Änderung Zauber der Stille
Re: Änderung Zauber der Stille
Dagegen gibts Schutzzauber, aber die werden hier nichtmal gefordert. Es geht nicht darum sich vor Stillen zu schützen, sondern vor dem Mobbing eines Users.
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
...kaufst du einen zauber der entstarrung für 30 sekunden?
...
...ich sagte konstruktive antworten und keine utopische vorstellungen...
...next

...ich sagte konstruktive antworten und keine utopische vorstellungen...
...next
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
...hey troop...
...in welcher welt spielst du eig primär?
...in welcher welt spielst du eig primär?
- Troop
- Kopolaspinne
Es ist eigentlich eine Frechheit, nach Hilfe zu fragen und wenn man sie bekommt, sie so abzulehnen (wir sind hier nich bei MTV). Das war eigentlich sehr wohl eine ernst gemeinte Antwort, denn wenn du wirklich so arg gemobbt wirst und etwas dagegen tun willst, dich DANN auch noch beschwerst, dass du mit ner Kaktuspfeilschleuder abgeschossen wirst und ich dir sage, du sollst einen normalen, nicht allzu teuren Zauber verwenden, dann stimmt irgendwas nicht. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, warum du das Opfer bist und wie du vielleicht deine Spielart ändern kannst, damit du es nicht mehr bist 
PS: Ich spiel primär inaktiv, aber wenn ich spiele, dann in Welt 6.

PS: Ich spiel primär inaktiv, aber wenn ich spiele, dann in Welt 6.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
..Wie soll ich noch gegen ihn vorgehen? Bugs sind da nur ein Beispiel gewesen..
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja snigg, unser lieber Herr Leon hat mir schon mehrmals gedroht, meinen Account zu hacken=snigg= hat geschrieben:Was meinst du dann mit bugs...?!Leon (w4) hat geschrieben:Bugusing? Never ever! Das ist illegal!

("Dein Account ist bald weg") usw...
"-" ist ein Buguser, genau wie reddemon. Beide haben da ihre Strafen bekommen.
Um mal das Thema "Bugs" näher zu beleuchten. Gehört hier aber eigentlich nicht hin.
Ansonsten:
Kauf dir einen Nap, red, wie man an jedem Post sehen kann, ruht der Thread von einem Problem her, das du mit mir hast. Und du kannst dich natürlich wehren. Wie stehts? Du, Eluna, bic, Leon gegen mich? Mind. vier gegen einen?
Und dann schaffst du es nicht, es mir mit gleicher Münze heimzuzahlen? Und tu nicht so, als wärst du der friedliebenste Spieler - du hast die Herzauber vor der Änderung mehr als exzessiv benutzt, du warst einer der D/Ms, die sekündlich hergezaubert haben

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin der meinung das mobbing durch stillen nicht möglich ist, da man immer noch wen anders schreien lassen kann/briefe schreiben kann oder per gruppe clan sich unterhalten kann, daher unnötig^^
-
- Kriechlapf
...okay...
...sry, ich habe keine lust mehr^^...
...bis später mal vlt
...sry, ich habe keine lust mehr^^...
...bis später mal vlt

-
- Kriechlapf
...ach aven...
...ich glaube fesi mag mich mehr xD
...ich glaube fesi mag mich mehr xD
Wie du hast keine Lust mehr? Apokalypse?
naja aven , du übertreibst es mit den stillen und das spiel macht ohne sc nur halb so viel spaß, hast es doch auch shcon lkang genug bei mir gemacht..., und das die mods nichts gegen machen ist auch ne frechheit, weil laura ja meinte zaubermobbing wird nicht geduldet..., aber wie es hier aussieht schon...
Ausserd4em denkst du , du wärst der b4este von W4, dein ego ist größer als ganz W4
Ausserd4em denkst du , du wärst der b4este von W4, dein ego ist größer als ganz W4
snigg weas du nicht verstehst, gegen Stillen kann man nichts machen.
Entstarrungen gibt es nicht genug in W4, bzw. nicht genug in der Maha, und wenn dann zu 600gm je
Entstarrungen gibt es nicht genug in W4, bzw. nicht genug in der Maha, und wenn dann zu 600gm je

- Aven Fallen
- Feuervogel
Damit hat snigg recht.=snigg= hat geschrieben:Koennt ihr W4ler das bitte ingame regeln?Danke.
Ich habe den Thread gemeldet, da er eher ein Hetzthread ist

@Poseidon:
Wann habe ichd ich zuletzt gestarrt? ICh behalt sogar deine Betrügervergangenheit für mich, obwohl du bei jedem Problemchen anfängst meine Clanmitglieder zu starren *gg* An die eigene Nase fassen, sag ich mal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

snigg versteht es nicht. Was haben die davon, wenn sie ihn starren, wegzaubern, beklauen? Gegen Starren und Wegzauber gibts Schutz, beim Klauen schadet man sich selbst mehr als dem Beklauten. Außerdem können sie dadurch trotzdem nicht schreien, auch wenn Aven geschadet (?) wurde.
- Troop
- Kopolaspinne
Man kann es mit gleicher Münze heimzahlen, starren, wegzaubern und Aven Fallen hat euch angeboten einen NAP zu kaufen. Was wollt ihr mehr? Erzählt mir nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt. Das ist glatt gelogen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!