Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Laufzeit in FW um 1 Sekunde verkürzt werden?

Ja, das würde FW deutlich angenehmer machen
317
64%
Nein, so wie bisher ist es gut
160
32%
Mir egal
16
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 493

Silentium
Feuerwolf

Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Silentium » 6. Dez 2009, 12:41

Chaosrider hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich :)
Sponsor mir nen Account und ich machs.

Wozu den NPC Spawn anheben? Wenn nichts mehr da ist muss man halt mal was anderes machen.

Nach reifer Überlegung und Abwägung bin ich voll und ganz dafür, sofern die zugehörigen Zauber mitgeändert werden.

Ich glaube dass war als Witz zu verstehen....oder :shock:

Aber profitieren würden dadurch PKS, Gewebejäger/Aufträgler...gerade bei letzteren bezweifle ich dass eine Aufwertung wirklich notwendig ist....(und gerade diese Berufsgruppe würe krass von der Änderung profitieren)

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 6. Dez 2009, 12:48

Wenns nicht reinkommen sollte, kann man sich ja Gedanken über einen neuen Wettereffekt, oder soetwas wie (bisweilen geplante & auch schon als UI vorgeschlagene) Chaoswoche machen :)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Dez 2009, 12:49

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich :)
Kaboom disch!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 6. Dez 2009, 12:52

Bombenpflanze hat geschrieben:Wenns nicht reinkommen sollte, kann man sich ja Gedanken über einen neuen Wettereffekt, oder soetwas wie (bisweilen geplante & auch schon als UI vorgeschlagene) Chaoswoche machen :)

Chaoswoche? Klingt interessant! Mit speziellen Drops? stäntiger Wetterumschwung?Npcs die nicht machen was se eigentlich sollen? [z.B n Wolf der Finsternis gibt sein Fell net her, oder ne Pilzwachtel lässt zwei-vier Pilze fallen oder in Mentoran kommen Sandstürme auch ohne den Wettereffekt auf....] KLINGT INTERESANT!

Aber temporäre Änderungen:Zeitaufwand=hoch?->Zeit geht verloren für richtige Uptades?

Lelaika
Kaklatron

Beitrag von Lelaika » 6. Dez 2009, 12:54

Wenn du es auf Grund von zuvielen Gegenstimmen nicht gesamt ändern magst, schlage ich doch einfach mal vor das es vielleicht als Item eingebaut werden könnte welches einen satten Preis hat, nur ein mal anwendbar ist und die Laufzeit generell, oder temporär (bsp. 30 Tage lang) um 1 Sekunde verkürzt. Also eigentlich ein starkens Elixier der Bewegung welches allerdings auch noch eine 4 sek. Laufzeit mit einem normalen Elixier ermöglicht. Nur so ein Gedankengang :)

Bin aber im allgemeinen dafür :)
Bild Bild

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 6. Dez 2009, 12:56

Miya hat geschrieben:Ich finde das gut, und das mit den aggressiven NPC das die evtl. keine 2 sek "cooldown" haben sondern sofort angreifen können :s
Dann sterb 4x hintereinander in der Grotte, weil du dein Zeugs aufheben willst, und sag mir nochmal, dass das cooldown weg soll :D Ich bin mittlerweile dafür, dass es irgw gibt, um die Undarons da quälen zu können, hege tiefste Abneigung gegen sie :>

PS: Ein paar neue interessante Wettereffekte fänd ich echt auch mal wieder schön. Sowas macht das Spielen einfach unglaublich spannend^^ und man könnte ja in alle möglichen Richtungen denken, Globale starre als zauber fänd ich zum beispiel auch witzig :D wobei da gibts zu viel was dagegen spricht und es gehört hier auch nicht rein :> aber kam mir grad so :D
Zuletzt geändert von Padautz am 6. Dez 2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Beitrag von - Satan - [W2] » 6. Dez 2009, 12:57

Bin voll und ganz DAFÜR !

