kullerkeks hat geschrieben:ALSO ich möchte hier mal STOP zur diskusion über Natla im Gebiet "ja/nein" sagen
Ich möchte jetzt mal Vorschläge hören von wegen Name, NPCs und wer die karte machen würde^^
das gebiet braucht in dieser version weder einen namen noch sonst etwas...
so wird es 100% nicht eingebaut werden und somit wird niemand sich die mühe machen und eine karte
erstellen.
was hast du bisher? du hast ein idee.
diese hat einen begrenzten spieltechnischen sinn. der von dir angeführte "potentielle clankriegsgegner" zu finden
ist genauso unsinnig wie die kampfgebieteliste als anzeige für potentielle pvp-gegner zu nutzen.
eine der rassen soll, ohne einen einzigen ersichtlichen oder logischen grund, ausgeschlossen werden.
ansonsten kann man das was du hast bestenfalls als rumpfidee bezeichnen. anstatt du deine idee erstmal halbwegs
ausarbeitest und erste ansätze dafür lieferst wie du dir das gebiet vorstellst, kommt von dir? nichts.
dann ist der erste vorschlag "die dürfen nicht rein" und das wars. glaubst du irgendwer macht sich die mühe
und arbeitet dir vorschläge für solch einen unfug aus?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO