dieser händler rasse und der einzige vorteil den er am anfnag hat ist sich komplett zu shcützen. was entweder dazu führt das man eine gestörte auffassung vom pvp hat wie rondo weil man von anfang an kein stück teilnimmt, dabei für diesen xp bereich unmengen an gold für schutz ausgibt was sich am anfang definitiv nicht lohnt oder man eine rasse spielt von deren rassen vorteile man keinen sinnvoll nutzen kann...

abgesehen davon gibt es eindeutig genug natla, ich bin platz 42 in der ranglkiste in welt 1.. ohne natla.. und 82. mit natla-... machts bling?

und tut nicht so als ob man die sponserei nur wegen wechsel zu natla macht.. gibt ja noicch viele andere dinge die man dann genießt, wobei die einzigen warum ich dauerhaft sponsor bin, schnellzauber und charas sind.

Gesperrt