6 Sekunden Standzeit

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Was soll geschehen?

Nichts
37
76%
6 Sekunden beim PvP raus
6
12%
6 Skunden beim PvM rein
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

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Sad
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Re: 6 Sekunden Standzeit

Beitrag von Sad » 30. Aug 2009, 16:37

Hab jetzt nicht alles gelesen hat auch keinen Sinn meiner Meinung nach, weil sich die PKs und deren Feinde ja eh nur die Köppe einschlagen^^

Nebenbei ich bin kein Pk^^

Mich würde die Änderung aber nicht wirklich stören, da ich nach dem tot des Viehs trotzdem noch meine 6seks standzeit abwarten muss. Wenn das dann in Kombination mit dem Elixier der Bewegung auch so wäre, dass man erst 6 sekunden abwarten muss oder gar mit ner kdz, wärs unbrauchbar^^

Im Großen und Ganzen würds wohl kaum nen unterschied machen, naja vll eine sekunde, weil man ja erst nach den 6 seks zuhauen kann und danach dann laufen muss^^

Ein Pk hätte das problem nicht, denn wenn er nen spieler jagt, muss er auf dem weg dahin ja keine npcs killen und er will auch nach nem kill nicht zum nächsten feld latschen und weiterjagen, folglich würde die Änderung nur die normalen Spieler betreffen und um 1-2 sekunden, je nach reaktionszeit, verlangsamen^^

Würde also nur die Bewegungszeiten verringern, die für viele eh schon zu hoch sind.

Kurz gesagt: Überflüssig und ne Verlangsamung des Spiels brauchen wir nun wirklich nicht^^

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kaot
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Re: 6 Sekunden Standzeit

Beitrag von kaot » 31. Aug 2009, 15:15

Ist in Freewar genau so. Du stirbst, wirst bestraft. Daraus lernst du, dass du nicht mehr sterben sollst. Ist in sehr vielen anderen Spielen genau so. In manchen kommt dann sogar die Nachricht "Du hast XY Erfahrung verloren .Stirb nicht noch einmal!" :D
Ein solches Spiel verliert jeglichen Anspruch auf "RP" da es nicht in der Lage ist zwischen Spieler und Spielfigur zu unterscheiden. So wie du anscheinend.
Spielmechanisch ist der Erfahrungsverlust eine der schlechtesten, und dazu antiquiertesten Strafmethoden. Es gibt dutzende sinnvollerer, angebrachterer und ausserhalb von FW auch bekannter und angewandter Methoden.
Die Spiele in denen man mit XP verlust gestraft wird würde ich gerne mal sehn, nenn mir dochmal welche :)
Bazinga!

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Dexter Nemrod
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Re: 6 Sekunden Standzeit

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Aug 2009, 15:22

Die Änderung würde das Spiel einen ordentlichen Schritt richtung: Laaangweilig machen. Deshalb bin ich gegen Trägheit und Standzeit.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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kaot
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Re: 6 Sekunden Standzeit

Beitrag von kaot » 31. Aug 2009, 16:24

Du kannst in FW nicht zwischen Spieler (=der Mensch) und Spielfigur (=Charakter) unterscheiden.
Natürlich kann ich das, wieso denn bitte nicht?
Sonst wären ja all die Leute die mehr als eine Welt spielen gespaltene Persönlichkeiten, denn stell dir vor: da gibt es leute die verhalten sich in unterschiedlichen Welten unterschiedlich :shock:

Rappelz soso. Dann werd ich mir den mist mal ansehen - der Erst-eindruck ist damit auf jeden fall schonmal gemacht xD


Oh achja: Ogame ist kein RPG
Bazinga!

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mopf
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Re: 6 Sekunden Standzeit

Beitrag von mopf » 1. Sep 2009, 00:55

1. unmengen ot entfernt
2. haltet euch an das thema...
3. wennihr euch über splitterdetails die entfernt was mit dem thema zu tun haben, klärt das bitte per on, oder notfalls im ot. aber spamt das thema nicht zu

mfg
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