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 6. Dez 2009, 12:59

Silentium hat geschrieben:

Aber profitieren würden dadurch PKS, Gewebejäger/Aufträgler...gerade bei letzteren bezweifle ich dass eine Aufwertung wirklich notwendig ist....(und gerade diese Berufsgruppe würe krass von der Änderung profitieren)
Pks können ruhig davon profitieren. Schützen kann man sich immernoch sehr gut.
Gewebejäger haben welchen Vorteil?
Auftragler haben dann aber das Problem, dass sie mehr Probleme bei NPC-Aufträgen haben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 6. Dez 2009, 13:03

Chaosrider hat geschrieben:
Silentium hat geschrieben:

Pks können ruhig davon profitieren. Schützen kann man sich immernoch sehr gut.
Gewebejäger haben welchen Vorteil?
Auftragler haben dann aber das Problem, dass sie mehr Probleme bei NPC-Aufträgen haben.
Seelenkugeln....tote Wüstenmäuse/Onlo Knochen....#
Hab ja nix dagegen dass PKs davon mal profitieren dürften (auch wenn ich eingefleischter Natla bin^^)
Gewebejäger sind schnellere (einmal zu dem Gewebehaus um abzugeben und können auch Opfer schnellere einholen [als GJ sollte man schon flink mit der Maus sein und treffsicher mit dem Zeiger sein---würde auch dazu führen dass wenn zwei GJs sich konkurrieren der bessere gewinnt....]

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 6. Dez 2009, 13:16

Eine Sekunde weniger Warten -> Dafür !
leer

Sutibo
Kopolaspinne

Beitrag von Sutibo » 6. Dez 2009, 13:23

Klar dagegen!!

-Kleine PKs können noch schneller Anfänger killen, die nutzen meist keine Heimzauber usw., das schreckt noch
mehr Anfänger ab und die ach so tollen 100xp - 5k PKs lachen sich ins Fäustchen.

-Größere PKs haben meiner Meinung eher nen Nachteil, mir aber egal da ich sowieso nur auf Heilung klick und mir egal ist wie schnell ich weglaufen könnte weil ich es nicht mach.

-Der große Nachteil wären die NPC-wegsauger wie ich es auch bin, ich drehe dann eben 20% schneller meine Runden und werde dann etwa 20% weniger NPCs kriegen da das alle machen. Wenn der respawn dementsprechend erhöht würde wäre das ein riesen Vorteil für mich und andere was eben 20% mehr XP und Geld in die Welten bringen würde..
Das würde aber ein Nachteil für alle anderen Berufsgruppen Bedeuten.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 6. Dez 2009, 13:24

finde ich eher ungünstig, da es gerade bei langsamen inetverbindungen die
nutzbare reaktionszeit bei einem angriff zu sehr reduziert.
die aktuellen 6 (5) sekunden sind vollkommen in ordnung. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

einzigartig
Teidam

Beitrag von einzigartig » 6. Dez 2009, 13:41

nur das rp ne tote welt ist wo kaum wer spielt.. als pk hab ich da nix verloren..
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:finde ich eher ungünstig, da es gerade bei langsamen inetverbindungen die
& ? dann besorg dir besseres internet. kostet heutzutage nix. müssen nu alle leute mit guter verbindung / gutem pc leiden weil nen paar mit ner 2. weltkrieg inetleitung / pc spielen?
schlechtes argument^^ hardware sollte net berücksichtigt werden
Also known as Sudden Death

Bild

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 6. Dez 2009, 13:47

Ich bin dagegen, FW läuft so wie es ist gut, da ist so nen Eingriff nur wieder nen Anstoß für einen riesen Streit.

Xandria
Feuerwolf

Beitrag von Xandria » 6. Dez 2009, 14:01

einzigartig hat geschrieben:
nur das rp ne tote welt ist wo kaum wer spielt.. als pk hab ich da nix verloren..
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:finde ich eher ungünstig, da es gerade bei langsamen inetverbindungen die
& ? dann besorg dir besseres internet. kostet heutzutage nix. müssen nu alle leute mit guter verbindung / gutem pc leiden weil nen paar mit ner 2. weltkrieg inetleitung / pc spielen?
schlechtes argument^^ hardware sollte net berücksichtigt werden
Ähm zu der Leitung wollte nur sagen nicht jeder Ort hat eine gute Leitung bei mir liegt zum Beispiel nur eine 1000der da kann ich mich drehen und wenden wie ich will mein Rechner wird dort nicht schneller obwohl ich schon einen Leistungsstarken Quad core habe der schnell ist, es kommen doch nur 768 im haus an und über satelit nunja die besagte firma konnte bis heute kein angebot schicken, trotz mehrmaliger nachfrage. ;)

Gesperrt