Waffen aufrüsten mit einem Kraftstein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Waffen aufrüsten mit einem Kraftstein

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2010, 14:56

Ich sprech mich gegen diese Idee aus.
Man entwertet so die Kopiermaschine und man vereinfacht das PvP für PKs, da die aufgrund des dauerhaften Campens in einem XP-Bereich viel mehr gewillt sind auszugeben als der 0815-Spieler.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Sep 2010, 14:59

Trianon hat geschrieben:Ich sprech mich gegen diese Idee aus.
Man entwertet so die Kopiermaschine und man vereinfacht das PvP für PKs, da die aufgrund des dauerhaften Campens in einem XP-Bereich viel mehr gewillt sind auszugeben als der 0815-Spieler.
Die Anforderungen der Waffe steigen mit jeder Kraftstein-Anwendung um 10%. Dadurch rutscht die Waffe leicht in unattraktive Bereiche. Da man meistens mehr als einen Stein brauchen wird, um die Waffe aufs maximum zu bringen ist dein Argument also nichtig.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 8. Sep 2010, 17:25

Bin ich dafür

Würde mir einen guten Sinn für meine Auftragspunkte geben :) wär ne nette idee

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 8. Sep 2010, 23:02

Bin dafür das es auf V- + A-Waffe angewendet werden sollte. Ist recht ausgeglichen mann kriegt sie nicht so einfach (1000 AP hat man nicht auf einen Tag :D) und jo ähmm zwischen +1-+10 find ich Ok... und mehr als 10 sollte wirklich nicht angewandt werden. Aber ich denk mir wenn man wirklich ne MEGA Waffe haben will sollte man solche Steine haben die einmal wegtun sind gegenstück zu den anderen (viel schwerer zu kriegen) na das man mind. 200k oder so ausgiebt um es nochmal zu versuchen ka obs euch gefällt aber mir wär das passend :D

Gesperrt