Die Porti und den Spiegel und das Portal hat man ja eh schon. Die braucht man auch für alles andere. Also dann mal los.Stark hat geschrieben:jo mach ohne was anderes als gepreßte 10k die stunde mit aufträgen,zeit zählt ab jetz dann ma los

Die Porti und den Spiegel und das Portal hat man ja eh schon. Die braucht man auch für alles andere. Also dann mal los.Stark hat geschrieben:jo mach ohne was anderes als gepreßte 10k die stunde mit aufträgen,zeit zählt ab jetz dann ma los
Klar mit 'nem Stufe 1 Portal 10k die Stunde....Die Porti und den Spiegel und das Portal hat man ja eh schon. Die braucht man auch für alles andere. Also dann mal los.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
War klar, dass der Dummschwafel von dir kommt, verdreh hier die Sachen nicht.Stark hat geschrieben:und du lubu,der du wie du selbst schon geschrieben hast"aus überzeugung" keine aufträge machst solltest genau das tun was du rondo imma beim thema pvp sagst: klappe halten wenn man keine ahnung hat wovon man redet.LuBuLegend hat geschrieben:sülz und dummschwafel
Das Update, welches das alte Auftragshaus zum neuen umwandelte. Wo die Aufträge abwechslungsreicher, lukrativer und interessanter wurden. Als die XP-Abgaben durch Aufträge gestrichen worden sind und stattdessen Auftragspunkte abgegeben wurdeö. Die Zeit, bevor das Auftragshaus in Mentoran auftauchte.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Welches Update Lubu?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Das ist aber mit Sicherheit nicht der Durchschnitt also wenn ich mich einigermaßen ran halte komm ich so auf ~6k (AP70!), bei >100k XP und >500LP - kann also so ziemlich alles unterwegs killen und hab keine hohen Ausgaben für Heilung - Mehr wäre mit Sicherheit möglich indem ich ggf Aufträge Abbreche, mich mit allen möglichen Items eindecke, Flügel und ggf Kontrolle etc. benutze und nicht zu vergessen die Mios für ein hohes Portal - Dies alles ist aber auch wieder zusätzlicher Aufwand/ Kosten und mit Sicherheit eben nicht Durchschnitt oder von jedem problemlos zu erreichen.LuBuLegend hat geschrieben:JEDER kann mit Auftragsplanung 70 8-10k pro Stunde machen.
ich hab an keiner stelle bestritten das man mit aufträgen gutes gold verdienen kann(steht weiter oben ganz ausführlich)nur sind seine angaben vom durchschnitt schwachsinn.Crazy_Ace hat geschrieben:finde die diskussion zwischen lubu und stark lustig - versucht stark wirklich abzustreiten, dass man mit aufträgen mehr geld machen kann als ohne?
Alles gesagt!CountZero hat geschrieben:.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste