Clan-Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von Rondo » 15. Feb 2010, 20:24

kullerkeks hat geschrieben:trotzdem sollen Natla nicht reinkommen. Man soll auch sehen, gegen wen man Clankrieg machen könnte, also eine entscheidungshilfe^^ dass man gegen den clan, der einen rang höher ist als man selbst, kämpfen kann (und nichtso wie bei den xprang, wo natla mitzählen^^)
"Entscheidungshilfe" indem man einfach die Rasse erneut völlig sinnlos sanktioniert ?
Lächerliche Ausrede :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Angel Sapphire
Wächter des Vulkans

Beitrag von Angel Sapphire » 15. Feb 2010, 20:27

Kuller , Natla gehören genauso ins Spiel.

Vor allem kannst du Natla nicht wegen Clankriegentscheidungen ausgrenzen , is doch schwachsinn. n natla mach im clankrige nicht mit ok
Aber was ist im Clankrieg mit den ganzen Leuten die große klappe haben und sich ganz schnell diplomaten status einhandeln???? Da haste auch schutz bei nem clankrieg
Also sind eure aussagen ledeglich nur Rauch , vor Angst n natla könnte euch kloppen , weil ihr ihn nicht kennt als gegner ;)
Bild

Ihr werdet es erleben...Ihr seid verloren bevor ihr es merkt...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 15. Feb 2010, 20:28

einen clankrieg gewinnen? da hilft dir dieses kampfgebiet kein bisschen. ;)
wenn ein clan ca 3000 dieser punkte hat, dann sagt das kein bisserl über deren
clankriegsfähigkeiten aus. dazu braucht man nur einen einzigen grossen spieler.
während eines clankrieges wäre der dann eh dauer-ku.
somit kannst du die aussagekraft dieser statistik getrost in die tonne drücken,
wobei der müllbeutel in selbiger mehr wert wäre als diese statistik.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 15. Feb 2010, 20:49

ALSO ich möchte hier mal STOP zur diskusion über Natla im Gebiet "ja/nein" sagen

Ich möchte jetzt mal Vorschläge hören von wegen Name, NPCs und wer die karte machen würde^^
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

Angel Sapphire
Wächter des Vulkans

Beitrag von Angel Sapphire » 15. Feb 2010, 20:55

Und ich mag keine Halbherzigen Gebiete wo die eigendliche Rasse... wodurch das Game doch Interessant wird aussen vor gelassen wird =)
Bild

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 15. Feb 2010, 20:56

Sappi? Lesen verlernt? -.-

Bild

Angel Sapphire
Wächter des Vulkans

Beitrag von Angel Sapphire » 15. Feb 2010, 20:58

Nein =) aber Wenn ich Ideen einbringe dann für alle Rassen ;) Ich baue doch keine Ideen ein , wovon ich im endeffekt nichs habe =)
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 15. Feb 2010, 21:08

kullerkeks hat geschrieben:ALSO ich möchte hier mal STOP zur diskusion über Natla im Gebiet "ja/nein" sagen

Ich möchte jetzt mal Vorschläge hören von wegen Name, NPCs und wer die karte machen würde^^
das gebiet braucht in dieser version weder einen namen noch sonst etwas...
so wird es 100% nicht eingebaut werden und somit wird niemand sich die mühe machen und eine karte
erstellen. ;)

was hast du bisher? du hast ein idee.
diese hat einen begrenzten spieltechnischen sinn. der von dir angeführte "potentielle clankriegsgegner" zu finden
ist genauso unsinnig wie die kampfgebieteliste als anzeige für potentielle pvp-gegner zu nutzen.
eine der rassen soll, ohne einen einzigen ersichtlichen oder logischen grund, ausgeschlossen werden.

ansonsten kann man das was du hast bestenfalls als rumpfidee bezeichnen. anstatt du deine idee erstmal halbwegs
ausarbeitest und erste ansätze dafür lieferst wie du dir das gebiet vorstellst, kommt von dir? nichts.

dann ist der erste vorschlag "die dürfen nicht rein" und das wars. glaubst du irgendwer macht sich die mühe
und arbeitet dir vorschläge für solch einen unfug aus?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 15. Feb 2010, 21:30

Ist von dir denn schonmal eine Idee Eingebaut worden? Nein? Oh, komisch ... vill weil du glaubst, dass Natlas was mit Krieg zutun haben?! LÄCHERLICH :!:

Bild

Angel Sapphire
Wächter des Vulkans

Beitrag von Angel Sapphire » 15. Feb 2010, 22:13

Iktome.... nu Brems dich mal.

Von dir kam wie Knuffel schon sagte nur der Rumpf... alles weitere kam bisher soweit von mir außér mitn npc.

Aber hier haben wir ein Stichwort. In dem Dungeon sind NPC Die nichts mit dem Clan zu tun haben . Sollten diese NPC DEM CLAN DIENEN FÜR PUNKTE , so müssen auch ALLE RASSEN eintritt gewährt bekommen , da dass sonst eine spieleriche unklarheit ist. Weil sowie die Punkte und die Items im endeffekt sollen dann nur den Rassen dienen die kein Kriegerisches Volke ist? Wenn ja ist diese Idee von dir wirklich sry... der allerletzte reinfall... Weil das was diese Idee hier von dir bringen wird ist jede menge Probleme für Sotrax da sich rasch alle Natla sollte der Dungeon , eingebaut werden an Sotrax wenden und ebenfalls nen eigenen wollen .... Wiederum mit items nur für natla... Und das würde das Spiel schnell kaputt machen
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 16. Feb 2010, 10:37

kullerkeks hat geschrieben:Außerdem: Ist von dir denn schonmal eine Idee Eingebaut worden? Nein? Oh, komisch ... vill weil du glaubst, dass Natlas was mit Krieg zutun haben?! LÄCHERLICH :!:
jop, 2 stück ;)
Bankschliessfach - eine kleine änderung. << kannste jeden tag an der Bank testen
Blanko-Item << kann man heute als roter Hering in Narubia kaufen, die idee stammt von mir ;)

Angel Sapphire
Wächter des Vulkans

Beitrag von Angel Sapphire » 17. Feb 2010, 00:56

Lach Knuffel , er meinte zum jetzigen thema gg
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 17. Feb 2010, 12:46

zum jetzigen thema? det wäre sinnlos... erstens is die idee nicht ins spiel integriert und
zweitens bestimmt im moment er was im ersten beitrag dieser idee steht. nur gibts da ein
problem... er hat nichts zu entscheiden bzw er kann entscheiden was er will. nur eingebaute
ideen zählen.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 17. Feb 2010, 12:51

hab jetz nur den ersten post gelesen, und finde, das ist eine der besten userideen die ich je gehört habe. muss natürlich noch ausgearbeitet werden und mit den clanpunkten gebalanced werden.

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 20:16

Also ich find sie auch gut!

Und zu den Sachen Natla: Es soll eine Liste geben, in der die besten Clans angezeigt werden und ihre Kampffähigkeiten zeigt. Und da Natla in der Regel NICHTS mit Kämpfen zutun haben, sollten sie eigendlich auchnicht ins Gebiet kommen. Ich finde sowieso, dass Natla schon zuviele Vorteile haben (unter anderem: Unauflösbaren Schutz, autom. Duplostatus bei CK, ständiger 10% Shop, Katapult in Narubia und und und)

Bild

Gesperrt