Aggressiver PK Hase
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Aggressiver PK Hase
Also ich bitte dich 2 Angriff 15 lp
nehmen wir an jede rasse hat n madenstachel.
Dann gewinnt taruner mit 17 lp
DM mit 9 LP
Serum mit 11 LP
Natla mit 9 LP
Onlo mit 13 LP
MZ mit 7 LP
MK mit 15 LP
M/a mit 11 LP
da am anfang die lichterwesen vorhanden sind denke ich das der hase für keinen spieler eine bedrohung darstellt.....
nehmen wir an jede rasse hat n madenstachel.
Dann gewinnt taruner mit 17 lp
DM mit 9 LP
Serum mit 11 LP
Natla mit 9 LP
Onlo mit 13 LP
MZ mit 7 LP
MK mit 15 LP
M/a mit 11 LP
da am anfang die lichterwesen vorhanden sind denke ich das der hase für keinen spieler eine bedrohung darstellt.....
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
69 % dafür 12% egal und nur 19% dagegen - das sollte nicht vergessen werden O.o
es müssten eig 19% sein aber es gibt gesamt nur 99% geil xD
es müssten eig 19% sein aber es gibt gesamt nur 99% geil xD
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

-
- Wächter des Vulkans
Ich frag mich grad ernsthaft, warum immer alles "absolut sinnlos", "verrückt" oder "Keks" sein muss um es gut zu finden. Ist das mal wieder, weil Individualismus hinsichtlich verrückt und sinnlos sein im Trend ist? Weiter soll es keine aggressiven Npc an der Oberfläche geben, egal wie schwach oder stark sie sind. Gründe kennt Sotrax am besten.
Da ich Watership Down liebe (kommen Kindheitserinnerungen hoch) bin ich dafür 
Irgendwo war ja der Einwand er will nur Möhrchen: Durch das ganze Blut, das die Möhrchen ja auch aufnehmen, ist der Hase nunmal zum Fleischfresser geworden

Irgendwo war ja der Einwand er will nur Möhrchen: Durch das ganze Blut, das die Möhrchen ja auch aufnehmen, ist der Hase nunmal zum Fleischfresser geworden

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
wieso nicht?^^
is lustig^^
dafür
is lustig^^
dafür
Es würde allein die Anfänger treffen.
Aggressive NPC sind für den normalen User doch wirklich witzlos. Ich meine, die ziehen dem Spieler einen LP ab und es geht weiter. Warum muss es der Hase sein? Lasst uns den Hasen etwas aufmöbeln mit 1.000.000 Angriffspunkten mit ebenso vielen LP und wechselnden Positionen, so würde es jeden gleich hart treffen, aber dann würde es ja wieder Beschwerden geben....
Wenn man es nicht herauslesen konnte, ich bin natürlich gegen diesen blödsinnigen Anfängerschreck.
Aggressive NPC sind für den normalen User doch wirklich witzlos. Ich meine, die ziehen dem Spieler einen LP ab und es geht weiter. Warum muss es der Hase sein? Lasst uns den Hasen etwas aufmöbeln mit 1.000.000 Angriffspunkten mit ebenso vielen LP und wechselnden Positionen, so würde es jeden gleich hart treffen, aber dann würde es ja wieder Beschwerden geben....
Wenn man es nicht herauslesen konnte, ich bin natürlich gegen diesen blödsinnigen Anfängerschreck.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Tri hast du dir denn auch mal durchgerechnet mit wieviel lp alle rassen OHNE waffen mit 0 xp überleben? es dient nur als gag 

Albert Einstein
Albert Einstein

Tri, gibt nun mal so einige Sachen die Witzlos sind^^ Beispiel Sandalin als NPC hat er ne V von 0 oder 1 (k.A.
) wie alle, sein Panzer an nem Spieler jedoch ne Verteidigungsstärke von 8.
Von daher ich find ich so nen Aggrohasen ganz lustig
Natürlich mit nem anderen Bild
Würde da zu nem Nietenhalsband und rosa iro tendieren 

Von daher ich find ich so nen Aggrohasen ganz lustig

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Somit wirds noch einfacher 0-50 Xpler mit bissl GM auf der Hand zu killen und man kanns alleine durchziehen, da man keine ~8 Leute mehr zum einbrechen braucht.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Nen 0 Xpler vergiften kurz warten und dann rot herzaubern und den Hasen angreifen lassen. Einfacher gehts wohl nimmer..^^
Ich hab definitiv nix gegen den Einbau von aggressiven Npc´s an der Oberfläche. Ich mag ja auch die Ragnurkills x)
Ich hab definitiv nix gegen den Einbau von aggressiven Npc´s an der Oberfläche. Ich mag ja auch die Ragnurkills x)
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Okay das stimmt, werd kennt sich denn mit mapper tools aus und baut schnell ein 2 felder dungeon namens hasenbau? xD
Albert Einstein
Albert Einstein

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Klar geht das schneller. War ja nur n Beispiel..^^